Milltek Auspuffanlage

Diskutiere Milltek Auspuffanlage im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; :lol: Gefahr :lol: Siehe Unterdruckschlauch von Anfang an. Gruß aus Soest Frank
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #41
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:lol: Gefahr :lol:
Siehe Unterdruckschlauch von Anfang an.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #42
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
" Unter Tipps u. Tricks"
Gruß aus Soest
Frank
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #43
PGR32
Guest
Hampi schrieb:
Hallo

Ich habe die Anlage seit ca. 1/2 Jahr verbaut und bin sehr zufrieden damit.
Ich habe sie in der Schweiz bei digit power einbauen lassen.

Gruss Hampi

@Hampi

Du hast die Anlage also von Digi-Power, gibt's die demzufolge mit zulassung für die Schweiz?

Was hast du denn alles verbaut, nur hecktopf oder komplett?

Was soll den das Teil kosten? (Kanst es mir ja per PN senden)

Wäre wirklich glücklich über die genannten Infos :!: :!:
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #44
PGR32
Guest
Hey weiss einer von euch wo man die Neuspeedanlage bekommt?

Sieht ja wirklich Geil aus, die würde ich sogar der Milltek vorziehen.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Für die denen die Neuspeedanlage keinen Begriff ist schauen hier:

http://www.neuspeed.com/products/product_details.asp?app=83|R3&type=5&ltype=ns_euro&p_id=1827
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #45
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
PGR32 schrieb:
Hey weiss einer von euch wo man die Neuspeedanlage bekommt?

Sieht ja wirklich Geil aus, die würde ich sogar der Milltek vorziehen.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Für die denen die Neuspeedanlage keinen Begriff ist schauen hier:

http://www.neuspeed.com/products/product_details.asp?app=83|R3&type=5<ype=ns_euro&p_id=1827

Schön. Und was bringt diese Anlage?
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #46
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
PGR32 schrieb:
Hey weiss einer von euch wo man die Neuspeedanlage bekommt?

Sieht ja wirklich Geil aus, die würde ich sogar der Milltek vorziehen.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Für die denen die Neuspeedanlage keinen Begriff ist schauen hier:

http://www.neuspeed.com/products/product_details.asp?app=83|R3&type=5<ype=ns_euro&p_id=1827

bestell die doch einfach in den USA! So teuer ist der Versand garnicht! Schätze 100€! und laut Währungsrechner sind das knapp 800€ für den Auspuff!
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #47
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
PGR32 schrieb:
Hey weiss einer von euch wo man die Neuspeedanlage bekommt?

Sieht ja wirklich Geil aus, die würde ich sogar der Milltek vorziehen.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Für die denen die Neuspeedanlage keinen Begriff ist schauen hier:

http://www.neuspeed.com/products/product_details.asp?app=83|R3&type=5<ype=ns_euro&p_id=1827

Die kommt optisch definitiv echt geil!
Würd mich mal interessieren ob die was taugt!
Die 800 Euro wären auch okay...
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #48
PGR32
Guest
HD-YX777 schrieb:
PGR32 schrieb:
Hey weiss einer von euch wo man die Neuspeedanlage bekommt?

Sieht ja wirklich Geil aus, die würde ich sogar der Milltek vorziehen.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Für die denen die Neuspeedanlage keinen Begriff ist schauen hier:

http://www.neuspeed.com/products/product_details.asp?app=83|R3&type=5<ype=ns_euro&p_id=1827

Schön. Und was bringt diese Anlage?

Das was eine Auspuffanlage so mitsich bringt, sieht geil aus und sounded geil, kann dir aber nicht sagen wie das genau mit der Neuspeed ist, deshalb habe ich ja auch einen Aufruf gemacht ob sich jemand mit dem Teil auskennt.
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #49
PGR32
Guest
Marcelvs schrieb:
PGR32 schrieb:
Hey weiss einer von euch wo man die Neuspeedanlage bekommt?

Sieht ja wirklich Geil aus, die würde ich sogar der Milltek vorziehen.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Für die denen die Neuspeedanlage keinen Begriff ist schauen hier:

http://www.neuspeed.com/products/product_details.asp?app=83|R3&type=5<ype=ns_euro&p_id=1827

bestell die doch einfach in den USA! So teuer ist der Versand garnicht! Schätze 100€! und laut Währungsrechner sind das knapp 800€ für den Auspuff!

Hab bis jetzt aber keinen Händler gefunden, bei der Neuspeed-Seite selber, sofern ich das richtig verstehe, bekommst du nur etwas mit Händler Nachweis. (vielleicht liegt es ja aber auch an meinem Englisch)

:cry: oder wie seht ihr das :?: :?:
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #50
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
PGR32 schrieb:
Marcelvs schrieb:
PGR32 schrieb:
Hey weiss einer von euch wo man die Neuspeedanlage bekommt?

