Brauche Hilfe fuer Winterfelgen

Diskutiere Brauche Hilfe fuer Winterfelgen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Jungs, hab mir gerade 4 Winterreifen in 225/40/18 gekauft und braeuchte jetzt eure Hilfe zwecks Winterfelgen... Ich hab mich im Netz ein...
  • Brauche Hilfe fuer Winterfelgen Beitrag #1
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo Jungs,
hab mir gerade 4 Winterreifen in 225/40/18 gekauft und braeuchte jetzt eure Hilfe zwecks Winterfelgen...
Ich hab mich im Netz ein bisschen ungesehen und in die engere Auswahl kommen die vom "alten" Audi RS4 oder die vom Audi RS6, kosten als Replica ca.100€ pro Felge...ich moechte nicht all zuviel fuer Winterfelgen ausgeben, trotzdem soll er auch im Winter schick aussehen :D
glaubt ihr die oben genannten Felgen passen auf den IVer ? *noahnung*
welche Felgen wuerdet ihr mir empfehlen?
Muss ich etwas beruecksichtigen wegen der ET ?
Fuer den Lochkreis kann man ja Adapterscheiben benutzen...

Vielen Dank,
gruesse 8)
 
  • Brauche Hilfe fuer Winterfelgen Beitrag #2
grissly_7
Guest
Originale würd ich nehmen...passen am besten.
 
  • Brauche Hilfe fuer Winterfelgen Beitrag #3
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich würde auch nen Satz Aristos bevorzugen..
 
  • Brauche Hilfe fuer Winterfelgen Beitrag #4
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Das stimmt, finde die originalen auch am schoensten ;)
Allerdings kosten die fast das doppelte im Vergleich zu den Audi Felgen *roll*
Hat vielleicht jemand von euch noch einen Satz Aristos zu verkaufen?
gruesse
 
  • Brauche Hilfe fuer Winterfelgen Beitrag #5
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
ich würde irgend ne S-line Felge kaufen aber orginal, diese Replica sind mir nicht geheuer :great:
 
  • Brauche Hilfe fuer Winterfelgen Beitrag #6
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
ich würde irgend ne S-line Felge kaufen aber orginal, diese Replica sind mir nicht geheuer :great:

Die originalen S-line sind schweine teuer, da bevorzuge ich lieber originale Aristos...
Ich hatte auf meinem vorigen Golf auch Replicas montiert, war super Qualitaet und ich hatte auch nie Probleme damit...vielleicht sind sie etwas schwerer als die originalen aber fuer den Winter tuns die auch ;)
bei uns bekommst du bei jedem Haendler die Replicas angeboten, die gibt es von allen Automarken und Modellen...
 
  • Brauche Hilfe fuer Winterfelgen Beitrag #7
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Die originalen S-line sind schweine teuer, da bevorzuge ich lieber originale Aristos...
Ich hatte auf meinem vorigen Golf auch Replicas montiert, war super Qualitaet und ich hatte auch nie Probleme damit...vielleicht sind sie etwas schwerer als die originalen aber fuer den Winter tuns die auch ;)
bei uns bekommst du bei jedem Haendler die Replicas angeboten, die gibt es von allen Automarken und Modellen...

Hey,
also ich habe mir diese Woche für 500 Euro nagelneue BBS Räder gekauft in 8J*18 mit einer ET von 44!Lochkreis 112!Lasse dei Adapter deshlab auch im Winter drauf!Habe die Felgen von nem Autohaus in Frankfurt,die haben noch welche!
 
  • Brauche Hilfe fuer Winterfelgen Beitrag #8
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hey,
also ich habe mir diese Woche für 500 Euro nagelneue BBS Räder gekauft in 8J*18 mit einer ET von 44!Lochkreis 112!Lasse dei Adapter deshlab auch im Winter drauf!Habe die Felgen von nem Autohaus in Frankfurt,die haben noch welche!

Was sind das fuer BBS ?
Hast du vielleicht ein Foto oder finde ich sie auf der Hompage von BBS?
Der Preis waere echt gut!
 
  • Brauche Hilfe fuer Winterfelgen Beitrag #9
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Was sind das fuer BBS ?
Hast du vielleicht ein Foto oder finde ich sie auf der Hompage von BBS?
Der Preis waere echt gut!

http://cgi.ebay.de/Alufelgen-BBS-18...oryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Also dass ist eine BBS Felge die für VW und Audi in ET44 hergestellt wurde!Aber durch die Lochkreisadapter passt bei mir auch auch kein Lochkreis von 30 mehr,deshalb ist 44 super!
Die Felge wird auf nem 4er und 5er gut aussehen und der Preis ist gut!
Habe meine außerhalb von ebay aber bei dem Händler gekauft!
Ne Alternative für dich?
 
  • Brauche Hilfe fuer Winterfelgen Beitrag #10
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Vielen Dank fuer den link :great:
Ist das nicht die BBS CH ? Die sieht auf jeden Fall super aus!
500 im Geschaeft? Das ist ein echtes Schnaeppchen...ist der Haendler weit weg von dir? Ist es der gleiche der sie auch auf egay anbietet?
Dort wollen die schon mehr haben fuer die Felgen und der Transport kostet zusaetzlich 140€...
 
  • Brauche Hilfe fuer Winterfelgen Beitrag #11
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank fuer den link :great:
Ist das nicht die BBS CH ? Die sieht auf jeden Fall super aus!
500 im Geschaeft? Das ist ein echtes Schnaeppchen...ist der Haendler weit weg von dir? Ist es der gleiche der sie auch auf egay anbietet?
Dort wollen die schon mehr haben fuer die Felgen und der Transport kostet zusaetzlich 140€...

Ich glaube dass es die Challenge in ET 44 ist,genau!
Der Händler ist 300 km von mir weg!
Ist genau der,der die Felge in dieser Auktion bei ebay anbietet!
Habe 50 Euro für den Versand gezahlt!
Und am Preis kann der auch noch nen bißchen was drehen,habe unter 550 Euro gezahlt!
 
  • Brauche Hilfe fuer Winterfelgen Beitrag #12
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ich glaube dass es die Challenge in ET 44 ist,genau!
Der Händler ist 300 km von mir weg!
Ist genau der,der die Felge in dieser Auktion bei ebay anbietet!
Habe 50 Euro für den Versand gezahlt!
Und am Preis kann der auch noch nen bißchen was drehen,habe unter 550 Euro gezahlt!

Vielen Dank fuer die Infos, werde mit dem Haendler mal Kontakt aufnehmen, vielleicht krieg ich sie auch fuer nen guten Preis ;)
Die sehen echt gut aus, fast zu schade fuer den Winter *buck*
Passt die ET 44 ohne Probleme auf den IVer und brauch ich Lochkreisadapter? (sind sicher 5*112 oder? )
 
  • Brauche Hilfe fuer Winterfelgen Beitrag #13
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
laut ebay Anzeige sind es 5x112, das heist dass du nen Adapter brauchst ;)
 
  • Brauche Hilfe fuer Winterfelgen Beitrag #14
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Die Felgen gefallen mir echt gut und der Preis ist auch spitze...
Werd mich morgen informieren ob ich die Adapter ueberhaupt montieren darf...normale Distanzscheiben darf man ja bei uns auch nicht montieren, mal schauen wies mit den Adaptern aussieht...
bei autoscout hab ich grad 4 originale Aristos fuer 600€ gefunden, waere auch nicht schlecht...mal schauen ob sie in einem guten Zustand sind....
 
  • Brauche Hilfe fuer Winterfelgen Beitrag #15
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
ich hab meine Felgen auch zu einem super Preis bekommen, ist zwar nur 17" und gebraucht, sie sind aber in einem super Zustand und für den Winter reicht's :D

sind die bei euch so streng *schock*
 
  • Brauche Hilfe fuer Winterfelgen Beitrag #16
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
leider gibts bei uns keinen TUEF oder sowas der dir die Veraenderungen am Auto eintraegt...also ist alles "illegal" was man am Auto macht :-/
Wahrscheinlich (und hoffentlich) wollen sie das aber in naher Zukunft endlich aendern...
Morgen geh ich mal zum Felgenhaendler, mal schauen ob er was schoenes im Angebot hat...ich tendiere stark zu den Aristos (evtl. auch in Replica), die gefallen mir am R einfach am besten und der R sieht nach R aus :D
die BBS sind aber auch nicht schlecht, mal schauen welchen Preis mir der Haendler inkl.Tansport usw. machen kann...
 
  • Brauche Hilfe fuer Winterfelgen Beitrag #17
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
@R-Power: Die Adapterplatten sind in Italien gleich "illegal" wie Distanzscheiben. Du musst dich an die originale Fahrzeugbreite (Radstand) halten. ich sag immer ein bisschen illegal sind wir doch alle!
 
  • Brauche Hilfe fuer Winterfelgen Beitrag #18
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
@R-Power: Die Adapterplatten sind in Italien gleich "illegal" wie Distanzscheiben. Du musst dich an die originale Fahrzeugbreite (Radstand) halten. ich sag immer ein bisschen illegal sind wir doch alle!

Ganz legal ist auf dauer langweilig :D
Da hat man nicht dieses kribbeln im Bauch wenn man bei den Bullen vorbeifaehrt *lol*
Hast du meine letzte PN bekommen mit der meiner Nummer?
gruesse
 
Thema:

Brauche Hilfe fuer Winterfelgen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.572
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten