Welche LED Rücklichter für den 4eR???

Diskutiere Welche LED Rücklichter für den 4eR??? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey V5 Fahrer, erstmal ein herzliches Willkommen, hab ich was überlesen oder hast du dich noch n?*cht vorgestellt? Wäre nett, genauso wie ein paar...
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #61
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Hey V5 Fahrer, erstmal ein herzliches Willkommen, hab ich was überlesen oder hast du dich noch n?*cht vorgestellt? Wäre nett, genauso wie ein paar Bildchen von deinem Wägelchen!

MFG

der Christian
 
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #62
holli
holli
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hallo Holli

Hääte sehr interesse daran.. sag mir doch was du für diese haben möchtest??:great:

Gruss Zürcher

hi,

würde gerne 150,- eur dafür haben. waren 6 wochen verbaut, keine kratzer, sind im originalkarton verpackt, originalrechnung liegt bei. neupreis waren 240,- eur

gruß
holli
 
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #63
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Hallo Holli

Hääte sehr interesse daran.. sag mir doch was du für diese haben möchtest??:great:

Gruss Zürcher
Hey Zuercher,
hast Du meine alten schon gesehen*noahnung*
evtl. gefallen sie Dir ;)

Gruss
Lui
 
Anhänge
  • Footshoot Albis richtung Luzern!15.10.2006 022000.jpg
    Footshoot Albis richtung Luzern!15.10.2006 022000.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 159
  • Footshoot Albis richtung Luzern!15.10.2006 042_00.jpg
    Footshoot Albis richtung Luzern!15.10.2006 042_00.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 158
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #64
santoro michel
Guest
Das sind meine mit LED.
 
Anhänge
  • IMGP2408.jpg
    IMGP2408.jpg
    92 KB · Aufrufe: 145
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #65
santoro michel
Guest
und noch eins
 
Anhänge
  • Foto-0044.jpg
    Foto-0044.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 146
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #66
zuercher
zuercher
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
hi,

würde gerne 150,- eur dafür haben. waren 6 wochen verbaut, keine kratzer, sind im originalkarton verpackt, originalrechnung liegt bei. neupreis waren 240,- eur

gruß
holli

Hey danke für deine Antwort,:great: melde dich doch bitte mal unter [email protected]. Dankee

@ Lui, danke aber ich tendeiere eher zu schwarz ;)

Grüsse

Zürcher
 
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #68
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Also meine sehen so aus (sorry für die schlechten Handyfotos :)), weiss aber noch nicht, ob ich sie aufgrund der Probleme behalte. Gefallen mir eigentlich echt gut und vor allem haben die auch Reflektoren drin, ist ganz wichtig, bei vielen anderen fehlen die ja und das kann übelst Stress geben :( (Ja ich weiss, eR ist momentan verdammt dreckig *lol*)
 
Anhänge
  • led1.jpg
    led1.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 111
  • led2.jpg
    led2.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 111
  • led3.jpg
    led3.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 111
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #69
2face
Guest
@Luistyle hast du die lichter noch? Suche noch die \schwarzen von Hella die magic colours ?
 
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #70
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hallo Leute...

die US-Lichter gefallen mir mal gar nicht. Die sind viel zu rot und zudem noch nicht erlaubt da kein E-Prüfzeichen. Weil sie zu rot sind finde ich die passen auf nen schwarzen R gar net... aber wie immer Geschmacksache. Wär ja auch doof wenn jeder den gleichen Geschmack hat.

Was mir gar nicht gefällt sind so Lexus-Style Leuchten oder welche die billig verchromte Akzente haben... zumal sind die Lichter meistens nach 1-2 Wochen angelaufen oder gleich Aquarium. Gerade die FK-Lichter sind mir da schon des öfteren aufgefallen.

Ich habe momentan die verbaut und bin damit zu 100% zufrieden:

Sieht auch super aus, wenn man das R32-Emblem entfernt und das große VW-Emblem gegen ein schwarzes tauscht.

Was ich auch sehr schön finde, daß die Bremslichter nicht seperat sind. d.h. drückt man nachts auf die Bremse werden die LED, die für das normale Rücklicht zuständig sind einfach nur heller. Um genau zu sein tierisch hell :)

Wenn ich die Fotos wieder finde gibt es noch eine Nachtansicht !!

Gruß
Andi
 
Anhänge
  • 26102007591.jpg
    26102007591.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 98
  • 26102007590.jpg
    26102007590.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 98
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #71
Ecke
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ich find die von santoro michel am besten, schade nur das die Blinker nicht auch in LED Technik sind.
 
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #72
Oli1906
Guest
Wenn ich den ganzen Quatsch seh den man als Rückleuchten so sieht bin ich immer wieder froh die Original abgedunkelten zu sehn :great:
 
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #73
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Wenn ich den ganzen Quatsch seh den man als Rückleuchten so sieht bin ich immer wieder froh die Original abgedunkelten zu sehn :great:

Die Originalen schwarzen gefallen mir auch 10x besser als die rote US-Version.

ich finde die LED-Rülis die ich jetzt drauf habe schön und dezent... sieht nicht verbastelt oder nach billig tuning aus finde ich. Aber wie immer Geschmacksache :great:

Und wenn ich mich von meinem R mal trennen muss kann ich immer und jederzeit die originalen wieder draufschrauben... :D
 
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #74
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
LED gefällt mir am IVer einfach nicht aber wie schon gesagt Geschmacksache :great:
 
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #75
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
@Luistyle hast du die lichter noch? Suche noch die \schwarzen von Hella die magic colours ?
die roten FK LED's RL hab ich noch:great: die haben aber ein indigoblauen Rand! Müsst sie in Silber lacken lassen8) ! ob silber und rot passt das weis ich nicht wirklich *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #76
zuercher
zuercher
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Habe auch die von PPP dran, sehen meiner meinung nach eingfach am geilsten aus in der nacht *lol* :great:

temp_291804.jpg


Gruss Zürcher
 
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #77
2face
Guest
die roten FK LED's RL hab ich noch:great: die haben aber ein indigoblauen Rand! Müsst sie in Silber lacken lassen8) ! ob silber und rot passt das weis ich nicht wirklich *noahnung*


Ich glaube das passt sogar sehr geil drauf kannst du die mal naechste woche vorbei bringen ? Am besten wenn du an die messe kommst...
 
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #78
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
^^ ich gehe aber am Sonntag!
 
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #79
2face
Guest
^^ ich gehe aber am Sonntag!
Ok dann bring sie mir doch schnell am sonntag wir koennen uns schnell an der auto bahn ausfahrt wohlishofen treffen wuerde auf dich da warten ist dir e auf dem weg ...kannst dan gleich wieder auf die autobahn von da aus richtung winterthur und dan messe folgen....
 
  • Welche LED Rücklichter für den 4eR??? Beitrag #80
AllradTDI-Tom
Guest
Rückleuchten, Schürzen, Spiegel [...] - alles Geschmackssache! Damit man auch mal etwas anderes sieht in diesem Thread als immer nur "dunkel auf dunkel", anbei mal ein Foto von den dunklen LEDs (finde übrigens auch, dass die toll aussehen nachts) auf einem hellen, nämlich silbernen, Wagen. Nebenbei sind hier hinten auch noch die dunklen SMLs verbaut, für die im GolfIV.de-Forum gerade noch eine Sammelbestellung läuft. Sehr polarisierend, das Ganze. Erst recht noch wegen der konsequenten Chrom-Optik. Aber mir persönlich gefällt's.
 
Anhänge
  • DSC00748.jpg
    DSC00748.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 117
Thema:

Welche LED Rücklichter für den 4eR???

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.906
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.709
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten