Barracuda Voltec T6

Diskutiere Barracuda Voltec T6 im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Forumsbeiwohnende!! Was haltet ihr von den Felgen (allerdings nicht wie abgebildet in Silber lackiert sondern Real-Chrome), würde sie mir...
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #1
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumsbeiwohnende!!

Was haltet ihr von den Felgen (allerdings nicht wie abgebildet in Silber lackiert sondern Real-Chrome), würde sie mir nächstes Frühjahr gerne auf mein Baby draufmachen, wollte jetzt im vorraus mal eure Meinungen hören, oder ob ich mir nicht doch lieber die Aristos draufstecken soll, was meint ihr? Vielen Dank für eure (ehrlichen) Meinungen. :great:

br_voltec_t6_hbs_3.jpg
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #2
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ich finde sie sehen echt geil aus und passen auch gut auf einene R32, siehe hier :
(das hier sind 19")
 
Anhänge
  • 6d86_27.JPG
    6d86_27.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 474
  • 6e63_27.JPG
    6e63_27.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 468
  • 6ed3_27.JPG
    6ed3_27.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 465
  • 6f0b_27.JPG
    6f0b_27.JPG
    70 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet:
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #3
Toby81
Toby81
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
In welcher Größe denn? Finde die Felgen ziemlich schick, nur des Real chrom würd ich weglassen, ich finde das passt nicht zum R
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Optisch passen sie recht gut zu 4 er oder auch 5 er!
In Chrom zwar etwas auffällig und nicht so dezent wie in silber aber dennoch passend wers so mag!
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #5
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Alter Verwalter, sehen echt geil aus auf nem 4er R! Also mir gefallen sie in Chrom sehr gut! Sieht sehr edel aus wie ich finde! Danke für die Bilder übrigens, sind sehr hilfreich bei meiner Entscheidung!! :great: :great: :great:
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #6
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Finde die Felgen auch schoen, allerdings wuerd ich sie auch lieber in silber als in chrom nehmen...das chrom wirkt vielleicht ein bisschen zuviel "bling bling" auf einen .:R ;)
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
In welcher Größe denn? Finde die Felgen ziemlich schick, nur des Real chrom würd ich weglassen, ich finde das passt nicht zum R

So sehe ich das auch!
man müsste zum vergleich jetztmal einen 4 er sehen der ohne Chrom drauf hat!
Mir würde das allemal besser gefallen!Und edel wäre es dennoch :)
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #8
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Leute ihr vergesst immer, dass ich gar keinen R habe! Aber ich versteh schon, da er vom optischen her ja einem R sehr nahe kommt (besser gesagt genauso aussieht) dass das vielleicht ein bisschen zuviel des guten wird, da habt ihr schon recht!
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #9
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Hab sie bei meinem Kumpel auf nem S3 schon gesehen, der hat sie in silber, das sieht schon gut aus, keine Frage! Würd sie dann auch wie er in 8x18 nehmen, denn dann passen erstens die Reifen wieder die ich mir vor 2 Wochen gekauft habe und 2. gibts keine Probleme mit Schleifen im Radkasten.
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #10
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Für mich ist es optisch ein R bzw. ändert das nichts von der Optik ob man bei deinem sie nun eher drauf machen könnte wie bei nem "echten" R!
Aber besser wie die A8 Räder sind die auf alle Fälle ;)
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #11
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Für mich ist es optisch ein R bzw. ändert das nichts von der Optik ob man bei deinem sie nun eher drauf machen könnte wie bei nem "echten" R!
Aber besser wie die A8 Räder sind die auf alle Fälle ;)

Genau so sehe ich das auch Carsten, denn ich kanns euch nicht sagen, wie die A8 mich schon ankotzen, jeder Trottel hat die doch sogar schon auf nem Polo drauf, letztens hab ich sie auf nem Toyota Avensis gesehen, das ist zuviel des guten, die Felgen müssen weg!!!
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #12
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Die A8 sind echt out mittlerweile :X !
Dann sieh mal zu das du die bald vom Auto hast ;) !
Gibt ja sicher noch mehr schönere und edle Alternativen...
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #13
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt die Felge auch ganz gut. Ich persönlich mag aber die Zweiteiligen mit den außen umlaufenden Inbusschrauben nicht so gerne, da dann meist die Felge etwas kleiner wirkt.
Chrom mag' ich nicht so am .:R (auch nicht am "Unechten"!), dann lieber Silber oder - auch schön - Titan-Optik.

Aristos wären natürlich "stilecht" - die passen immer!
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #14
Sonny
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand, was die Räder wiegen?

Habe den blauen R auch bei mobile etc gefunden und fand die Optik gut.

Auf meinem 350z bin ich 9x19 und 11x20 Rh Ak Phönix gefahren. Die Räder waren so schwer, dass och 15km/h weniger Endgeschwindigkeit hatte bzw. nur sehr langsam die vmax erreicht habe.
Und Leistung geht bei mir inzwischen vor:p
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #15
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Mir gefallen die Felgen nicht so richtig, ich mag diese Tiefbett-Teile nicht so ;)
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #16
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand, was die Räder wiegen?

Habe den blauen R auch bei mobile etc gefunden und fand die Optik gut.

Auf meinem 350z bin ich 9x19 und 11x20 Rh Ak Phönix gefahren. Die Räder waren so schwer, dass och 15km/h weniger Endgeschwindigkeit hatte bzw. nur sehr langsam die vmax erreicht habe.
Und Leistung geht bei mir inzwischen vor:p

Ein grund warum ich auch Serie fahre!Nicht nur der Original Optik zuleibe sondern auch um kein Speed einzubüßen ;)
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #17
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Die originalen sind die schoensten von allen :D
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #18
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Weiß jemand, was die Räder wiegen?

Habe den blauen R auch bei mobile etc gefunden und fand die Optik gut.

Auf meinem 350z bin ich 9x19 und 11x20 Rh Ak Phönix gefahren. Die Räder waren so schwer, dass och 15km/h weniger Endgeschwindigkeit hatte bzw. nur sehr langsam die vmax erreicht habe.
Und Leistung geht bei mir inzwischen vor:p

Das Mehrgewicht der Räder macht sich aber eher negativ in den Beschleunigungswerten, wie in der Höchstgeschwindigkeit bemerkbar! Ich weiß nicht was ein 350z orginal für eine Felgen und Reifenbreite hat, ich schätze mal so um die 8 J ...Bei einer Felgenbreite von 9 und 11 Zoll wird sich der CW-Wert bei Deinem Fahrzeug um einige Punkte verschlechtert haben und das wird das Problem der geringeren Höchstgeschwindigkeit sein !
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #19
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Wer schön sein will muss leiden :great:
 
Thema:

Barracuda Voltec T6

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.370
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.165
Hansdampf
Hansdampf
Woelfin
Antworten
4
Aufrufe
1.141
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten