Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen?

Diskutiere Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Irgendwie hab ich das Gefühl,daß ich das heute schonmal genau so irgendwo gelesen hab*noahnung* *lol* *lol* *lol*
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #21
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Da hast Du recht, da kann man endlos diskutieren. Eins ist aber bei allen gleich. Das Wasser mit dem gekocht wird ist bei allen nicht immer heiss. Und mit Sicherheit wollen alle nur unser Bestes. ;)


Irgendwie hab ich das Gefühl,daß ich das heute schonmal genau so irgendwo gelesen hab*noahnung* *lol* *lol* *lol*
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #22
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #25
MitohneTurbo
Guest
Beim Maggi Kochstudio vielleicht?*noahnung* *noahnung* *lol*

Viel schöner Stefan. :great: Diese Haarmonie der Farben. Balsam für die Augen

Hab auch gar keine Angst mehr. :D Was klettert da durch die Felge?
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #26
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Viel schöner Stefan. :great: Diese Haarmonie der Farben. Balsam für die Augen

Hab auch gar keine Angst mehr. :D Was klettert da durch die Felge?

Na auch was grünes....kein Kermit- der SHREK:great: :great: :great: der lebt auch im Sumpf- so wie ich*lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #27
MitohneTurbo
Guest
Na auch was grünes....kein Kermit- der SHREK:great: :great: :great: der lebt auch im Sumpf- so wie ich*lol* *lol* *lol* *lol*


*lol* jetzt hab ich es auch erkannt. Was denn für ein Sumpf? Drogen, Alkohol... mach kein Mist. :D
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #28
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
*lol* jetzt hab ich es auch erkannt. Was denn für ein Sumpf? Drogen, Alkohol... mach kein Mist. :D

Du hast Gewalt und Verbrechen noch vergessen;) Neee Neeee Neeee- so schlimm ist es noch nicht*lol* Keine Sorge;)
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #29
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
So habe mich nun für Rothe entschieden,bin eben bei meinem Kumpel in seinem 5er R32 Turbo mit gefahren der auch von Rothe umgebaut wurde(Ladedruck1,2 Bar).Haben dann mal direkt nen vergleich in den ersten 3 Gängen gemacht keine Chance. und ich kann nur sagen das Ding Drückt richtig Hammer.

Werde jetzt nen Termin ausmachen bei Rothe.
Werde Euch auf dem Laufenden halten.
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #30
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Jo,Sascha,da bin ich mal gespannt drauf..

1,2bar..:great:
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #31
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Wirklich herrlich welche Aussagen da einige wieder von sich geben!
ich habe gehört und bla bla bla!
Erst mal selbst ein Turbo fahren und Kunde bei den beiden Tunern sein/gewesen sein!
Ich geh gern zu HGP wo die Autos nie ihre Leistung haben *lol* !
Meins hat es!War wohl ein dummes Missgeschick!

Ich weiss noch die Aussagen von Mike Rothe 2004 :Wir haben dein Auto mit 281,5 PS gemessen....aber auf offener Strasse hat es dann die 290 PS oder gar noch etwas mehr!
Soviel zu den aussagekräftigen Prüfstandsmessungen von diversen Autos von HGP oder Rothe!

Ich messe mein Auto da wo ich es auch bewege...nämlich auf der Strasse und nicht auf der Rolle!Und die Werte sagen für mich etwas über die Leistung aus...und kein Prüfstandergebnis andem sich ja hier die meistne aufgeilen *roll* !
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #32
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
So habe mich nun für Rothe entschieden,bin eben bei meinem Kumpel in seinem 5er R32 Turbo mit gefahren der auch von Rothe umgebaut wurde(Ladedruck1,2 Bar).Haben dann mal direkt nen vergleich in den ersten 3 Gängen gemacht keine Chance. und ich kann nur sagen das Ding Drückt richtig Hammer.

Werde jetzt nen Termin ausmachen bei Rothe.
Werde Euch auf dem Laufenden halten.
Na dann viel glück mit dem Turbo wenn es soweit ist, bin schon gespannt wie er läuft nach der Kur :great:
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #33
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Ahh Jungs nicht zanken bringt doch nichts......der eine labert es so der andere so.
Ist mir aber auch erlich gesagt egal Hauptsache ich habe meine Freude damit.
Und Ob da jetzt ne 440 steht oder 460 als Ps Angabe ist mir latte Hauptsache das Ding Drückt und ist gut abgestimmt.
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #34
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Gute Entscheidung !!! :great:
Du fährst ja momentan 0,55 bar (EIP) , soweit ich weiß??

