Wer kennt diese Felge?

Diskutiere Wer kennt diese Felge? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo .:R-Gemeinde! Habe bei ebay eine schöne Felge gesehen - selbst der Verkäufer kennt nicht den Hersteller - soll 8x19 ET45 sein aber ohne...
  • Wer kennt diese Felge? Beitrag #1
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Anhänge
  • bf8a_1.jpg
    bf8a_1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 287
  • c032_1.jpg
    c032_1.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
  • Wer kennt diese Felge? Beitrag #2
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Dieser Satz würde mich bereits abschrecken, egal wie gut die Teile auf dem Foto aussehen. :abgelehnt

"Gutachten habe ich keine dafür, muß der Käufer selbst sehen ob er sie per Einzelabnahme eintragen lässt"


 
  • Wer kennt diese Felge? Beitrag #3
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
das sind glaube ich die MAM RS2! Gefallen mir auch super gut !
JantRaklamW1W2MT1MT2MAM7.jpg
 
  • Wer kennt diese Felge? Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Könnte ohne Gutachten oder Traglastbescheinigung sehr schwer werden die Felgen
ordnungsgemäß eingetragen zu bekommen- Finger von lassen;)
 
  • Wer kennt diese Felge? Beitrag #5
holli
holli
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
das sind definitiv die mam rs2 !!! vom aussehen find ich die klasse, aber mich schreckt bei mam die qualität ein bisschen ab.

gruß
holli
 
  • Wer kennt diese Felge? Beitrag #6
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Wenn's die MAM wären gäbe es bestimmt ein Gutachten und den Verkäufer würde es auch als MAM deklarieren. So klingt es eher nach einem Billignachbau aus China. Ich weiss nicht, ob ich mich damit mit 250 auf die AB getrauen würde. :nono:
 
  • Wer kennt diese Felge? Beitrag #7
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hallo Jung's!

schönen Dank für die Information - keine Angst ich war nicht der Höchstbietene - hatte auch bedenken in Sachen Gutachten usw. und hatte deswegen nicht mitgeboten - ja könnte die MAM sein - finde sie vom optischen echt klasse - vorallem in der komb. schwarz/silber - sieht bestimmt auf einen tiefergelgten "R" in 19" sehr fett aus oder was meint Ihr? in Sachen Qualität "MAM" soll nicht so gut sein stimmt dieses, habe noch nie eine Felge von dieser Fa. gehabt?

s. G. isyrider111
 
  • Wer kennt diese Felge? Beitrag #8
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
das sind definitiv die mam rs2 !!! vom aussehen find ich die klasse, aber mich schreckt bei mam die qualität ein bisschen ab.

gruß
holli

Wieso, hast du schon Felgen von denen gehabt?

Meine Winterräder (S-Line Design) von denen, waren jedenfalls top verarbeitet und qualitativ hochwertig. :-* Was man von so mancher Originalfelge nicht behaupten kann. ;)
 
  • Wer kennt diese Felge? Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich hatte mal A8 Felgen von denen auf meinem Ex-Jubi. Verarbeitung ging grad noch so)((
Kann man für das Geld nicht mit einer BBS vergleichen;)
 
  • Wer kennt diese Felge? Beitrag #10
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich hatte mal A8 Felgen von denen auf meinem Ex-Jubi. Verarbeitung ging grad noch so)((
Kann man für das Geld nicht mit einer BBS vergleichen;)

Sorry, aber die Felgen kosten auch nur einen Bruchteil einer BBS-Felge. Ausserdem, was versteht du/ihr unter "Verarbeitung ging grad noch so"? *noahnung*
 
  • Wer kennt diese Felge? Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sorry, aber die Felgen kosten auch nur einen Bruchteil einer BBS-Felge. Ausserdem, was versteht du/ihr unter "Verarbeitung ging grad noch so"? *noahnung*

Das lackierte im Innenbett der Felge löste sich nach ca. einem Jahr etwas:( Komischerweise mußten die Räder sehr häufig nachgewuchtet werden- am Reifen kann es
aber nicht gelegen haben da ich diese danach noch auf anderen Felgen gefahren habe
und bei denen lief dann alles ruhig*schock*
 
