Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 26.09.2007, 13:09   #31
Rocco
AW: Neu: Mitsubishi Evo X

Aber wie gesagt der R deckt so ziemlich alles ab und de3r Allkrad ist das pünktchen auf dem I, darum ist er auch so beliebt.
Es gibt sehr wenige autos di das abdecken was der r alles hat oder wi man ihn kaufen kann.
Aber ich denke VW wird nicht schlafen obwohl BMW immer etwas voraus ist vorallem Motorentechnisch.
Schlussendlich ist es nur eine Frage des Geldbeutels.
Hätte ich die wahl auszusuchen wäre der GT3 RS was für mich.
Rocco ist offline  
Alt 26.09.2007, 13:14   #32
MitohneTurbo

Zitat:
Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
Ja klar ob der R nun eines der besten Autos für Leistungssteigerungen ist kann ich nicht sagen für das interessiere ich mich zu wenig für andere Auto

eine Brembo Bremse machts sicher nicht aus aber der Evo ist wie beim M3 CSL es ist bestens abgestummen und man muss nichts mehr machen du verschlechters eher etwas.

Stimmt, sehe ich genauso.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.09.2007, 14:24   #33
Regenkönig

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Preis/Leistung sind die Japan-Dinger einfach top und es ist fast alles serienmässig drin was man braucht (oder auch nicht )
Was soll er denn nun kosten..?? Ca..
Regenkönig ist offline  
Alt 26.09.2007, 14:48   #34
luxjemp

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Was soll er denn nun kosten..?? Ca..
Der alte lag bei 41000€ mit allem drin, der Evo X wird nicht viel mehr kosten
luxjemp ist offline  
Alt 26.09.2007, 17:28   #35
LuiStyle

also der Evo X gefällt mir gar nicht

langsam wirds mir übel wenn ich all diese Japaner sehe
LuiStyle ist offline  
Alt 03.02.2008, 21:35   #36
R32 Kj

@Blue [email protected]

Kennst den Dodi von Hinwil?

Er hat mir gestern mal so ein paar sachen über dich erzählt...

Würde mich freuen wen wir uns mal treffen könnten!
R32 Kj ist offline  
Alt 03.02.2008, 22:03   #37
R32 Kj

Ja genau der mit dem Polo. Er hat ihn allerdings jetzt verkauft.

Das Problem ist einfach, das ich erst ab ende März wieder mobil bin.

Aber wens dir recht ist, können wir ja in zwei Monaten eins Drinken gehen
R32 Kj ist offline  
Alt 06.02.2008, 14:32   #38
dragonmaster

Neee find ich kein schönes Auto...
Hoffe tagtäglich, dass ich den Impreza der bei uns rumgurkt mal ordentlich zersägen kann...
Mag diese JapanerGurken nich... Lauter Kiddies drinnen, die noch nStänder ab der PS-Zahl bekommen... Sorry, kein Vorwurf an jene die sich hier einen zulegen wollen... Ist einfach meine Beobachtung hier in der Schweiz...
Kein Wunder tragen die bei uns auch den Kosenamen "Bauernporsche"...
dragonmaster ist offline  
Alt 07.02.2008, 18:56   #39
R32 Kj

Ich hätte mir fast einen EVO 9 gekauft!
Sehr geiles Auto, Fahrspass der anderen sorte!!

Habe mich dan für den R entschieden, weil er einfach schöner und edler ist und ein VR6 3,2l darunter brubelt

Beim EVO ist einfach alles nur auf den fahrspass ausgelegt, z.B Innenraum verarbeitung find ich nicht so doll.

Ich wollte halt was, dass Edel ist und auch gut geht.

Aber was der Fahrspass angeht hat der .:R leider keine chance.

Obwohl ich ihn lieber fahre als ein EVO, einfach weil das gesamtkonzept mir viel mehr zusagt. Doch wen ich das Geld hätte würde schon lange ein EVO vor der Haustüre stehen.

Der EVO macht einfach derbe viel Spass zum Fahren

Meine meinung
R32 Kj ist offline  
Alt 07.02.2008, 20:22   #40
Indecent

Zitat:
Zitat von golf-kitcar Beitrag anzeigen

Ich finde es übrigens genauso nervig, dass immer mehr "Kiddis" mit nem R rumfahren.....
Die wissen halt was gut ist
Indecent ist offline  
Alt 08.02.2008, 11:42   #41
vr-six

Ich finde den EVO X auch richtig geil. Allerdings einen EVO IV noch einen ticken geiler. Besonders die Fahrleistungen sind ja schon beachtlich.
Der einzige und größte Nachteil an den Fahrzeugen ist der Motor. Da fehlen einfach 2 Zylinder. Aber die 2 Zylinder bringen dafür schon wieder mehr Gewicht auf die Waage die man nicht gebrauchen kann.
vr-six ist offline  
Alt 03.07.2008, 16:59   #42
The Stig

Lustiger Vergeich zwischen Impreza STi und Evo X

http://de.youtube.com/watch?v=9FYrMeBeBo8
http://de.youtube.com/watch?v=tWozoG4NDUw

Gibt's in England tatsächlich eine 330PS Variante vom Evo X oder habe ich da etwas falsch verstanden

The Stig
The Stig ist offline  
Alt 03.07.2008, 17:28   #43
makki83

Da könnte ich mich nicht entscheiden, wollte immer schon einen Evo, aber der neue Subaru sagt mir etwas mehr zu!
makki83 ist offline  
Alt 03.07.2008, 18:05   #44
DeepBlueR32

Zitat:
Zitat von makki83 Beitrag anzeigen
Da könnte ich mich nicht entscheiden, wollte immer schon einen Evo, aber der neue Subaru sagt mir etwas mehr zu!
die karren sind beide weichgespülter schrott, lest euch mal in der aktuellen Sport Auto den Testvergleich zwischen WRX Sti und Evo X durch.

Daraus geht eigentlich nur EIN urteil vor.... den 9er bzw. den alten STI kaufen ist die einzig sinnvolle Lösung.

Die Fahrleistungen sind nicht gestiegen da die Mehrleistung durch das höhere Fahrzeuggewicht aufgezehrt wird, die Dynamik ist verglichen zu den Vorgängern sogar gesunken.
Wer zum Geier braucht ein Zweifelhaftes Doppelkupplungsgetriebe (höchstgeschwindigkeit schaurig lahme 242 km/h!) sitzheitzung und ähnlichen Nonsens in einem street legal rallycar der nur zu einem Zweck auf seinen Rädern steht: Für die Jagd nach Zeiten?!
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 03.07.2008, 20:07   #45
R32Philipp

Hallo!
Ich arbeite in einer Mitsubishi und Subaru Vertragswerkstatt! Also Ich muss euch sagen! Der Neue Evo Fährt sich nicht gut! Der Neue Subaru geht viel besser! Ich empfehle den Subaru! Die 295 PS am Mitsu spührt man nicht! der ist schwer und ist nicht gut! Und das mit Automatik wurde zurückgezogen hatten zu vile Probleme in der Testphase! Das Automatikgetriebe war immerhin 2 sekunden langsamer als das Manuelle Getriebe! Beim Subaru wird auch mehr angeboten! Mann kann das fahrfeeling einstellen finde ich ne super sache und die 300Ps sind auch spührbar! Also wenn ich so ein Auto kaufen würde dann in Weiß da sieht der STI richtig Hammergeil aus!
R32Philipp ist offline  
Antwort