.:R neu erlebt

Diskutiere .:R neu erlebt im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hi leute, wollte nur ma kurz berichten wie ich mein .:R neu erlebt habe....:-D bin jetzt ca. 10 tage lang 1000km dienstlich mit einem mercedes...
  • .:R neu erlebt Beitrag #1
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
wollte nur ma kurz berichten wie ich mein .:R neu erlebt habe....:-D

bin jetzt ca. 10 tage lang 1000km dienstlich mit einem
mercedes wolf (jeep) 68 kw bei 2700kg unterwegs gewesen*roll* (autobahn,landstrassen,wald und feldwege)
in der zeit habe ich mein r nicht einmal bewegen können.
als ich gestern dann endlich mal wieder zuhause war und in meinem r stieg
dachte ich mich trifft der hammer.
die karre ging wie ne rakete (so kam es mir auf jeden fall vor)
das war so ein geiles gefühl das ich zig stadtrunden drehte,
so hatte ich mein r noch nie wahr genommen...:-D

leider hieß es für mich heute morgen wieder raus aus´n .:R
und rein im wolf richtung magdeburg wo ich jetzt bis samstag den
ganzen tag mit dieser krücke unterwegs bin.

ihr glaubt mir garnicht wie ich mich auf samstag freue und ich endlich
wieder in mein alten r mit neuen fahrspass setze.:-D
 
  • .:R neu erlebt Beitrag #2
MitohneTurbo
Guest
:great: ich sags ja immer, einige im Forum bräuchten unbedingt auch mal so eine Erfahrung. :D Viel Spass schon jetzt am Samstag!

Gruß Björn
 
  • .:R neu erlebt Beitrag #7
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
ich hatte mir übrigens den arm gebrochen, da konnte ich sechs wochen gar kein auto fahren *oops* *oops* *oops*

da konnte ich höchstens mitfahren oder sehen, wie meine frau den ab und zu mal bewegt hat damit .:R fit bleibt.

das ist hart !!!
 
  • .:R neu erlebt Beitrag #8
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Exjubi und Golf-Kitcar, ihr habt euch doch auch mehr als lieb oder ? :D In jedem Post wo einer von euch was schreibt gibt es immer Kommentare bzw. kleine Diskussionen zwischen euch, echt lustig :D :D :D ^^:clap:, aber weiter so :great:


:svenni::sus:

Beitrag 400 :D :party:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • .:R neu erlebt Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
ich hatte mir übrigens den arm gebrochen, da konnte ich sechs wochen gar kein auto fahren *oops* *oops* *oops*

da konnte ich höchstens mitfahren oder sehen, wie meine frau den ab und zu mal bewegt hat damit .:R fit bleibt.

das ist hart !!!

Nein- das muß wohl eher Liebe sein......:-* :-* :-*
 
  • .:R neu erlebt Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Exjubi und Golf-Kitcar, ihr habt euch doch auch mehr als lieb oder ? :D , in jedem Post wo einer von euch was schreibt gibt es immer Kommentare bzw. kleine Diskussionen zwischen euch, echt lustig :D :D :D ^^:clap:, aber weiter so :great::party:


:svenni::sus:

Sind halt schon zu lange hier- da wird man so mit der Zeit;) *lol*
 
  • .:R neu erlebt Beitrag #12
MitohneTurbo
Guest
*lol* *lol* *lol* Oh ja.....brauchste auch so einen?:great:


*lol* ja dringend!!! Langsam ist der Lack ab, als Oldtimer könnte ich mir nur noch ne 3-4 geben. :( Ich erinnere mich aber immer noch gern dran als ich mal ne 1 war. :D
 
  • .:R neu erlebt Beitrag #16
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ist ja bei Dir noch gar nicht soooooo lange her*lol*


Tja, ich bin noch jung und frisch, ich brauche noch keinen gezinkten Spiegel :D :D :D :D *lol**lol**lol*, aber selbst ich kann mich leider an meine Babyzeit nur schlecht bzw garnicht erinnern, also 0-4 Jahre oder so ... *buck*
 
  • .:R neu erlebt Beitrag #18
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Thema:

.:R neu erlebt

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.006
darkchester
darkchester
The Stig
Antworten
13
Aufrufe
1.623
sta-rr 320
sta-rr 320
Oben Unten