Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen?

Diskutiere Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; zur Info: R32-club.de Shirt/Polo-Bestellung
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #62
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Wenn das einer liest, glaubt er , ich fahre wie ein Geisteskranker *lol* *lol* *lol*

dabei konnte ich doch nix für, wenn da einer auf unserer Spur entgegenkommt... *schock*

Neeeee.....um Gottes Willen! Das wollte ich damit nu echt nicht sagen;) Ist nur sehr ungewohnt soooo schnell zu
fahren da ich eher ein Schleicher bin;)
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #63
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Neeeee.....um Gottes Willen! Das wollte ich damit nu echt nicht sagen;) Ist nur sehr ungewohnt soooo schnell zu
fahren da ich eher ein Schleicher bin;)

Schon klar... ;)

bei mir geht alles etwas schneller... bin halt ein Hektiker *lol*
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #64
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Wenn das einer liest, glaubt er , ich fahre wie ein Geisteskranker *lol* *lol* *lol*

dabei konnte ich doch nix für, wenn da einer auf unserer Spur entgegenkommt... *schock*

Na das passt schon. Obwohl Du bei der Rückfahrt fast über die kleine Brücke geflogen bist *buck* *lol*


Auha, pass bloß auf mit sowas, sonst ruft Dich heute noch jemand zu später Stunde an *buck* *lol* :p
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #65
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #66
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Na das passt schon. Obwohl Du bei der Rückfahrt fast über die kleine Brücke geflogen bist *buck* *lol*

*lol* *lol* *lol*


Naja, der Ing. vom ABT mit seinem Laptop ist immer auf dem Sitz hin und her gerutscht (er wollte ja, dass ich Volllast fahr),
dann hat er gemeint:
" Was hast denn da für ein Scheiß-Fahrwerk drinnen " *lol* *lol*
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #67
MitohneTurbo
Guest
*lol* *lol* *lol*


Naja, der Ing. vom ABT mit seinem Laptop ist immer auf dem Sitz hin und her gerutscht (er wollte ja, dass ich Volllast fahr),
dann hat er gemeint:
" Was hast denn da für ein Scheiß-Fahrwerk drinnen " *lol* *lol*


*lol* *lol* und ? hat er Recht gehabt?
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #68
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #69
MitohneTurbo
Guest
Hmmm, ja, Serie halt.... grübel...

ich krieg da ein Angebot vom ABT.... KW V3... ich glaub, ich schlag da zu im Frühjahr *roll*

Das hab ich auch drin. Wollte es erst auch nicht haben, gott sei Dank hab ich es genommen. Sind Welten zum Serienfahrwerk. Es ist deutlich straffer aber trotzdem insgesamt geschmeidiger. Trägt zum Fahrspass mehr bei als 50 PS. Und ja bei Dir demnächst auch zwingend erforderlich. $00PS und Serienfahrwerk ist mehr als suboptimal. :D
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #70
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Das hab ich auch drin. Wollte es erst auch nicht haben, gott sei Dank hab ich es genommen. Sind Welten zum Serienfahrwerk. Es ist deutlich straffer aber trotzdem insgesamt geschmeidiger. Trägt zum Fahrspass mehr bei als 50 PS. Und ja bei Dir demnächst auch zwingend erforderlich. $00PS und Serienfahrwerk ist mehr als suboptimal. :D

Ja, ich glaub, du hast recht...
der Ti-Mike hat mir auch dazu geraten und der Niko mit seinem PSS 9 auch.
Mein Nachbar (R32 mit Serie aber 235ern) dachte, man braucht´s nicht, und der ABT-Mann kennt glaub ich Serie gar nicht.
Deren Versuchs-R32 bekam sofort ein KW V3 rein, dann erst den Lader..
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #71
MitohneTurbo
Guest
Ja, ich glaub, du hast recht...
der Ti-Mike hat mir auch dazu geraten und der Niko mit seinem PSS 9 auch.
Mein Nachbar (R32 mit Serie aber 235ern) dachte, man braucht´s nicht, und der ABT-Mann kennt glaub ich Serie gar nicht.
Deren Versuchs-R32 bekam sofort ein KW V3 rein, dann erst den Lader..


So ist es auch richtig. :great: Kannst Dich drauf freuen, versprochen. :)
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #73
Langer
Guest
Eagl wie, ein Fahrwerk muß richtig abgestimmt sein das es gut fährt egal welche Marke. Wobei das V3 schon ein ganz heißes Eisen ist, wenn man es richtig Schmieden kann. Fahrwerk einstellen und einstellen ist oft leider zweierlei, frag mal Björn

Gruß Tobi
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #74
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
da hat Langer vollkommen recht, bin das KW3 1 Monat mit Stadardeinstellung gefahren und wollts schon fast wieder rausbauen, habs mir dann einstellen lassen von einem ders kann und jetzt würd ichs immer wieder reinbauen.
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #75
Langer
Guest
da hat Langer vollkommen recht, bin das KW3 1 Monat mit Stadardeinstellung gefahren und wollts schon fast wieder rausbauen, habs mir dann einstellen lassen von einem ders kann und jetzt würd ichs immer wieder reinbauen.

sag ich doch :D :D 8)
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #76
tonyvr6
Guest
SLS ist TOP

Also ich habe nur gute Erfahrungen bei SLS gemacht.
Hatte damals auf nen Passat 35i nen kompressor von Steffen drauf setzen lassen...
Der Preis war mega Top.Hat mir auch schon nen Angebot für nen Turbo für meinen Golf gemacht was ich nicht ausschlagen kann.Blöd nur das ich noch nicht genug Kohle habe :-(
Also für mich ist SLS die Nummer 1.Zumal SLS auch nur von mir 30Km entfernt ist :)
 
Thema:

Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen?

Ähnliche Themen
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.120
Der_Lacker
Der_Lacker
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Beastyboy80
2 3
Antworten
43
Aufrufe
5.610
coolhard
coolhard
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Oben Unten