Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Games

Games PS2/GameCube/X-BOX/PC ... .. .

Antwort
Alt 22.10.2007, 12:09   #1
vr-six
 
Avatar von vr-six
Gran Turismo 5 Prologue - PS3

Hallo Leute,

Regenkönig hat ja schon was herausgefunden über die Prologue Version von GT5.
Hier sind noch ein paar weitere Neuigkeiten. Die Version kann man bis 11. November 2007 runterladen.

http://www.gran-turismo.com/en/gt5p/news/d1294.html

Also, ich bin schon ganz heiß.
vr-six ist offline  
Alt 22.10.2007, 13:03   #2
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Gran Turismo 5 Prologue - PS3

Ober-geil... das macht sooooo ein Spass..

Postet mal eure Zeiten..

Ich fahr ne 2.01.725 mitm GT-R..

Nachm Mittag werde ich die 2min.knacken..

Der Evo X macht mit Sportreifen am meisten Spaß aber der 135i ist auch sehr geil....

Viel Erfolg und Spaß..
Regenkönig ist offline  
Alt 22.10.2007, 19:54   #3
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Gran Turismo 5 Prologue - PS3

Im taiwanesischen Store gibt's die leider nicht Hat jemand zufällig eine Anleitung für den chinseischen Store?
phoenix84 ist offline  
Alt 22.10.2007, 23:04   #4
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Gran Turismo 5 Prologue - PS3

Hmm,dann wurde ich falsch informiert..

Hier die Erklärung fürn japanischen Account.
http://blogs.ign.com/xheavenxsentx/2006/12/09/39684

Ich hab heut fast nix anderes gemacht..
Regenkönig ist offline  
Alt 23.10.2007, 00:03   #5
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Gran Turismo 5 Prologue - PS3

Das passt hier auch gut hin:

Das nenn ich mal nen Playseat.. http://www.youtube.com/watch?v=17Cmel8rvjU
Regenkönig ist offline  
Alt 23.10.2007, 00:26   #6
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Gran Turismo 5 Prologue - PS3

Zitat:
Zitat von phoenix84 Beitrag anzeigen
Im taiwanesischen Store gibt's die leider nicht Hat jemand zufällig eine Anleitung für den chinseischen Store?
Jau, hab ich auch bemerkt.

Aber in den Japanischen komme ich auch nicht. Kann keinen Japanischen Account erstellen.
Na, probiere es morgen noch mal.

Aber vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Tip. (Hoffentlich)
vr-six ist offline  
Alt 23.10.2007, 01:16   #7
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Gran Turismo 5 Prologue - PS3

Wir haben das hier auch nur ergooglet..

Vielleicht is hier noch was brauchbares für euch dabei,sonst frag ich meinen Kumpel nochmal..
http://blogs.ign.com/xheavenxsentx/2006/12/09/39684
http://www.google.de/search?q=japani..._204__205&aq=t

Und hier mal n Blick draf werfen: http://www.gran-turismo.com/gt5p/index_en.html
Regenkönig ist offline  
Alt 23.10.2007, 10:38   #8
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Gran Turismo 5 Prologue - PS3

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Wir haben das hier auch nur ergooglet..

Vielleicht is hier noch was brauchbares für euch dabei,sonst frag ich meinen Kumpel nochmal..
http://blogs.ign.com/xheavenxsentx/2006/12/09/39684
http://www.google.de/search?q=japani..._204__205&aq=t

Und hier mal n Blick draf werfen: http://www.gran-turismo.com/gt5p/index_en.html
Na toll, streu mal schön Salz in meine Wunden.

Also, ich probier das heute abend noch mal. Ich mache mir noch mal einen neuen deutschen, oder österreichischen Account und mache von jedem Schritt ein Foto. Danach versuche ich das noch mal mit dem Japanischen Account und doktor ein wenig rum.
vr-six ist offline  
Alt 23.10.2007, 10:41   #9
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Gran Turismo 5 Prologue - PS3

@Regenkönig, frag aber bitte doch auch noch mal Deinen Kumpel. Also in Taiwan habe ich mich jetzt schon angemeldet.
vr-six ist offline  
Alt 23.10.2007, 10:48   #10
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Gran Turismo 5 Prologue - PS3

Hab's mir jetzt ausm JP Store geholt, sieht hammer aus! Aber leider gehen meine Controller irgendwie nicht, der nimmt nix an
phoenix84 ist offline  
Alt 23.10.2007, 15:08   #11
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Gran Turismo 5 Prologue - PS3

Also,mein Kumpel hat auch nur die Links,die ich schon gepostet hab..
Man muss dann noch n bissl Fach-englisch können aber man kann sich auch viel denken..