Sieht ja wirklich Geil aus, die würde ich sogar der Milltek vorziehen.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Für die denen die Neuspeedanlage keinen Begriff ist schauen hier:

http://www.neuspeed.com/products/product_details.asp?app=83|R3&type=5<ype=ns_euro&p_id=1827

bestell die doch einfach in den USA! So teuer ist der Versand garnicht! Schätze 100€! und laut Währungsrechner sind das knapp 800€ für den Auspuff!

Hab bis jetzt aber keinen Händler gefunden, bei der Neuspeed-Seite selber, sofern ich das richtig verstehe, bekommst du nur etwas mit Händler Nachweis. (vielleicht liegt es ja aber auch an meinem Englisch)

:cry: oder wie seht ihr das :?: :?:

ne ne, da kann jeder bestellen! Hab da mal angefragt! Ist sogar sofort lieferbar!
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #51
PGR32
Guest
Marcelvs schrieb:
ne ne, da kann jeder bestellen! Hab da mal angefragt! Ist sogar sofort lieferbar!

Echt kein scheiss :?: , und das der Versand 100$ ausmacht haben die dir auch gesagt :?:
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #52
Anonymous
Guest
...denk mal ne Schippe weiter Jungs...keiner weiß, wie die sich anhört, keiner weiß wie viel Staudruck die Anlage nimmt (mit zu wenig Staudruck - und das geht sehr schnell beim R - läuft die Karre nicht mehr...und zwar gar nicht mehr) und das Beste...KEINE Sau trägt die Anlage ein, da ohne Papiere und ohne Seriennummer...aber macht Ihr mal...
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #53
PGR32
Guest
Spongebob schrieb:
...denk mal ne Schippe weiter Jungs...keiner weiß, wie die sich anhört, keiner weiß wie viel Staudruck die Anlage nimmt (mit zu wenig Staudruck - und das geht sehr schnell beim R - läuft die Karre nicht mehr...und zwar gar nicht mehr) und das Beste...KEINE Sau trägt die Anlage ein, da ohne Papiere und ohne Seriennummer...aber macht Ihr mal...

Ja das hast du nicht unrecht, desshalb nimmt es mich auch wunder ob es kein Dealer gibt der dieses Ding mit den nötigen Papieren vermarktet.

Und zum Staudruck: Wo hast du das her mit deiner Aussage über den Staudruck, meines Wissens bringt so eine Anlage mit reduziertem Staudruck so um die 15PS MehrPS. Abgesehen davon, dass wenn du die Zylinderfüllung erhöhst (Lader, Lachgas) eben mehr Leistung herausbringst bevor der Motor anfängt zu "klingeln".
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #54
Anonymous
Guest
PGR32 schrieb:
Und zum Staudruck: Wo hast du das her mit deiner Aussage über den Staudruck, meines Wissens bringt so eine Anlage mit reduziertem Staudruck so um die 15PS MehrPS. Abgesehen davon, dass wenn du die Zylinderfüllung erhöhst (Lader, Lachgas) eben mehr Leistung herausbringst bevor der Motor anfängt zu "klingeln".

:?: :?: :?: KLINGELN :?: :?: :?: wir fahren einen Sauger und keinen Turbo...Sauger brauchen enormen Gegendruck...hatte beim R schon ein paar Anlagen drunter...wenn es um Leistung geht, ist Bastuck (mit MSD) oder KBR erste Wahl...die Bastuck ist dann leiser als Serie ohne Schlauch und die KBR wie Serie nur definierter und auch bis in hohe Drehzahlen hinein deutlich hörbar...nachdem Du in CH lebst, kommt nur Bastuck in Frage weil KBR-Anlage hat keine ABE und muss per Einzelabnahme eingetragen werden...
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #55
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
nur so zur Info:
Neuspeed ist die TOP Adresse in den USA für VW/Audi !!!!
Ich glaube nicht das diese Anlage eine Minderleistung bewirkt! Und zum Tüv, die KBA ist auch per Einzelabnahme eingetragen, warum nicht auch die Neuspeed?
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #56
Anonymous
Guest
Marcelvs schrieb:
nur so zur Info:
Neuspeed ist die TOP Adresse in den USA für VW/Audi !!!!
Ich glaube nicht das diese Anlage eine Minderleistung bewirkt! Und zum Tüv, die KBA ist auch per Einzelabnahme eingetragen, warum nicht auch die Neuspeed?

...weil die KBR eine Seriennummer hat und die Neuspeed nicht...ohne Nummer KANN nichts eingetragen werden...und ob Amis nen check von deutschen Saugern haben, bezweifle ich stark...die knallen überall Turbo und Lachgas drauf - fertig...und für Bi-Turbo kaufen die bei HGP ein...
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #57
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
Marcelvs schrieb:
nur so zur Info:
Neuspeed ist die TOP Adresse in den USA für VW/Audi !!!!
Ich glaube nicht das diese Anlage eine Minderleistung bewirkt! Und zum Tüv, die KBA ist auch per Einzelabnahme eingetragen, warum nicht auch die Neuspeed?

