Bester R32 Sound Ever !!!!!!! Video !!!

Diskutiere Bester R32 Sound Ever !!!!!!! Video !!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ey, was der für ein Sound drauf hat ?? was hat der für eine Anlage drunter oder hat der nur ne MSD rohr ...
  • Bester R32 Sound Ever !!!!!!! Video !!! Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Albern......viel zu laut;)
 
  • Bester R32 Sound Ever !!!!!!! Video !!! Beitrag #4
Shajen
Guest
JA ber dein GOTTZILLA ist kein R.....hmm aber der R in dem Video hat den besten Sound schöööön laut !!!!!!!
 
  • Bester R32 Sound Ever !!!!!!! Video !!! Beitrag #5
supergolf
Guest
JA ber dein GOTTZILLA ist kein R.....hmm aber der R in dem Video hat den besten Sound schöööön laut !!!!!!!


Der hat aber auch leider nur die 3.2er Maschine nä.... und das ist doch der Klangkörper und wenn die 3.2 Liter Maschine hier nicht laut ist (man hört sie noch von über 1 km Entfernung), dann....... also ja dann...

Und sie hört sich gut an und laut und gut das ist ein Kunstwerk.

Gruß

Benni


P.S. der Italia R ist nur blechern...
 
  • Bester R32 Sound Ever !!!!!!! Video !!! Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • Bester R32 Sound Ever !!!!!!! Video !!! Beitrag #10
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hört sich tyüisch nach R an..aber schon etwas zu prollig was die jungs da gemacht haben *roll*
 
  • Bester R32 Sound Ever !!!!!!! Video !!! Beitrag #11
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
von dem blauen das ist viel zu laut und der sound ist echt mies ! Der Sound vom TT dagegen ist der Hammer !

Edit : Hier gegen ist alles andere ein Witz ! Formel 1 für die Strasse http://youtube.com/watch?v=gTkZ40Ycdzw ! Kein Kommentar
 
  • Bester R32 Sound Ever !!!!!!! Video !!! Beitrag #13
Shajen
Guest
ach ist das ein TT ??? ich erkenne das auto überhaupt net auf dem video !
Aber der hat einen Assi Sound !!
der Blaue hat sau greilen sound
 
  • Bester R32 Sound Ever !!!!!!! Video !!! Beitrag #16
Mickelman
Mickelman
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
  • Bester R32 Sound Ever !!!!!!! Video !!! Beitrag #17
superingo
Guest
Also der TT - saaaagenhaft :anbet: !!! Wirklich genialer Sound - wünschte meiner würde sich so anhören. So ein F1 hochdrehender Nähmaschinenmotor wie bei dem S2000 ist nicht mein Ding.

Da stimm ich Dir mal zu! ich sehe das genau so :great:
Aber offiziell eingetragen beim TÜV ist der Auspuff vom TT net, odet? *noahnung*
 
Thema:

Bester R32 Sound Ever !!!!!!! Video !!!

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
847
Silentboy89
Silentboy89
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
891
Dummbacke
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.671
Graf
Graf
Antworten
4
Aufrufe
1.455
Moritz32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.779
DUBgrafix
Oben Unten