MeineR mit den neuen A6 BBS 19 Zoll

Diskutiere MeineR mit den neuen A6 BBS 19 Zoll im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Das wird ganz bestimmt nicht lang dauern ;)
  • MeineR mit den neuen A6 BBS 19 Zoll Beitrag #142
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
SPAM AN

hallo jung's!

dann sage ich nur... "lasst euch überraschen, (...schnell kann es geschehen"...:D *lol* )

s. G. isy

SPAM AUS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • MeineR mit den neuen A6 BBS 19 Zoll Beitrag #143
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
so schnell wars nun aber auch nicht :D
 
  • MeineR mit den neuen A6 BBS 19 Zoll Beitrag #145
mic24
Guest
Hast eine gute Entscheidung getroffen!!!:) :great:
 
  • MeineR mit den neuen A6 BBS 19 Zoll Beitrag #146
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hast eine gute Entscheidung getroffen!!!:) :great:

SPAM AN:

vielleicht sollten wir mal einen anderen Thread benutzen... wir kommen irgendwie hier nicht zurück zum eigentlichen Thema... sorry an den TE...

Michael, was steht denn bei Dir in Deiner Signature? kommt mir so bekannt vor... *lol* was planst Du genau und wo? würde dieses Frage auch gern per PN schicken, geht aber bei Dir leider noch nicht...

SPAM AUS :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • MeineR mit den neuen A6 BBS 19 Zoll Beitrag #149
mic24
Guest
Mein Wagen ist auch beim Rene ;) und muss ehrlich sagen, dass er eine sehr hohe Kompetenz in diesem Bereich hat und saubere Arbeit ablegt, machst keinen Fehler deinen Wagen dort umzubauen:) :great:!! Er ist nicht so einer der nur leere Sprüche macht, er ist einer der wenigen die auch das in der Tat umsetzen, was geplant ist und er nimmt sich für seine Kunden Zeit und geht mit dir verschiedene Varianten durch wie das "Ziel" erreichbar gemacht wird:D ;) !! Soll jetz keine Schleichwerbung sein, ist halt Realität!!
 
  • MeineR mit den neuen A6 BBS 19 Zoll Beitrag #151
R-R32
R-R32
Gitter-Aufschneider
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Mein Wagen ist auch beim Rene ;) und muss ehrlich sagen, dass er eine sehr hohe Kompetenz in diesem Bereich hat und saubere Arbeit ablegt, machst keinen Fehler deinen Wagen dort umzubauen:) :great:!! Er ist nicht so einer der nur leere Sprüche macht, er ist einer der wenigen die auch das in der Tat umsetzen, was geplant ist und er nimmt sich für seine Kunden Zeit und geht mit dir verschiedene Varianten durch wie das "Ziel" erreichbar gemacht wird:D ;) !! Soll jetz keine Schleichwerbung sein, ist halt Realität!!

ist keine Schleichwerbung.Das kann ich nur bestätigen.Meiner ist z.Zt. auch beim Rene.
 
Thema:

MeineR mit den neuen A6 BBS 19 Zoll

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
410
musty
musty
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.709
Graf
Graf
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.170
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten