Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 24.09.2007, 23:29   #1
Klaus
 
Avatar von Klaus
Neu: Mitsubishi Evo X







Angeblich 2-Liter Turbo mit 295 PS

Quelle http://www.worldcarfans.com/9070924....icial-pictures
Klaus ist offline  
Alt 25.09.2007, 00:01   #2
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Neu: Mitsubishi Evo X

Sieht ja agressiv aus die Optik von Vorne!
Aber mich machen die hochgebockten Japanerkisten eh nicht an!
Aus den 295 PS lassen sich aber sicher einige PS mehr mobilisieren für kleines Geld!
R32Carsten ist offline  
Alt 25.09.2007, 00:08   #3
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Neu: Mitsubishi Evo X

was die fahrleistungen angeht natürlich top...
an die optik muss man sich noch gewöhnen!!

eine mischung aus mazda 6 und honda accord

ich habe an einer neuwagen messe den neuen sedan neben einem evo
gesehen...von hinten sieht der alte x-mal geiler aus!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSC00299.JPG  
SwizzRace ist offline  
Alt 25.09.2007, 00:48   #4
bullwinkle
AW: Neu: Mitsubishi Evo X

Und das 3te Bild ist auch vom EVO? Mit Automatik?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.09.2007, 03:51   #5
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Neu: Mitsubishi Evo X

Echt geil..
Der wurde mit 4 Einzel-schalensitzen vorgestellt, find ich sehr geil, haben wenigstens alle Insassen guten Halt..

Aber das Bild vom Innenraum geht ja garnicht,da muss noch Einiges getan werden..

Aber ich find die EVOs VI-IX auch besser..
Neue Autos sind sowieso nicht so mein Ding..
Regenkönig ist offline  
Alt 25.09.2007, 08:25   #6
MitohneTurbo
AW: Neu: Mitsubishi Evo X

Bin ich froh das ich ein R fahre.
Der sieht ja von innen aus wie ein Smart Fourfour.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.09.2007, 08:30   #7
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Neu: Mitsubishi Evo X

Mir gefallen die alten auch besser, der schoenste war meiner Meinung nach der EVO VI
Fahrleistungen sind natuerlich top von diesen Autos aber ich bin froh einen .:R zu haben, sportlich und trotzdem elegant
R-POWER ist offline  
Alt 25.09.2007, 09:18   #8
traceon
AW: Neu: Mitsubishi Evo X

wollt mir ja schon den evo IX anstelle des r's kaufen. aber der X wird definitv mein nächstes auto!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.09.2007, 09:25   #9
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Neu: Mitsubishi Evo X

Der Evo X ist nicht übel aber es ist ne Luftpumpe

Geschmacksache
luxjemp ist offline  
Alt 25.09.2007, 09:46   #10
The Stig
 
Avatar von The Stig
AW: Neu: Mitsubishi Evo X

Wenn wir schon bei den neuen Reiskochern sind, was haltet ihr von dem?
http://www.worldcarfans.com/9070920....ht-undisguised

Ist der erste Impreza der mir gefällt und wenn's den wirklich mit so etwas ähnlichem wie DSG geben sollte, wär das wirklich noch ein Alternative für mich.

The Stig
Miniaturansicht angehängter Grafiken
9070920.008.Mini9L.jpg   9070920.008.Mini2L.jpg   9070920.008.Mini3L.jpg  
The Stig ist offline  
Alt 25.09.2007, 09:48   #11
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Neu: Mitsubishi Evo X

Ein Impreza in der Golf-Klasse

mir gefiehlen die Limos dann aber besser
luxjemp ist offline  
Alt 25.09.2007, 09:57   #12
The Stig
 
Avatar von The Stig
AW: Neu: Mitsubishi Evo X

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Ein Impreza in der Golf-Klasse

mir gefiehlen die Limos dann aber besser
Nö, die Limos gefallen mir nicht, bin halt ein Hot-Hatchi Fan
The Stig ist offline  
Alt 25.09.2007, 10:01   #13
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Neu: Mitsubishi Evo X

Ja, also der EvoX wird zu 99% auch mein nächstes Auto
Auf jeden Fall aber mit dem SST (DSG), der Innenraum ist zwar echt nicht der Hit, das Navi dafür aber schon Und der Sound, joa, ich glaub da werd ich meinen R immer vermissen, egal was danach kommt, selbst ein Porsche (ausser GT evtl. ) macht mich im Vergleich nicht mehr an

Wobei der Subaru immer besser aussieht, mal sehen wie er dann letztendlich beim Händler steht, die 1. Prototypen waren ja nicht so der Hit...
phoenix84 ist offline  
Alt 25.09.2007, 10:04   #14
StefanieR32
 
Avatar von StefanieR32
AW: Neu: Mitsubishi Evo X

der gefällt mir überhaupt nicht, endlich ist die innenausstattung ein bisschen schöner, aber an den anblick könnt ich mich nie gewöhnen. total unförmig...
StefanieR32 ist offline  
Alt 25.09.2007, 12:27   #15
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Neu: Mitsubishi Evo X

Der neue Impezza geht mal garnicht..
Die waren bis jetzt alle schön aber das ist schon ein sehr krasser Optik-wechsel..
Aber wie schon gesagt, mir gefallen fast alle neuen Autos nicht.
Ich werde meinen R noch eine seeeehr lange Zeit fahren..
Regenkönig ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VW Golf 7 R Evo (?) ... manfredissimo Auto News 13 28.01.2014 11:44
[V] G4: R32 SRA Kappen Neu + R-Line Gitter OFFEN Neu + R32 Kennzeichenhalter Neu!!! golf44 Suche/biete R32 0 11.02.2010 21:40
Evo's in action makki83 Auto News 64 17.02.2009 20:16
Mitsubishi EVO 9 geplättet ;-) R32Carsten Erlebnisse/Geschichten 58 24.09.2007 13:55
Mitsubishi Lancer Evolution-kein Problem lordnels19xro Erlebnisse/Geschichten 40 02.04.2007 21:09



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de