Frauen und ausparken :-(

Diskutiere Frauen und ausparken :-( im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Glück im Unglück würde ich sagen, dass Schweller und B-Säule unversehrt geblieben sind. Eine Tür lässt sich als Originalteil in...
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #21
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Tür wurde ersetzt die ganze beifahrerseite lackiert. und die beiden sitzbezüge erneuert. Mal gespannt wie alles ausschaut-bekomme mein Baby heute abend wieder

Glück im Unglück würde ich sagen, dass Schweller und B-Säule unversehrt geblieben sind.

Eine Tür lässt sich als Originalteil in Erstausrüsterqualität ersetzen (bis auf die Lackierung eben),
bei B-Säulen-Schaden etc. wäre der .:R seiner Jungfräulichkeit beraubt (da Blecharbeiten im Endeffekt immer Gepfusch sind).

Ein guter Lackierer sollte die Sache wieder gut aussehen lassen.
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #22
SchwarzesGift
Guest
Das nenn ich mal ne Schweinerei, so einen muesste man zwischen die Finger bekommen, der haette das letzte mal gedriftet 8-(
Zum Glueck konntest du noch die Nr. aufschreiben, sodass der Schaden gezahlt wurde...
echt ne Frechheit einfach so ab zu hauen :sus:

Wenn ich den zwischen die Finger bekommen hätte würd ich heut wahrscheinlich im Knast sitzen!!!
Das war alles bissle dubios... die Polizei kam (Sa morgens 5uhr) u. fragte ob ich mir sicher sei mit der Nr. denn es gäbe keinen BMW mit dem Kennzeichen *schock*.Bis dann mittags rauskam das der Wagen nem Amy gehört u. die Nr. nicht bei uns auf m Landratsamt sondern bei der Amerikanischen Zulassungsstelle registriert ist!!Der Typ hat sich mittags bei der Polizei gemeldet obwohl er um 6uhr festgestellt hat das sein Wagen fehlt...er sei erstmal nachhause schlafen??? wer´s glaubt!!
Der Wagen ist dann spurlos verschwunden und als der Typ zu ner Gegenüberstellung kommen sollte war er komischer weise 8Wochen auf Einsatz von der Army. Und an dem Tag als er wieder kam ist komischer weise sein Wagen auch aufgetaucht in der Stadtmitte:X
Das einzige was dran zu sehen war, war der Unfall aber die Spurensicherung hat keine Fingerabdrücke und keine Einbruchsspuren gefunden, echt lachhaft!!!
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #23
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Autsch, sowas tut echt weh! Hoffe auch, dass du mit der Reparatur zufrieden bist! Auch wenn ich denke, dass das in dem Fall echt ein Versehen war, stimmt schon, dass die Leute im Allgemeinen kaum Respekt mehr haben. Erst Vorgestern ist vor mir einer gewesen, der urplötzlich zurückgesetzt hat (ohne zu schauen!), wums, an's Nummernschild ran und ist dann einfach weitergefahren. Nicht geschaut, nicht entschuldigt, gar nix... Gut, ist zwar nix weiter passiert, aber das ist doch keine Art... *roll*
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #24
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Glück im Unglück würde ich sagen, dass Schweller und B-Säule unversehrt geblieben sind.

Eine Tür lässt sich als Originalteil in Erstausrüsterqualität ersetzen (bis auf die Lackierung eben),
bei B-Säulen-Schaden etc. wäre der .:R seiner Jungfräulichkeit beraubt (da Blecharbeiten im Endeffekt immer Gepfusch sind).

Ein guter Lackierer sollte die Sache wieder gut aussehen lassen.

ist das dann kein Unfallwagen? Überhaupt, ab wann gilt denn ein Auto als Unfallauto? Sobald Blecharbeiten nötig sind?

mfG
Andi

@Christian, hoffe, daß alles tiptop repariert wird....und grad, daß die Sitze dann wieder nagelneu und faltenfrei sind :)
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #25
Larsen79
Guest
Sieht ja echt heftig aus, so ein mist 8-(
Aber Frauen können nicht nur nicht ausparken sie können auch nicht einparken, habe ich auch am eigenen Leib erfahren müssen. *noahnung*
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #26
Fupsi
Guest
Sieht ja echt heftig aus, so ein mist 8-(
Aber Frauen können nicht nur nicht ausparken sie können auch nicht einparken, habe ich auch am eigenen Leib erfahren müssen. *noahnung*

Geil, diese Verallgemeinerungen ;)

ALLE Frauen können nicht ein und ausparken und alle Männer sind doof und schwanzgesteuert :great: *buck* *lol*
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #27
Larsen79
Guest
es gibt garantiert auch ausnahmen :D
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #29
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Aber nur bei Männern :D ;)

EDIT: Wieso gibt das neue Sitze !? Verstehe ich nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen das durch die Glasstückchen die Sitze beschädigt worden sind.

doch, die sind total verkratzt von den Scherben. Er bekommt auch keine neuen Sitze, sondern soweit ich weiß neue Lederbezüge....und damit sollten die Falten auch weg sein.....sowas nenn ich Glück im Unglück.
Aber da wird er schon noch genaueres schreiben, der Christian. Wenn er wieder vom Glücklichkeitstrip (weil er seinen R wieder heil zurückhat) runter ist.:D

mfG
Andi
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #30
Gast4225
Guest
Zerkratzt von den Scherben !?

Das is doch Sicherheitsglas *noahnung* An diese kleinen Stückchen sollte man sich eigentlich nicht schneiden können...haben die Sitze eine so schlechte Lederqualität *schock* ???

So ist im so genannten Verbund- Sicherheitsglas eine reißfeste Folie eingearbeitet, bei Glasbruch bleiben die Glasscherben an der Folie haften. Einscheiben- Sicherheitsglas wiederum wird durch eine spezielle Wärmebehandlung so vorgespannt, dass es bei Glasbruch in ein Netz von Krümeln zerfällt („Krümelglas”). Diese Krümel hängen mehr oder weniger lose zusammen und sind nicht scharfkantig.
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #31
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
^^naja man kann auch viel bei nem Gutachten mit auf die Liste schreiben....(egal obs so is oder net)

Geil, diese Verallgemeinerungen ;)

ALLE Frauen können nicht ein und ausparken und alle Männer sind doof und schwanzgesteuert :great: *buck* *lol*

Bei doof muss ich wiedersprechen *lol*
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #32
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
^^naja man kann auch viel bei nem Gutachten mit auf die Liste schreiben....(egal obs so is oder net)
eben, deshalb immer gut überlegen, was man alles draufschreib(en kann;) )t
Aber des soll er dann selber genau sagen, was da ist, habs ja auch net live gesehen, den Schaden. Muß aber schon so sein, was er mir so gesagt hat.

Bei doof muss ich wiedersprechen *lol*

des hab ich mir auch gedacht :D

mfG
Andi
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #33
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
eben, deshalb immer gut überlegen, was man alles draufschreib(en kann;) )t
Aber des soll er dann selber genau sagen, was da ist, habs ja auch net live gesehen, den Schaden. Muß aber schon so sein, was er mir so gesagt hat.

^^des macht der Gutachter, net er. Außer er kennt halt persönlich nen guten ;)
Hab auch schon so einige Gutachten machen lassen, weil mir Leut in de 3er in die Seite rein gebrettert sin.


des hab ich mir auch gedacht :D

War doch klar oder.... ;)
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #34
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
^^des macht der Gutachter, net er. Außer er kennt halt persönlich nen guten ;)

aber mit denen kann man ja manchmal reden ;)
Selber schon erlebt :D

mfG
Andi

PS: In der heutigen Zeit gilt halt leider nimmer "ehrlich wärt am längsten" sondern, "wer ehrlich ist, wird beschissen" :(
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #35
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Also in da Fahrerseite war ein klaines Loch.
Hab mich da wohl beim in die Werkstatt fahren draufgesetzt :-/
Haben aber anstandslos diesen Sitz"bezug" auch getauscht.

Beifahreseite warn halt lauter "kleine" Kratzer drin ka wie oder warum.
Auf alle Fälle habe ich das gesehen und er Gutachter auch (den ich zufällig nicht kenne :) )

Lackierung hamse sehr gut hingebracht hab nur nen kleinen Staubeinschluss am Kotflügel gesehen-dürfte wegzupolieren sein :great:

Was ich sehr Positiv fand: Bei der gegnerischen Versicherung hams noch 50 Euro für ne Innenraumreinigung in Rechnung gestellt :)
Das war mal nötig jetzt strahlt er wieder im alten Glanz :D

Alles im allem ist es sehr gut gelaufen ohne Probleme
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #36
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Na siehste - manchmal geht sowas auch problemlos! Freue mich für Dich, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #37
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Also in da Fahrerseite war ein klaines Loch.
Hab mich da wohl beim in die Werkstatt fahren draufgesetzt :-/
Haben aber anstandslos diesen Sitz"bezug" auch getauscht.

Beifahreseite warn halt lauter "kleine" Kratzer drin ka wie oder warum.
Auf alle Fälle habe ich das gesehen und er Gutachter auch (den ich zufällig nicht kenne :) )

Lackierung hamse sehr gut hingebracht hab nur nen kleinen Staubeinschluss am Kotflügel gesehen-dürfte wegzupolieren sein :great:

Was ich sehr Positiv fand: Bei der gegnerischen Versicherung hams noch 50 Euro für ne Innenraumreinigung in Rechnung gestellt :)
Das war mal nötig jetzt strahlt er wieder im alten Glanz :D

Alles im allem ist es sehr gut gelaufen ohne Probleme

freut mich ehrlich für Dich :great: :great: :great:
muß ich mir bald mal anschauen, wie des jetzt ausschaut.
achja, viel Spaß in der Arbeit nächste Woche.....hehehe.
Hab ja (Wiesn)urlaub.*freu*

Edit: Ist jetzt die "Arschdelle" heraussen aus den Sitzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #38
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
freut mich ehrlich für Dich :great: :great: :great:
muß ich mir bald mal anschauen, wie des jetzt ausschaut.
achja, viel Spaß in der Arbeit nächste Woche.....hehehe.
Hab ja (Wiesn)urlaub.*freu*

Edit: Ist jetzt die "Arschdelle" heraussen aus den Sitzen?

Pff und ich muss werkeln und hab au noch Rufbereitschaft.

Dann sauf kräftig für mich mit :great:

Die Arschdelle ist weitestgehend draußen. Muss die Sitzflächen noch einschmieren weil die noch so "trocken" im gegensatz zur Lehne ausschauen.
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #39
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Pff und ich muss werkeln und hab au noch Rufbereitschaft.

Dann sauf kräftig für mich mit :great:

Die Arschdelle ist weitestgehend draußen. Muss die Sitzflächen noch einschmieren weil die noch so "trocken" im gegensatz zur Lehne ausschauen.

Dann hast Du praktisch nur die Sitzflächen erneuert bekommen?
Die sind also getrennt von der Lehne. Aha, wußte ich auch nicht.
Wieder was gelernt.
 
  • Frauen und ausparken :-( Beitrag #40
GT-AK
GT-AK
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Das tut mir Leid für deinen R!

Aber ich muss mich outen: Ich als Frau kann wirklich nicht parken! :D
 
Thema:

Frauen und ausparken :-(

Oben Unten