  • Wer kennt diese Felge? Beitrag #12
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das lackierte im Innenbett der Felge löste sich nach ca. einem Jahr etwas:( Komischerweise mußten die Räder sehr häufig nachgewuchtet werden- am Reifen kann es
aber nicht gelegen haben da ich diese danach noch auf anderen Felgen gefahren habe
und bei denen lief dann alles ruhig*schock*

Okay, jetzt kann ich mir was darunter vorstellen. Bei meinen war jedenfalls alles tip-top! :great:
 
  • Wer kennt diese Felge? Beitrag #13
holli
holli
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
vorsicht, lange antwort :)

ich hatte mal für 2 wochen die mam nuvolari in schwarz/poliert auf meinem gti. die verarbeitung war gut, die felge sah wirklich gut aus. das einzige was mir und meinem felgen-händler auffiel war, das er die dinger dreimal ausgewuchtet hat und ich immer noch ein ruckeln in der lenkung hatte, das nicht weg ging. es wurde zwar besser aber ging nie ganz weg. als die abt-felgen draufkamen, wurde einmal ausgewuchtet und die fuhren sich super ohne irgendein ruckeln.

dann das noch größere problem:
musste auf einer engen landstraße ausweichen weil mir irgendein a... mehr auf meiner als auf seiner seite entgegengekommen ist und war kurz aufm schotter. da war dann wohl ein kleines schlagloch und die beiden rechten felgen waren hinüber. mir ist durchaus bewusst, das bei einer 19" felge und einem 225/35/19 reifen nicht mehr viel spielraum ist, aber es war wirklich kein großer schlag oder so. vielleicht wäre mir das bei einer bbs oder oz ähnlich gegangen, kann man im nachhinein natürlich nicht genau sagen, aber es hat mich halt schon geärgert. habe vorher gehört, das bei mam das aluminium zu weich ist und das hat sich für mich persönlich bestätigt. bin jetzt halt ein gebranntes kind, wie man so schön sagt. mein felgen-dealer meinte zwar das könnte bei einer anderen felge genauso passieren und er hätte schon einige mam-felgen verkauft, die alle einwandfrei über jahre gefahren wurden, aber ich kann halt nur meine erfahrung wiedergeben und ich werd in zukunft die finger davon lassen. auch wenn ich die felgen vom design her wirklich gut finde.

gruß
holli
 
  • Wer kennt diese Felge? Beitrag #14
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir genau die Felge auf dem ersten Bild besorgen mit Tüv-Festigkeit.

Falls interesse einfach ne PN auf Wunsch gibts auch en Bild und genaue Infos ;)
 
  • Wer kennt diese Felge? Beitrag #16
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
nur werdet ihr online nix finden ;)
 
  • Wer kennt diese Felge? Beitrag #17
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
danke werde mich melden - s. G. isyrider111
 
  • Wer kennt diese Felge? Beitrag #19
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Gibts eigentlich in eurem Shop ein Sonderpreis für den R32-Club :D:D:D*buck*

Bestimmt! Mit denen kann man aber preislich gut klarkommen;) Notfalls mußt Du sagen:
Bei SAT gibt es das aber günstiger*lol* *lol* *lol*
 
  • Wer kennt diese Felge? Beitrag #20
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Also ich denke Preislich liegen wir da in einem angemessenen Rahmen :)

dsc07627_1188207471_750x750.jpg
 
Thema:

Wer kennt diese Felge?

Ähnliche Themen
gti-stefan
Antworten
6
Aufrufe
1.660
.:r-line
.:r-line
.:R32_Freak
Antworten
0
Aufrufe
1.048
.:R32_Freak
.:R32_Freak
INeedNOS
Antworten
9
Aufrufe
1.882
birdy r 32
birdy r 32
.:R32-Atze
Antworten
0
Aufrufe
474
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Fix R32
Antworten
0
Aufrufe
1.354
Fix R32
Fix R32
Oben Unten