Felgendoktor

Diskutiere Felgendoktor im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; ich fühle mit Dir passierte mir letztes Jahr vordem Winter auch, hatte das glück das mein Händler noch eine Ausstellungsfelge hatte die ich für...
  • Felgendoktor Beitrag #21
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
sorry leute das ich es hier rauslasse aber ich könnte kotzen.
gerade vor 5minuten habe ich auf einem parklplatz parkieren wollen und chhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. die rechte vordere felge um ca 10cm vom bordstein verkratzt......kann es nicht fassen und könnte schrein vor wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!
muss unbedingt einen felgendoktor suchen/finden.
das belastet mich sehr:(.
ich fühle mit Dir passierte mir letztes Jahr vordem Winter auch, hatte das glück das mein Händler noch eine Ausstellungsfelge hatte die ich für wenig Geld kaufen konnte!

schau mal bei Phantera vorbei! Die machen das super:great:
hier denn link: http://www.panthera-autoshop.ch/
 
  • Felgendoktor Beitrag #22
tschabo
tschabo
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe bei meien Aristo Bordsteinschäden entfernen lassen und alle 4 in schwarz seidenmatt pulvern lassen, als ich das Auto bekam waren alle 4 Felgen angekratzt. Nur zur Info die Aristo ist Serienmäßig gepulvert nicht lackiert waren über 4 Tage im Entlackungsbecken und wurden dann noch Glassperlgestrahlt. Ich hole Sie nächsten Monat ab und freue mich schon auf den Sommer:D . Super Laden, sehr nett und der Preis stimmt auch.:great:

Firma: impro-car.com
Tel: 05151 / 756511
[email protected]
 
  • Felgendoktor Beitrag #23
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Schwarz seidenmatt klingt gut..poste mal ein paar Bilder von den Felgen wenn du sie hast ;)
meine Winteraristos werden im Fruehjahr wahrscheinlich schwarz met. lackiert, duerfte auf den silbernen R ganz gut rueber kommen ;)
 
  • Felgendoktor Beitrag #24
tschabo
tschabo
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Mach ich sobald ich Sie habe!!!!! Bin schon echt gespannt wie es wirkt, wenn es zu schwarz ist, lasse ich den dünnen Außenkranz hochglanz polieren, mal sehen. Ich versuche eigentlich meinen .:R so schwarz wie möglich zu bekommen.
 
  • Felgendoktor Beitrag #25
tschabo
tschabo
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hier ich habe mein Benutzerbild aktualisiert jetzt endlich mit den schwarzen Felgen!!!!!!!!!
 
  • Felgendoktor Beitrag #26
Mr.Boogles
Guest
habe auch hübsche schwarze felgen, leider eine davon mit einem 3cm kratzer durch eine fahrspurbegrenzung in nem parkhaus..wollte auch kein Lackierer wieder richten, werde also damit auch zum Felgen doc. fahren müssen :(
 
  • Felgendoktor Beitrag #27
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Aluklinik Mertens gemacht! (http://www.aluklinik.de/)

Hatte bei meinem GTI mal auf der Autobahn einen Stein oder soetwas erwicht...... die war total verzogen in alle Richtungen!
Da es ein Auslaufmodell war...blieb mir nichts anderes als sie reparieren zu lassen....habe die gute Felge zur Aluklinik geschickt und nach 2 Wochen wieder eine Felge, die aussah wie neu wiederbekommen + TÜV gutachten!

Hi,
was mich interessieren würde, wie wußtest Du denn, daß die Felge zu reparieren war....normalerweise schaut der Felgendoc doch die Felge erstmal an...nicht jede Felge is ja noch zu reparieren. Oder hast Du die einfach auf gut Glück da hingeschickt?
mfG
Andi
 
  • Felgendoktor Beitrag #28
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Als erstes habe ich mal paar Bilderhingeschickt ....war bei mir deutlich zu sehen....darauf haben die mir einen groben Kostenvoranschlag gemacht.
Der hat sich ganz gut angehört.
Darauf habe ich sie hingeschickt und dann haben die Leute von der Aluklinik nochmal alles geprüft und dann den endgültigen KVA geschickt ..... der auch ziemlich eingehalten wurde.

dann, denke ich mal, hast Du wirklich Glück gehabt.....anhand von Fotos zu unterscheiden, was noch reparabel ist und was nicht....
is ja fast schon ein Glücksspiel....
Ich hatte sowas auch schon mal, und da hieß es, schau mit der Felge vorbei.....dann schauen wir mal, was wir machen können.
mfG
Andi
 
  • Felgendoktor Beitrag #29
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Habe mir letztens Aristos gekauft, die doch schon sehr in Mitleidenschaft
gezogen worden sind und ich daraufhin beschlossen habe, sie über den
Sommer jetzt dann weiß zu lackieren, bzw. Pulverbeschichten zu lassen.
Beschädigungen dürft ihr euch so vorstellen, dass an 2 Felgen ca. 20cm
lange richtig tiefe Bordsteinschäden sind und die anderen 2 Felgen richtig
schön verkratzt sind. Bin mal zum Felgendoc meines Vertrauens gegangen
und der hat mir ein wahnsinns Angebot gemacht, 75€ fürs weiß Pulvern
und alle 4 Felgen wieder Instandsetzen, sobald ich die Felgen wieder hab
setz ich natürlich Bilder rein! Übrigens das sind dann meine Winterfelgen. ;)
Ich sollte vll. dazusagen, dass sich der Preis natürlich pro Felge versteht.
 
  • Felgendoktor Beitrag #30
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
75€ pro felge ist doch ein angenehmer kurs!
 
Thema:

Felgendoktor

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.395
Tomaschek
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.858
DUBgrafix
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.203
Henry
Henry
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.997
darkchester
darkchester
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.787
akkarin92
Oben Unten