Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 18.10.2007, 17:40   #31
sta-rr 320

AW: Der erste Schnee

hab meinen letztes Jahr auch mal ein b isserl rumgelassen

http://www.youtube.com/watch?v=MKt2FxLtReE
sta-rr 320 ist offline  
Alt 18.10.2007, 18:45   #32
enta

Hehe, ich hab dazu 2 movies bei youtube gefunden, musste ja mindestens eins ausm club sein *g*
enta ist offline  
Alt 18.10.2007, 19:04   #33
Bollermann6

Hey Leute irgendwie erinnert mich das ganze gerede mit dem Schnee an meine glorreiche Kindergarten und Schulzeit, da bin ich auch jeden Tag (den ganzen Tag) vorm Fenster gesessen und hab geguckt wann endlich die erste Schneeflocke vom Himmel baumelt, damit wir endlich Schlitten fahren können! Heute (~15 Jahre später) fängt das selbe Spiel von vorne an und ich freu mich echt auch schon riesig auf den ersten Schnee, da es ja auch mein erster Winter mit 4motion Antrieb is, aber des wird bestimmt richtig geil!!!! Wünsche euch allen schon mal im vorraus viel Spaß und vor allem unfallfreie Fahrt!
Bollermann6 ist offline  
Alt 18.10.2007, 19:12   #34
enta

Zitat:
Zitat von Bollermann6 Beitrag anzeigen
Hey Leute irgendwie erinnert mich das ganze gerede mit dem Schnee an meine glorreiche Kindergarten und Schulzeit, da bin ich auch jeden Tag (den ganzen Tag) vorm Fenster gesessen und hab geguckt wann endlich die erste Schneeflocke vom Himmel baumelt, damit wir endlich Schlitten fahren können! Heute (~15 Jahre später) fängt das selbe Spiel von vorne an und ich freu mich echt auch schon riesig auf den ersten Schnee, da es ja auch mein erster Winter mit 4motion Antrieb is, aber des wird bestimmt richtig geil!!!! Wünsche euch allen schon mal im vorraus viel Spaß und vor allem unfallfreie Fahrt!
Hehe, geht mir nich anders bollermann, mit dem unterschied das ich nie aufgehört hab aus dem fenster zu gucken und auf den schnee zu hoffen
enta ist offline  
Alt 18.10.2007, 23:03   #35
Bollermann6

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Hehe, geht mir nich anders bollermann, mit dem unterschied das ich nie aufgehört hab aus dem fenster zu gucken und auf den schnee zu hoffen
Stimmt, geht mir ja eigentlich nicht anders, und den anderen wahrscheinlich auch nicht! Meine Freundin hat schon recht, wenn sie sagt: "Ein Mann ist und bleibt einfach immer ein Kind"! Dann sag ich wiederum zu ihr: "Dann fahr doch mal mit meinem Auto und probiers mal auf Schnee, wetten dann wirst du auch zum Kind!" Allerdings kommt dann von der anderen Seite meist nur herzhaftes Gelächter. Wahrscheinlich weiss sie was sie erwartet, wenn meinem Baby was passieren würde.
Bollermann6 ist offline  
Alt 19.10.2007, 08:50   #36
fortuna

wie ihr euch auf den schnee freut, ich auch, aber nur wegen ski und freeriden

wegen auto eher weniger, bin dieses jahr 2 monate nur gefahren, und möchte (falls ich mein auto heute abholen darf), schon 1-2 monate noch fahren bevor schnee und das dreckische salz kommt

lg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.10.2007, 13:22   #37
Testdriver

Hallo aus Österreich!

So. Die ersten Schneeflocken sind heute schon vom Himmel gefallen. Für morgen werden noch tiefere Temperaturen und noch mehr Schnee vorhergesagt. Das heißt: Jetzt kommen die Winterreifen drauf.

Mal schauen wie schlimm das Wetter in den nächsten Tagen wirklich wird!

lg
Testdriver ist offline  
Alt 19.10.2007, 13:31   #38
StefanieR32

letztes jahr bin ich auch mit meinem R im schnee gefahren und an der ampel war es immer ein tolles bild, alle hatten probleme zum wegfahren, ich war immer die erste und konnte gegenüber den anderen vil besser im schnee fahren, dank dem R, ist halt schon geil 4x4 im winter. aber eigentlich habe ich schnee lieber in meinen winterferien in den bergen. ein bisschen zügig zur arbeit fahren liegt nicht so drinn...
StefanieR32 ist offline  
Alt 19.10.2007, 14:04   #39
MeisteR32

Zitat:
Zitat von Testdriver Beitrag anzeigen
Hallo aus Österreich!

So. Die ersten Schneeflocken sind heute schon vom Himmel gefallen. Für morgen werden noch tiefere Temperaturen und noch mehr Schnee vorhergesagt. Das heißt: Jetzt kommen die Winterreifen drauf.

Mal schauen wie schlimm das Wetter in den nächsten Tagen wirklich wird!

lg
Bei uns soll morgen auch die Schneefallgrenze auf 400 Meter fallen.
Grüße aus dem Voralpenland nach Österreich.
Wir sehen uns beim Skifahren bzw. Snowboarden.
Alt 19.10.2007, 14:22   #40
luxjemp

Bei uns schift's erst noch 3 Monate, dann fallen 4 Flocken, bleiben aber nicht liegen
luxjemp ist offline  
Alt 19.10.2007, 14:29   #41
Botzi

Also ich habe die allerbesten Erfahrungen, wohne auf 650 m Höhe im Voralpenland. Komme nun meinen Berg rauf, früher (mit Jaguar und Co.) blieb ich immer liegen. Das ist eine wahre Pracht mit dem R32! Kommt natürlich auch auf die Reifen an. Übrigens habe ich 4 18er Reifen mit Alufelden übrig, nur 3 Monate montiert, gibt es dafür ein Forum?
Grüße
vom Starnberger See
Botzi
Alt 19.10.2007, 14:32   #42
luxjemp

Jepp, guck mal hier

http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=40
luxjemp ist offline  
Alt 19.10.2007, 15:32   #43
Bollermann6

Bei uns wars heute morgen weiss, als ich vom Fenster rausschaute, waren die Dächer und Wiesen mit einer leichten Schneeschicht überzogen, zwar nur ganz wenig aber es hat gereicht. Oh mann, morgen jetz noch schnell Winterschluffen drauf und dann kanns so richtig losgehen, bin am überlegen ob ich nicht mal einen Versuch wage und im Winter einen Skiliftberg hochfahre, nur mal so aus Spaß an der Freud, so alá Audi Werbung mit der Skisprungschanze! Das wäre mal was was mich richtig in den Fingern jucken würde!
Bollermann6 ist offline  
Alt 19.10.2007, 15:46   #44
luxjemp

dafür brauchst aber Spiks, nirmale Winterschlappen reichen da nicht aus
luxjemp ist offline  
Alt 19.10.2007, 15:52   #45
Regenkönig

Wie.. Was`n los.. Ihr habt schon Schnee..??

Wo genau..?

Dann hoff ich,dass es hier auch bald mal losgeht....
Regenkönig ist offline  
Antwort