Fenster öffnen selbstständig!

Diskutiere Fenster öffnen selbstständig! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Wenn das Fahrzeug verschlossen war und du hättest tatsächlich danach beim Weggehen die Tür geöffnet... die Schließung erfolgt ja nach 15 Sekunden...
  • Fenster öffnen selbstständig! Beitrag #21
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
So, war heute mal beim :) . Er meint zu 99,9% der Fälle wäre das sporadische selbsttätige Öffnen der Fenster auf eine Fehlbedienung zurückzuführen *roll* .

Damit meint er, dass ich ohne es zu merken beim Weggehen auf den Öffnen-Knopf gedrückt haben soll *roll* - das wiederum kann ich zu 100% ausschließen. Wer hat jetzt recht?

Bin nächste Woche eh in der Werkstatt, wegen div. Garantiearbeiten - dann will er die Fehlerspeicher mal auslesen.

Wenn das Fahrzeug verschlossen war und du hättest tatsächlich danach beim Weggehen die Tür geöffnet...
die Schließung erfolgt ja nach 15 Sekunden wieder automatisch, wenn man keine Tür manuell öffnet...
von daher sehe ich bei dir keine Fehlbedienung, eher einen Defekt
 
  • Fenster öffnen selbstständig! Beitrag #22
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Wenn das Fahrzeug verschlossen war und du hättest tatsächlich danach beim Weggehen die Tür geöffnet...
die Schließung erfolgt ja nach 15 Sekunden wieder automatisch, wenn man keine Tür manuell öffnet...
von daher sehe ich bei dir keine Fehlbedienung, eher einen Defekt

Außerdem klappt meine FFB nur ab ca. 4 m Entfernung zum Auto und muss in Richtung des Autos "schießen" - ist wahrscheinlich die Batterie nicht mehr die frischste. Und Du musst ja erstmal gut zwei Sekunden halten, bevor die Fenster anfangen zu laufen.

Ich bin mir sicher, dass ich nicht auf diesen Knopf gedrückt haben kann!
 
  • Fenster öffnen selbstständig! Beitrag #24
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Das sind alles Standardfloskeln ....

*noahnung*
 
  • Fenster öffnen selbstständig! Beitrag #26
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
So sehe ich das auch 8-( - mal sehen, ob da was im Fehlerspeicher zu finden ist!

Da ich selber schon ein Steuergerät programmiert habe weis ich wie schwer es ist alle Fehlfunktionen sicher zu erkennen.

So Fehler wie "Genereller Softwarefehler" wird da garantiert nicht abgelegt ;)

EDIT: Ich tippe mal auf 0 Einträge ^^
 
  • Fenster öffnen selbstständig! Beitrag #28
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
gestern ist mir so etwas ähnliches auch passiert.
ging etwas trinken. ging zurück zum parkhaus und das fenster war offen.
zum glück ist nichts passiert.weis nicht ob ich sie offen gelassen hatte oder die elektronik spinnt.aber ich schaue meistens/immer das alle fenster zu sind.
 
Thema:

Fenster öffnen selbstständig!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.556
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten