Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 20.10.2007, 20:48   #1
Indecent
 
Avatar von Indecent
Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf?

Hatte heute etwas Langeweile und hab mich getraut Mut zur Häßlichkeit
Indecent ist offline  
Alt 20.10.2007, 20:52   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf?



Aber so eine Hebebühne will ich auch im Garten haben

Ich fahre im Winter als auch Sommer denselben Felgentyp auf meinem alten Bollerwagen
biSheep ist offline  
Alt 20.10.2007, 21:02   #3
PJ32
 
Avatar von PJ32
AW: Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf?

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
Mut zur Häßlichkeit
So mutig bin ich nicht . Hab im Winter die Zolder drauf...Was hast Du denn mit Deinen angestellt?
PJ32 ist offline  
Alt 20.10.2007, 21:04   #4
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf?

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
Hatte heute etwas Langeweile und hab mich getraut Mut zur Häßlichkeit
So schön wie Deine Sommerräder sind sie natürlich lange nicht - aber schlecht sehen die auch nicht aus! Haste mal noch Bilder aus der Nähe?

Ich werde meine Anfang November wechseln. (Zolder)
burgmensch ist offline  
Alt 20.10.2007, 21:12   #5
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf?

Sieht ja nicht so schön aus mit den Felgen aber ist halt nur für den Winter !

Weiß noch nicht wann ich meine drauf machen werden ?
beachboy ist offline  
Alt 20.10.2007, 22:03   #6
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf?

ich hab meine heute gewechselt, da es heute und gestern schon geschneit hat bei uns. Heute morgen war sogar alles( bis auf die Straßen) schon weiß.

mfG
Andi

Edit:
Hier mal ein Foto von meinen Winterschuhen (dann seht ihr auch mal meinen R, ja, ich weiß, der is noch 100 % Original, aber so is er am schönsten, find ich)....als ich sie heute drauf hatte, hab ich mir gedacht, daß die eigentlich recht geil für Winterfelgen ausschauen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bild 002.jpg  
Bayernandi ist offline  
Alt 20.10.2007, 23:43   #7
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf?

So ein Mist, da fährst du schon nen R32 und direkt neben der Garage beginnt ne 30er Zone
We are Six ist offline  
Alt 20.10.2007, 23:45   #8
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf?

Zitat:
Zitat von Bayernandi Beitrag anzeigen
ich hab meine heute gewechselt, da es heute und gestern schon geschneit hat bei uns. Heute morgen war sogar alles( bis auf die Straßen) schon weiß.

mfG
Andi

Edit:
Hier mal ein Foto von meinen Winterschuhen (dann seht ihr auch mal meinen R, ja, ich weiß, der is noch 100 % Original, aber so is er am schönsten, find ich)....als ich sie heute drauf hatte, hab ich mir gedacht, daß die eigentlich recht geil für Winterfelgen ausschauen.
Wo ist denn der schöne Schnee hin

PredatorAc ist offline  
Alt 20.10.2007, 23:56   #9
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf?

Zitat:
Zitat von We are Six Beitrag anzeigen
So ein Mist, da fährst du schon nen R32 und direkt neben der Garage beginnt ne 30er Zone
Zitat:
Zitat von PredatorAc Beitrag anzeigen
Wo ist denn der schöne Schnee hin

is nicht bei mir, des Foto, war beim Vorbesitzer und is ein Jahr alt....ich selber hab keine aktuellen Fotos mit Winterreifen...is auch besser so, momentan is er net grad sauber....
*schäm*

Zu der 30er Zone, sowas hab ich hier bei mir gottseidank nicht

mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 21.10.2007, 00:01   #10
.:R32 Biturbo
AW: Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf?

also ich find die sehn fürn winter doch klasse aus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.10.2007, 09:36   #11
Larsen79
AW: Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf?

Auf den Winterschlitten kommen die Reifen nächste Woche drauf
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.10.2007, 09:58   #12
Fabi
 
Avatar von Fabi
AW: Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf?

Ich habe meine auch schon drauf, aber ich fahre die auf den orginal Aristos...
Fabi ist offline  
Alt 21.10.2007, 10:47   #13
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf?

Ich hab schonmal für den 10. November ein Termin gemacht für die Winterreifen!
Aber nur für den GTI....der R bekommt keine drauf und wird nur bewegt wenn es mal über 5 Grad hat...
R32Carsten ist offline  
Alt 21.10.2007, 11:55   #14
Asbach
 
Avatar von Asbach
AW: Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf?

ich hab sie auch diese woche montiert hatte eh urlaub dann hat es wenigstens von der zeit her gut gepasst
Asbach ist offline  
Alt 21.10.2007, 12:19   #15
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf?

Zitat:
Zitat von PJ32 Beitrag anzeigen
So mutig bin ich nicht . Hab im Winter die Zolder drauf...Was hast Du denn mit Deinen angestellt?
Hatte die Reifen noch von meinem 4er R. Also einfach neue Räder gekauft weil die günstiger waren wie neue
Reifen
Indecent ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann macht ihr eure Sommerreifen drauf? GioR32 Allgemeines 76 31.03.2011 21:53
Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf? Regenkönig Räder/Reifen 66 16.02.2008 11:44
Wie macht ihr eure beiden Rohre sauber? R32_Cruiser Allgemeines 18 29.05.2006 13:37
Lasst ihr euere distanzscheiben im winter drauf? manuel_bosl Allgemein 7 15.10.2005 12:31
welches öl fährt ihr und wie oft macht ihr ölwechsel? manuel_bosl Allgemein 19 03.09.2005 01:59



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de