Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 02.11.2013, 01:05   #61
Hansdampf

AW: F1: Wer wird Weltmeister????

Aus V3TTEL ist inzwischen IVETTEL geworden - also Glückwunsch

Sorry, bin damit etwas spät dran

Dafür habe ich heute gehört (kleiner Gedankensprung) dass der RingRacer tatsächlich am 31.10. in Betrieb genommen wurde - nach nur 4 Jahren Bearbeitungsdauer für die Betriebsgenehmigung

Kann jemand diese weltmeisterliche Leistung bestätigen?
Hansdampf ist offline  
Alt 02.11.2013, 07:26   #62
MB.:32

Ja Hans der Ringracer soll jetzt laufen.

http://www.nuerburgring.de/angebote/...ringracer.html
MB.:32 ist offline  
Alt 09.06.2015, 01:29   #63
Hansdampf

Ich glaube, dass ich jetzt auch lieber Carrera-Bahn-Wettbewerbe als Formel 1-Rennen schaue. Eigentlich kann dieser Thread hier zu

Edit: Der Ringracer wurde doch bestimmt zwischenzeitlich abgebaut, oder?
Hansdampf ist offline  
Alt 09.06.2015, 10:52   #64
dsg-driver

bin gespannt, wann die ersten buuh-rufe von den rängen wieder kommen...hab den gp jetzt am so nicht gesehen - war in jesolo u hatte dort echt wichtigeres zu tun - aber ich hab ja scheinbar wenig verpasst
dsg-driver ist offline  
Alt 09.06.2015, 12:39   #65
Hansdampf

So sieht's aus. Nur Vettel hat Spaß gemacht. Die sollten den immer von hinten losfahren lassen

Ansonsten ist das ja nur noch Reifen, Bremsen, Sprit und Batterie sparen

Hamilton fährt gemütlich vorne weg und macht lift and coast. Rosberg hechelt hinterher und kriegt von der Box eine Anweisung, worauf er plötzlich über eine Sekunde schneller fährt. Ist das noch Racing? Ich dachte, die geben immer alles Selbst Danner (RTL-Kommentator) hat sich darüber aufgeregt.

Außerdem sind diese Regeln mit dem Funk völlig unverständlich. Hamilton kriegt gesagt, was bei Rosberg los ist und Rosbergs Frage nach Hamiltons Befindlichkeit darf (angeblich) nicht beantwortet werden.

Das sieht ziemlich stark nach einem ferngesteuerten Sieg von Hamilton aus. Wahrscheinlich Wiedergutmachung wegen Monaco
Hansdampf ist offline  
Alt 09.06.2015, 14:53   #66
dsg-driver

ich finds persönlich schade, dass Honda heuer noch nicht so richtig mitmischen kann...ich hoffe, dass die an alte Traditionen so schnell wie möglich anknüpfen können!
so ist es jedenfalls so langweilig wie selten zu vor...und ob ferngesteuert od nicht ist in diesem falle auch schon egal...hamilton ist nun mal vom grundspeed her eindeutig der schnellere von den beiden

aber beim nächtsen gp in Ö wird doch bestimmt alles anders werden...
dsg-driver ist offline  
Alt 09.06.2015, 17:59   #67
Hansdampf

Ja, stimmt. Sobald Hamilton seine Goldkette ablegt, ist er schneller

Komisch, dass bei Rosberg auch im Quali nichts mehr läuft. Da war er doch im letzten/vorletzten Jahr richtig gut.

Mich freut aber, dass Ferrari wieder vorn dabei ist - außer im letzten Rennen Scheinbar habe ich Alonso überschätzt

Hmmm - der F1-Bazillus ist bei mir doch noch nicht ganz tot
Hansdampf ist offline  
Alt 09.06.2015, 18:19   #68
dsg-driver

für mich als ferrari-fan erster stunde ist das nat. super toll...einzig mit vettel hab ich nicht so meine Freude - das lag aber glaub ich auch an der zeit mit redbull...
alonso glaub ich wäre in diesem jahr mind. genauso schnell, aber voriges jahr war halt einfach ferrari noch nicht soweit...ich glaub auch, dass du nach so vielen jahren dann einfach betriebsmüde wirst u nicht mehr so viel elan in das ganze projekt steckst...aber für ist alonso immer noch einer der besten (wenns drauf ankommt...)
dsg-driver ist offline  
Alt 28.08.2015, 22:59   #69
Hansdampf

Warum tue ich mir das noch an? Jetzt will Vettel mal auf einer Fahrerstrecke zeigen was er kann und dann platzt der Reifen

Da können Niki Lauda und der Pirelli Fuzzi reden was sie wollen. DAS DARF NICHT SEIN

Selbst Vettels "Ex-Gegner" stimmt ihm zu
http://www.focus.de/sport/formel1/fo...d_4909608.html
Hansdampf ist offline  
Alt 29.08.2015, 00:55   #70
dsg-driver

da stimme ich dir voll u ganz zu hans...sowas darf wirklich in der heutigen zeit nicht mehr passieren!!
dafür schlägt mein ferrari-herz einfach zu stark!
dsg-driver ist offline  
Alt 20.09.2015, 23:41   #71
Hansdampf

Schöner Sieg von Vettel aber was ist denn da wieder mit der Rennleitung los?

Hülkenberg bestraft? Was soll das denn?
Hansdampf ist offline  
Alt 21.09.2015, 09:42   #72
dsg-driver

hey hans...ja ich bin gestern auch mal wieder seit langem nicht eingeschlafen forza ferrari

bzgl. der betrafung vom nico sehe ich das aber genauso wie die Stewards entschieden haben...Felipe kann sich nicht in luft auflösen u er hätte genug platz lassen können auch ohne Crash
dsg-driver ist offline  
Alt 21.09.2015, 13:46   #73
Hansdampf

Das sehe ich anders. Hülkenberg war vorn und ist auf der Ideallinie geblieben. Massa kam schließlich aus der Box und muss dann erst einmal selber schauen, wo Platz auf der Strecke ist.

Also imho maximal ein "normaler" Rennunfall mit 50 zu 50 Schuld bei beiden. Durch den Ausfall sind beide sowieso genug gestraft. Dabei gehe ich davon aus, dass Massas Ausfall eine Spätfolge des Crashs war.

Lustig war die Szene mit dem Fußgänger. Auf dem Bildschirm war deutlich rechts eine Person zu sehen und oben flackert Gelb auf. Das Wasserflaschen Team sucht - nachdem es irgendwann Gelb bemerkt hat - verzweifelt einen Wagen, der "geradeaus gefahren" ist und sieht den Mann erst nach Vettels Funkspruch und einem Kamerawechsel, bei dem der Mann nun links zu sehen ist und gemütlich durch ein Loch von der Strecke klettert.

Edit - kleiner Themenwechsel. Ich lese gerade bei der Blödzeitung, dass Audi angeblich 2018 Red Bull übernehmen will und den ex-Ferraristi Domenicali (was für ein Name!) als Rennleiter verpflichten möchte. Dafür werden dann die anderen Rennserien (DTM ...) aufgegeben. Jedenfalls ein interessantes Gerücht
Hansdampf ist offline  
Alt 21.09.2015, 14:45   #74
dsg-driver

schau dir mal die onboard von massa an...da siehst du schön, was ich meine ich denke auch, dass aufgrund dessen die Stewards dann so entschieden haben...naja der ausfall von massa war aber eher ein getriebedefekt...aber möglich kann nat. alles sein

ja der Fußgänger war cool...wird wohl jetzt länger dauern, bis er wieder einen GP anschaun kann

ja das hab ich auch vorhin gelesen...
aber bis dahin bleibt RB ja eig. nur mehr der gang zu ferrari-motoren...alles andere scheint ja dicht zu sein!
dsg-driver ist offline  
Alt 21.09.2015, 19:38   #75
RS999

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Edit - kleiner Themenwechsel. Ich lese gerade bei der Blödzeitung, dass Audi angeblich 2018 Red Bull übernehmen will und den ex-Ferraristi Domenicali (was für ein Name!) als Rennleiter verpflichten möchte. Dafür werden dann die anderen Rennserien (DTM ...) aufgegeben. Jedenfalls ein interessantes Gerücht
Stefano Domenicali ist doch schon seit Ende 2014 Angestellter bei Audi?
RS999 ist offline  
Antwort