...weil die KBR eine Seriennummer hat und die Neuspeed nicht...ohne Nummer KANN nichts eingetragen werden...und ob Amis nen check von deutschen Saugern haben, bezweifle ich stark...die knallen überall Turbo und Lachgas drauf - fertig...und für Bi-Turbo kaufen die bei HGP ein...

naja da bin ich ein wenig anderer Meinung!
nicht alles was die Amis machen ist schlecht! Ich bekomme doch auch US Felgen ohne Teilegutachten oder ähnliches bei uns eingetragen! Wie gut das die Auspuffanlage die ich hier liegen habe auch keine Serien Nr. hat, ich die aber trotzdem eingetragen bekomme!

Es ist nicht immer alles andere schlecht was du nicht hast bzw. hattest.
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #58
Anonymous
Guest
Marcelvs schrieb:
naja da bin ich ein wenig anderer Meinung!
nicht alles was die Amis machen ist schlecht! Ich bekomme doch auch US Felgen ohne Teilegutachten oder ähnliches bei uns eingetragen! Wie gut das die Auspuffanlage die ich hier liegen habe auch keine Serien Nr. hat, ich die aber trotzdem eingetragen bekomme!

Es ist nicht immer alles andere schlecht was du nicht hast bzw. hattest.

...a) Deine US-Felgen haben aber zumindest eine Seriennummer und b) poste mal eine Briefkopie von Deiner Eintragung der Auspuffanlage...da bin ich mal gespannt...c) zu Deinem finalen Spruch erspare ich mir einfach jeden groben Kommentar...bau Du Dir ruhig die Neuspeed drunter, dann kommste auf der nächsten Rückfahrt vom Ring noch weniger hinterher... :D :D :D ...kann ja sein, dass der Ami-Kram was bringt, aber das kann keiner wissen, denn es gibt keine Erfahrungswerte...und Du wirst kaum abstreiten können, dass eine Anlage ohne entsprechenden Staudruck auf dem R funzt, oder? Denn da habe ich genug Erfahrungswerte vorzuweisen...

ABER SCHWAMM DRÜBER...lass mal sachlich bleiben...wenn die Anlage was kann - why not...übrigens würde ich gerne selbst meine Karre zum Rothe bringen und sagen "mach ma Lader" und auch Lorinser Turbinenräder finde ich schöner als meine Felgen - beides Teile, die ich nicht habe, aber absolut geil finde und die ich mir NICHT LEISTEN KANN - insofern war Dein Spruch echt überflüssig...
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #59
Anonymous
Guest
könnte mir nur vorstellen dass es bedingt durch die geräuschkulisse die die anlage erzeug theater hier in good old germany bringt
 
  • Milltek Auspuffanlage Beitrag #60
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
Marcelvs schrieb:
naja da bin ich ein wenig anderer Meinung!
nicht alles was die Amis machen ist schlecht! Ich bekomme doch auch US Felgen ohne Teilegutachten oder ähnliches bei uns eingetragen! Wie gut das die Auspuffanlage die ich hier liegen habe auch keine Serien Nr. hat, ich die aber trotzdem eingetragen bekomme!

Es ist nicht immer alles andere schlecht was du nicht hast bzw. hattest.

...a) Deine US-Felgen haben aber zumindest eine Seriennummer und b) poste mal eine Briefkopie von Deiner Eintragung der Auspuffanlage...da bin ich mal gespannt...c) zu Deinem finalen Spruch erspare ich mir einfach jeden groben Kommentar...bau Du Dir ruhig die Neuspeed drunter, dann kommste auf der nächsten Rückfahrt vom Ring noch weniger hinterher... :D :D :D ...kann ja sein, dass der Ami-Kram was bringt, aber das kann keiner wissen, denn es gibt keine Erfahrungswerte...und Du wirst kaum abstreiten können, dass eine Anlage ohne entsprechenden Staudruck auf dem R funzt, oder? Denn da habe ich genug Erfahrungswerte vorzuweisen...

ne ist klar! Die US Felgen, die ich bis jetzt gesehen habe, hatten keine Serien-Nr.! Wäre ja klasse, dann könnten ja alle geklauten Felgen leicht wieder gefunden werden! Die einzigsten Felgen die eine Serien Nr. haben sind die von Zender! Meine BBS haben auch keinen Nr.!

Sobald der Auspuff dran ist gibts ein Scan! Ausserdem habe ich
nie behauptet das ich die Neuspeed verbauen will! und ob die was bringt weiß man wirklich nicht! Habe ich auch nie behauptet! Ich meine ja nur, das Neuspeed der Name in den USA für VW/Audi ist und die sich nicht unbedingt einen Flop erlauben können! :shock:

Als weiteres ist mir egal ob ihr 270 oder 280 fahrt! :!: ich persönlich finde den Durchzug erheblich wichtiger als mit 280(Tacho) über die Bahn zukacheln! Ich habe mein Auto noch nicht ausgefahren! ich fahre auch nicht ständig mit 200 oder mehr über die Bahn! Warum auch! 8)
 
Thema:

Milltek Auspuffanlage

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
476
DomR32
DomR32
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
336
golfmk2.r32
Antworten
41
Aufrufe
6.055
Antonio32
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
Oben Unten