Frauen und ausparken :-(

Diskutiere Frauen und ausparken :-( im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Gut zu wissen;) ;) ;) ;) Ich kann`s aber auch nicht wirklich gut:X
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #41
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #44
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Genau, damit nicht auch noch Beulen ins Auto kommen, wenn achtlose Männer und Frauen ins oder aus ihrem Auto steigen !!! *schock*

Mache ich genauso- da lauf ich doch lieber ein paar Meter. Manche Menschen verstehen
es halt nicht das ein Auto nicht unbedingt nur ein Fortbewegegungsmittel ist:-/
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #46
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Genau ! Ein Auto muss man wie ein menschliches Wesen behandeln ! Ein Auto braucht Liebe ! :D :D :D

Na ich weiß ja nicht.....für ein Auto gibt es immer einen Ersatz- fast immer*schock*
Mein 5er ersetzt allerdings auch nicht meinen Ex 4er R:(
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #47
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Wie heisst es so schön, "jeder ist ersetzbar..."

Aber der IVer R ist wirklich schwer zu ersetzen !!!;)

Habe heute in einem weissen 30ger GTI gesessen.....keine Chance gegen den R.....;)

Hmmmmm- muß Dir in den letzten Beiden Punkten Recht geben)((
"Jeder ersetzbar"- neeee.....ganz sicher nicht:(
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #48
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Dann hast Du praktisch nur die Sitzflächen erneuert bekommen?
Die sind also getrennt von der Lehne. Aha, wußte ich auch nicht.
Wieder was gelernt.

Jep nur den Lederbezug der Sitzfläche.

Fahrerseite kostet dieser "lederfetzen" 246,- euro Netto
Beifahrerseite 188,- euro Netto
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #49
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
wie kommt der Preisunterschied Fahrer- und Beifahrerseite zustande ???
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #50
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
wie kommt der Preisunterschied Fahrer- und Beifahrerseite zustande ???

vermute mal Fahrerseite lässt sich mehr verkaufen weil ja öfters auf der Fahrerseite gesessen wie auf der Beifahrer.
Deswegen gibts da nen "lässtsichöftersverkaufen" zuschlag:D
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #51
Fupsi
Guest
Also, ich behaupte mal ganz frech, ich kann gut einparken :D

Liegt sicher einerseits an meinem tollen Fahrlehrer, andererseits dran, dass ich in ner Straße wohne, wo man selten nen Parkplatz kriegt und wenn dann nur nen ganz kleinen (da lernt man des ja dann über die Jahre!).

Seit ich ne Garage hab park ich kaum noch in kleine Lücken - außer d´Schwiizer sind da... dann bleibt natürlich der Polo draußen stehn ;)
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #52
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
*schock* oh mann...wie krass!
Sehe das ja jetzt erst!
Kannst aber noch froh sein das es nur austauschbare Teile sind und keine Seitenwand hinten!Das wäre das schlimmste...
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #53
Oliver
Guest
Tür wurde ersetzt die ganze beifahrerseite lackiert.

heißer Tipp: laß die Tür zusätzlich hohlraumkonservieren. Meine Freundin hatte durch einen Nachbarn einen Schaden wie Du, bekam eine neue Tür, es wurde allerdings vergessen, diese innen zu versiegeln und jetzt, nach 4 Jahren ist die total hinüber, vom Rost am unteren Falz zerfressen! Alle andern Türen (die werkseitig konserviert waren) sind noch wie neu!
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #55
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Also "lässt sich öfter verkaufen" dürfte meiner Meinung nach nicht der Grund sein, das würde am Markt bei aufgeklärten Kunden doch wohl nicht durchzusetzten sein.

Verstärktes Leder auf der Fahrerseite wäre da schon logischer, aber kann ich irgendwie auch nicht glauben *roll*
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #56
Oliver
Guest
Also "lässt sich öfter verkaufen" dürfte meiner Meinung nach nicht der Grund sein, das würde am Markt bei aufgeklärten Kunden doch wohl nicht durchzusetzten sein.

Verstärktes Leder auf der Fahrerseite wäre da schon logischer, aber kann ich irgendwie auch nicht glauben *roll*

Also bei Mercedes ist das so. Weil die Seite stärker und häufiger beansprucht wird.
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #57
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Also falls die Tür bei VW getauscht wurde, davon gehe ich mal aus , dann ist die auch Hohlraumkonserviert worden.
das ist auch in der Rechnung aufgeführt und wird bei jedem Neuteil , das nachträglich lackiert wurde gemacht.

Auf der Rechnung müsste eigentlich Türdämmmatte stehen, Türbefestigungssatz (Clips, Stopfen) , neue Schutzleiste grundiert und halt der Rest (ggf. fensterheber, scheibe usw)
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #58
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Also falls die Tür bei VW getauscht wurde, davon gehe ich mal aus , dann ist die auch Hohlraumkonserviert worden.
das ist auch in der Rechnung aufgeführt und wird bei jedem Neuteil , das nachträglich lackiert wurde gemacht.

Auf der Rechnung müsste eigentlich Türdämmmatte stehen, Türbefestigungssatz (Clips, Stopfen) , neue Schutzleiste grundiert und halt der Rest (ggf. fensterheber, scheibe usw)

jep so ungefähr steht es auf der Rechnung, Hohlraumkonservierung auch.

Das wär sonst echt schwach wenn das nicht gemacht wurde.
 
Thema:

Frauen und ausparken :-(

Oben Unten