Da sind 1.2 schon der Hammer ...
wünsche viel Vorfreude.. :-D
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #35
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch, bin schon gespannt auf deinen hoffentlich ausführlichen testbericht :)
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #36
MitohneTurbo
Guest
Wirklich herrlich welche Aussagen da einige wieder von sich geben!
ich habe gehört und bla bla bla!
Erst mal selbst ein Turbo fahren und Kunde bei den beiden Tunern sein/gewesen sein!
Ich geh gern zu HGP wo die Autos nie ihre Leistung haben *lol* !
Meins hat es!War wohl ein dummes Missgeschick!

Ich weiss noch die Aussagen von Mike Rothe 2004 :Wir haben dein Auto mit 281,5 PS gemessen....aber auf offener Strasse hat es dann die 290 PS oder gar noch etwas mehr!
Soviel zu den aussagekräftigen Prüfstandsmessungen von diversen Autos von HGP oder Rothe!

Ich messe mein Auto da wo ich es auch bewege...nämlich auf der Strasse und nicht auf der Rolle!Und die Werte sagen für mich etwas über die Leistung aus...und kein Prüfstandergebnis andem sich ja hier die meistne aufgeilen *roll* !



Mal ehrlich Carsten, man könnte denken du wärst mit denen verheiratet. ;)
Ist doch wirklich egal. Gibt immer solche und solche Erfahrungen damit.


Ich finde das wirkt immer als ob man sich darüber streitet ob Penny besser als Lidl wäre. :)
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #37
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Genau auf den dummen Spruch hab ich jetzt wieder gewartet!Sorry..aber ich kanns nicht anderst sagen!
Ich bin zufrieden mit keinem Auto...nicht mehr und nicht weniger!!!!Ich behaupte nicht das jeder andere Kunde das auch sein wird oder ist!!!
Also mit verheiratet hat das mal garnix zu tun!
Ich verdiene nix wenn ich hier auf diese Art Werbung mache bzw. das so rüber kommen sollte!Gebe nur meine Erfahrungen preis..und das sind eben erfahrungen und keine gerüchte oder Aussagen anderer Forumsmitglieder!

Und weil du sagst das jeder seine Erfahrungen eben macht..das ist wahr!
Aber hier melden sich Leute zu Wort die eben KEINE Erfahrungen egal bei welchem Tuner gemacht haben..das ist der springende Punkt!!!
Man kann Diskutieren..aber wenn dann bitte mit sachlichen Argumenten oder Erfahrungen die man selbst gemacht hat!
Ich rede auch nirgendwo mit wo ich keine Erfahrungen gemacht habt oder wo ich kaum von Ahnung habe!

Aber was tippe ich mir hier die Finger wund...manche können immer überall mitreden und werden es auch weiterhin tun *roll* !
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #38
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Mal ehrlich Carsten, man könnte denken du wärst mit denen verheiratet. ;)

Nein Björn- das ist der Carsten bestimmt nicht;) .....dann hätte Carsten ja den Anstand gehabt und hätte uns Alle eingeladen;)
Oder hättest Du etwa nicht Carsten)(( ;)
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #39
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Frag mich was daran schlimm ist erfahrungen anderer zusammen zu fassen.
Klar hab ich persöhnlich keine ahnung und fahre keinen turbo aber ich war von morgends bis abends auf nem treffen an dem zwei rothe turbos teil genommen haben. Hatte ausgiebig gelegenheit mich mit ihnen zu unterhalten und das ein oder andere mitgenommen. Is ja nich so das ich das blaue aus der luft erzähle.

War volker nich sogar erst bei hgp und is dann zu rothe? ... weis nichmehr genau.

Aber ich denke wir sind uns einig sind das jeder turbo schnell genug ist :)

Bist echt ne dramaqueen carsten :-*
 
  • Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen? Beitrag #40
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Frag mich was daran schlimm ist erfahrungen anderer zusammen zu fassen.
Klar hab ich persöhnlich keine ahnung und fahre keinen turbo aber ich war von morgends bis abends auf nem treffen an dem zwei rothe turbos teil genommen haben. Hatte ausgiebig gelegenheit mich mit ihnen zu unterhalten und das ein oder andere mitgenommen. Is ja nich so das ich das blaue aus der luft erzähle.

War volker nich sogar erst bei hgp und is dann zu rothe? ... weis nichmehr genau.

Aber ich denke wir sind uns einig sind das jeder turbo schnell genug ist :)

Bist echt ne dramaqueen carsten :-*

JA...muss ich anscheinden wohl sein..daher lass ich euch mal alleine mit euren Beiträgen in diesem Tread!
Viel Spass noch *lol* *roll*
 
Thema:

Arbeitet Sls jetzt mit Hgp Zusammen?

Ähnliche Themen
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.120
Der_Lacker
Der_Lacker
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Beastyboy80
2 3
Antworten
43
Aufrufe
5.610
coolhard
coolhard
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Oben Unten