Kontoller hab ich noch nicht probiert aber mein Lenkrad geht problemlos und der Oberhammer: sogar die H-Schaltung funktioniert,man kann wie in Echt alle 6 Gänge durchschalten..

Kann doch nicht sein,dass es nur bei mir läuft..

Achso und heut um ca.17uhr wird das erste Auto freigeschaltet,der neue Nissan Skyline GT-R.
Also ohne Maske,der war bis gestern noch getarnt verfügbar aber jetzt ist er mit nem roten Tuch bedeckt.
Daneben ist ein Auto blau verhüllt,das muss der neu Subaru Imprezza sein.

Insgesamt 7 Wagen,die alle bis zum 27.verfügbar sind,nach und nach..

Und GT-TV,auch sehr cool,allerdings lange Ladezeiten..
Regenkönig ist offline  
Alt 23.10.2007, 18:05   #12
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Gran Turismo 5 Prologue - PS3

Zitat:
Zitat von phoenix84 Beitrag anzeigen
Hab's mir jetzt ausm JP Store geholt, sieht hammer aus! Aber leider gehen meine Controller irgendwie nicht, der nimmt nix an
Wie hast Du das jetzt gemacht? Nach der Anleitung von Regenkönig? Oder hast du selber auch ein wenig rumgedoktort?

Also, ich erstelle doch erstmal ein neues Profil für die PS3, richtig?
Muß ich eigentlich die Sprache der PS3 auch umstellen?

Dann registriere ich mich bei dem Connectteil in Japan, richtig?
Ja, und dann müsste das funzen, was?
vr-six ist offline  
Alt 23.10.2007, 20:02   #13
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Gran Turismo 5 Prologue - PS3

Erstmal brauchst du nen neuen Benutzer auf der PS3,dann musst du dich neu anmelden,da nimmst du irgendeine Fake-Email-adresse,damit erstellt du einen neuen japanischen Account.
Dann kannst du damit in den =nline-Store gehen und dir GT5 Prologue laden..
Regenkönig ist offline  
Alt 05.11.2007, 16:58   #14
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Gran Turismo 5 Prologue - PS3

Ich hab mal ein wenig gestöbert, und das hier heraus bekommen.

Gran Turismo 5 Prologue: Demo-Download verlängert

von Marcus Kollmann 01. November 2007 - 17:19 Uhr

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Polyphony Digital hat bekannt gegeben, dass die vor zwei Wochen über den japanischen PlayStation Store veröffentlichte Demoversion zu Gran Turismo 5 Prologue nun länger als anfangs vorgesehen war heruntergeladen werden kann.

Statt bis zum 11.11.2007, wie ursprünglich angegeben, ist der kostenlose Download noch bis zum 30.11.2007 möglich. Damit könnte Publisher Sony auf den großen Bedarf reagieren oder aber auch nur möglichst vielen PlayStation 3-Besitzern das Spiel schmackhaft machen wollen.

Gran Turismo 5 Prologue soll ab dem 13. Dezember 2007 auf Blu-ray-Disc und als Downloadversion veröffentlicht werden.


Hier noch mal der Link.
http://www.motorsport-total.com/game..._07110103.html


Ja, und dann noch mehr.

http://de.playstation.com/games-medi...A2-5-Prologue/
vr-six ist offline  
Alt 05.11.2007, 17:30   #15
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Gran Turismo 5 Prologue - PS3

Ich habe noch was interessantes gefunden. Ist allerdings nur mit Bikes.

erstmal hier

Sieht nach einem Pendant zu Gran Turismo aus. Ist nämlich auch von Polyphony. Und wenn man mal drauf achtet, dann siehe hier.

und dann guckst du hier
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gran Tourismo - PS3 vr-six Konsolen 470 17.01.2012 10:13
Fifa10 Ps3 Daniel P. Konsolen 12 03.10.2011 14:09
[V] Logitech GT Lenkrad PS2 (GRAN TURISMO 4) luxjemp Suche/Biete sonstiges 0 19.09.2007 17:56
Verkaufe Playstation2 + Gran Turismo 4 CloseUp Suche/Biete sonstiges 5 12.12.2005 21:03
Gran Turismo 4 vr-six Games 106 18.05.2005 20:49



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de