Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 19.10.2007, 13:02   #1
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
Neuer Skyline GT-R

Moin,

ich wollte mal fragen was ihr von dem neuen Skyline haltet

Meier Meinung nach war die alte Front besser, das neue Heck ist aber der Hammer

http://www.autobild.de/artikel/Theme...ff_437409.html

Anhang 4393

Anhang 4394

Anhang 4395

Anhang 4396
luxjemp ist offline  
Alt 19.10.2007, 13:06   #2
StefanieR32
 
Avatar von StefanieR32
AW: Neuer Skyline GT-R

also das heck gefällt mir sehr gut, aber die neue front hat ähnlichkeit mit der front vom 350Z, die alte hat mir besser gefallen...der alte ist halt nicht zu topen...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
temp_267158.jpg  
StefanieR32 ist offline  
Alt 19.10.2007, 13:07   #3
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Neuer Skyline GT-R

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Moin,

ich wollte mal fragen was ihr von dem neuen Skyline haltet
OK, ich nehm 3 davon!

*3,8-Liter-V6 mit zwei Turboladern und 473 ps*
Das wäre doch mal was für den nächsten .:R
SwizzRace ist offline  
Alt 19.10.2007, 13:09   #4
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Neuer Skyline GT-R

Naja bevor ich einen kaufe warte ich lieber mal auf den Preis

Was ich komisch finde ist dass da noch so viel Platz im Motorraum ist
luxjemp ist offline  
Alt 19.10.2007, 14:58   #5
Langer
AW: Neuer Skyline GT-R

Da ist echt noch viel viel Platz, ob da nicht noch eine böse Version von kommt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.10.2007, 15:02   #6
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Neuer Skyline GT-R

Könnte sein, ein fetter V8 wäre doch mal was neues, vor allem wenn er aus Asien kommt
luxjemp ist offline  
Alt 19.10.2007, 15:02   #7
DeepBlueR32
AW: Neuer Skyline GT-R

Schon nicht schlecht......

Aber von den Leistungsdaten her müsste der sehr teuer werden.
Hat jemand ne ungefähre, realistische Vorstellung vom Preisniveau?

Wenn der so viel kostet wie ein 11er macht es nicht wirklich sinn so nen Reisbrenner ohne Prestige in Europa zu kaufen.......liegt der dagegen auf Schnäppchenpreis-Kurs siehts schon wieder anders aus.

Kann man nur mit dem concept car noch nicht viel dazu sagen.
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 19.10.2007, 15:04   #8
DeepBlueR32
AW: Neuer Skyline GT-R

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Könnte sein, ein fetter V8 wäre doch mal was neues, vor allem wenn er aus Asien kommt
V8 aus Asien im Skyline- hast du heute mit dem Trinken schon mittags angefangen claude?
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 19.10.2007, 15:06   #9
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Neuer Skyline GT-R

Zitat:
Zitat von DeepBlueR32 Beitrag anzeigen
V8 aus Asien im Skyline- hast du heute mit dem Trinken schon mittags angefangen claude?

nee, ich bin noch besoffen von Gestern

man darf ja wohl noch träumen
luxjemp ist offline  
Alt 19.10.2007, 15:10   #10
DeepBlueR32
AW: Neuer Skyline GT-R

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
nee, ich bin noch besoffen von Gestern

man darf ja wohl noch träumen
klar.

nur kann ich mir nicht vorstellen dass da noch ne andere Version kommt. Wozu auch?
Die Tuner werden sich dem Ding, genau wie beim legendären Vorgänger, annehmen und ihm aberwitzige PS Zahlen zwischen 500 und 1000 einhauchen-glaube kaum dass Nissan da noch Grund hat eine schärfere Version zu launchen.

Wenn dann sollen sie sich lieber mal drum kümmern dass endlich der 350Z als 3.8RS in Serie geht.....genau mit dem bodykit und der Leistung aus der Asien Version. Das wäre dann was schönes.
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 19.10.2007, 15:12   #11
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Neuer Skyline GT-R

Beim Alten gab es auch viele Versionen, GT-R V-spec I, V-spec II, V-spec II Nür, GT, etc... den alten gab es sogar als brave Familienlimosine
luxjemp ist offline  
Alt 19.10.2007, 16:01   #12
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Neuer Skyline GT-R

Ich find den geil...

Aber alte Autos sind schöner..
Regenkönig ist offline  
Alt 19.10.2007, 16:29   #13
max_hfh
AW: Neuer Skyline GT-R

Ne Reisschüssel kommt für mich wohl nie in Frage. Jedenfalls ändert sich meine Meinung nicht, wenn ich mir diese Fotos anschaue.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.10.2007, 16:37   #14
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Neuer Skyline GT-R

Naja, die Materialien muss man mal live sehen und anfassen können, dann kann man da drüber urteilen
luxjemp ist offline  
Alt 19.10.2007, 16:51   #15
Langer
AW: Neuer Skyline GT-R

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Naja, die Materialien muss man mal live sehen und anfassen können, dann kann man da drüber urteilen
Das sehe ich auch so
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passat R36 Skyline (double donut) R32R36 Exterieur 28 01.09.2012 21:49
Skyline Gtr 2008 Vegetaonline Auto News 55 17.03.2008 15:29
Ein neuer !!! Player-GTI Ich bin neu hier 19 30.04.2007 23:18
Skyline ?!?! R32-Freak Erlebnisse/Geschichten 8 28.05.2006 20:18
Skyline R33 - Leistungsprüfstand .:R-Rider R32 Video-links 10 12.09.2005 08:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de