"R" Fußstütze

Diskutiere "R" Fußstütze im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hello everybody , Look what i found this evening , Teilenummer für die "R" Fußstütze: 3C1864777A 4J4 in Antrahzit, ja die is vom Passat R36...
  • "R" Fußstütze Beitrag #1
siebelink1
siebelink1
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hello everybody ,
Look what i found this evening ,


Teilenummer für die "R" Fußstütze:



3C1864777A 4J4 in Antrahzit, ja die is vom Passat R36

Preis, man glaubt es nicht hab genau 10,26Euros bezahlt mit 5% Rabatt.



JEDOCH:!!!!!!

Die Stütze ist um ca 1cm breiter und um ca.5mm kürzer.

Die Stütze und die Seitenverkleidung müssen nachgearbeitet werden,

die Stütze kann nicht mehr verschraubt werden, da sie ja um 1 cm. breiter ist und der anschraubpunkt somit nicht mehr passt (hält aber drotzdem durch die Seitenverkleidung)

und zwar die Stütze:





Bild1:

Unterschied zwischen GTI und R-Stütze, und halter welcher bearbeitet werden muss:

http://img154.imageshack.us/img154/1015/folie1yu5.jpg





Bild2:

Beim Makierten Halter muss die einschubnase abgeschnitten werden, und zwar genau auf höhe der einschubausnehmung:

http://img209.imageshack.us/img209/7793/folie2uh1.jpg



Bild3:

Die Seitenverkleidung (im ausgebautem zustand) mus am Ende zur Fußstüze, genau wie der alte Verlauf ist um ca. 3-4mm gekürzt werden:

http://img154.imageshack.us/img154/4889/folie3mx4.jpg


Mfg pascal from holland:D
 
  • "R" Fußstütze Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Schaut gut aus:great: :great: :great:
Gibt es in Holland keine Staubsauger?*lol*
 
  • "R" Fußstütze Beitrag #3
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Schaut gut aus:great: :great: :great:
Gibt es in Holland keine Staubsauger?*lol*

Laut Siebelink1 ist es ja nicht sein Auto;). Der Link und die Fotos stammen von einem User bei Motor-Talk. Das Teil gefällt mir auch :great:. Mal schauen, vielleicht lege ich mir das Teil auch zu, denn es ist mir unerklärlich, weshalb im Originalzustand die Fussstütze im .:R einfach nur aus Kunststoff ist 8-( *noahnung*.
 
  • "R" Fußstütze Beitrag #4
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Ja, sieht echt ganz gut aus :great:

Allerdings für meinen Geschmack etwas viel Schnibbelei für das Dingens zumal die Stütze dann noch einen cm zu Breit ist. Und das bekommt man wohl nicht abgeschnitten :D
 
  • "R" Fußstütze Beitrag #5
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hab die Fußstütze auch seit Montag drin !!:great: Hatte leider noch keine Zeit Bilder zu posten; jetzt hats ein anderer gemacht*lol* Auch gut!:D
 
  • "R" Fußstütze Beitrag #6
Oli1906
Guest
Hässlich, passt nicht, geht gar nicht *roll*
 
  • "R" Fußstütze Beitrag #7
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Hässlich, passt nicht, geht gar nicht *roll*

Naja, hässlich finde ich die Stütze nicht! Im Gegenteil, die passt wirklich super zu den Pedalkappen.
Mir persönlich gefällt aber die resultierende schlechte Passform nicht so gut. Würde mich auch stören, wenn die Fußstütze nicht 100%ig fest wäre, denn je nach Kurve 8) stützt man sich schon sehr kräftig mit dem Fuß darauf ab.
 
  • "R" Fußstütze Beitrag #8
Oli1906
Guest
Naja, hässlich finde ich die Stütze nicht! Im Gegenteil, die passt wirklich super zu den Pedalkappen.
Mir persönlich gefällt aber die resultierende schlechte Passform nicht so gut. Würde mich auch stören, wenn die Fußstütze nicht 100%ig fest wäre, denn je nach Kurve 8) stützt man sich schon sehr kräftig mit dem Fuß darauf ab.

Das hässlich bezog sich auch eher aus den ekligen Innenraum :X und die miese Passform. :D
 
  • "R" Fußstütze Beitrag #9
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Naja, hässlich finde ich die Stütze nicht! Im Gegenteil, die passt wirklich super zu den Pedalkappen.
Mir persönlich gefällt aber die resultierende schlechte Passform nicht so gut. Würde mich auch stören, wenn die Fußstütze nicht 100%ig fest wäre, denn je nach Kurve 8) stützt man sich schon sehr kräftig mit dem Fuß darauf ab.


Also bis jetzt hält die Fußstütze !! Leider gibt es keine andere Lösung für den Ver R32 und das Plastikding was org. drin ist sieht wohl viel viel schlechter aus! Mir gefällt es gut8)
 
  • "R" Fußstütze Beitrag #10
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Habe nach 3 Wochen Wartezeit die R36-Fussstütze mit Werksbestellung nun erhalten 8) . Selbst in der Schweiz ist sie erstaunlich günstig (CHF 15.--)

Nun frage ich mich, wie ich die vorhandene Original-Fusstütze im Ver abkriege. Es ist keine Befestigungsschraube zu sehen. *noahnung* Kann mir jemand eine kurze Anleitung geben? :anbet:
 
  • "R" Fußstütze Beitrag #11
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich würd mal sagen die ist einfach nur eindeklippst beziehungsweise eingeschiebt :great:
 
  • "R" Fußstütze Beitrag #12
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
  • "R" Fußstütze Beitrag #13
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank! Jetzt ist alles klar. :great: Habe den Fred in der Suchfunktion offenbar übersehen *oops*
 
Thema:

"R" Fußstütze

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.679
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten