Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 29.09.2007, 19:41   #1
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
So eine Sauerei, "Sportliches" Fahren wird noch teurer

http://www.netzeitung.de/autoundtechnik/759930.html

mfG
Andi
Bayernandi ist gerade online  
Alt 29.09.2007, 19:50   #2
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: So eine Sauerei, "Sportliches" Fahren wird noch teurer

Hehe, naja man darf sich nicht erwischen lassen
We are Six ist offline  
Alt 29.09.2007, 23:03   #3
enta
 
Avatar von enta
AW: So eine Sauerei, "Sportliches" Fahren wird noch teurer

is doch super, dadurch wird das rechts überholen im verhältniss noch viel günstiger als das drängeln
enta ist offline  
Alt 29.09.2007, 23:19   #4
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: So eine Sauerei, "Sportliches" Fahren wird noch teurer

680 statt 425 Euro, wenn man mal bissl zügiger unterwegs ist.....
man, man, man....
beim Autofahren gehts ja noch, aber mit meiner Ninja.....da bin ich schnell mal in dem Bereich, grad beim Überholen
Naja, dann muß ich halt jetzt immer 680 Euro beiseite tun
Die Frage ist halt, was kommt da in Zukunft noch....
Die Moppeds tun unsere grünen "Freunde" ja schon beschlagnahmen, wenn man mehr als 40 km/h zu schnell ist...zumindest am Kesselberg und Umgebung, sowie Sudelfeld....
wo soll das noch hinführen....oh Graus
mfG
Andi
Bayernandi ist gerade online  
Alt 30.09.2007, 17:25   #5
schimi
 
Avatar von schimi
AW: So eine Sauerei, "Sportliches" Fahren wird noch teurer

Hi hab auch ne Ninja
wurde bisher auch nur einmal geblitzt mit 31 Kmh, dachte mir egal bis nach 200metern die Kelle kamm so eine schei..
schimi ist offline  
Alt 30.09.2007, 18:35   #6
cs
 
Avatar von cs
AW: So eine Sauerei, "Sportliches" Fahren wird noch teurer

Ich kanns echt nicht mehr hören, dabei gehts doch wieder nur um $$$$$$$!!!

Ganz nebenbei macht man damit dann auch noch die Rentnerfraktion glücklich.
cs ist offline  
Alt 30.09.2007, 21:11   #7
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: So eine Sauerei, "Sportliches" Fahren wird noch teurer

Alles abzocke !
Gut das ich bisher verschont geblieben bin und in einer Gegend wohne wo nicht an jeder Ecke Radarfallen stehen...
R32Carsten ist offline  
Alt 30.09.2007, 22:26   #8
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: So eine Sauerei, "Sportliches" Fahren wird noch teurer

Zitat:
Zitat von R32Carsten Beitrag anzeigen
Alles abzocke !
Gut das ich bisher verschont geblieben bin und in einer Gegend wohne wo nicht an jeder Ecke Radarfallen stehen...
na, dann sei bloß froh.
Am Kesselberg lassen sich die richtig was einfallen, ohne Scheiß. Für alle, die den nicht kennen, is halt eine schöne lange Strecke durch den Wald mit (na logisch) vielen geilen Kurven.
Und in eben diesem Wald kauert da über längere Zeit ein grüner Waldschrat im Dickicht hinter nem Busch mit ner Laserpistole in der Hand (der kniet richtig aufm Waldboden, des is denen echt net zu blöd)....den siehst Du fast net. Und der lasert dann, und gibt des Nummernschild per Funk an seinen Gnomkollegen weiter oben, und der zieht dann gleich raus. Damit steht der Fahrer fest, da kann der Helm noch so getönt sein
Des is ja wohl echt krass.
Glücklicherweise erwischen die immer nur ein paar, dann is Schluß.....es gibt ja gottseidank Handys und am Kesselberg weiß dann nach kurzer Zeit jeder Bescheid, da die Biker dort zusammenhalten
mfG
Andi
Bayernandi ist gerade online  
Alt 01.10.2007, 12:50   #9
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: So eine Sauerei, "Sportliches" Fahren wird noch teurer

noch ist nicht alles verloren ,

http://www.netzeitung.de/deutschland/761912.html

obwohl des wahrscheinlich auch wieder nur heisse Luft ist. Wie es ja sehr verbreitet ist, bei unseren Politikern.....sind ja meistens doch nur Scheindiskussionen

mfG
Andi
Bayernandi ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwarzer Teppich wird "Haarig" GT40 Interieur 5 10.04.2014 15:16
Und wieder einer - dazu noch "en Schwôb"! mama Ich bin neu hier 18 14.10.2006 00:24
Frage wegen "Zu schnell fahren" BigBenDelinquent Allgemeines OFF TOPIC! 56 20.08.2006 19:33
Irgendwie ist mir "noch" unwohl mit dem R Jubi55 Allgemeines 25 19.01.2006 22:11
Ein "Noch BMW-Fahrer" hier.... Jungerstar Ich bin neu hier 5 07.01.2006 16:11



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de