Meine baldige .:Rrungenschaft

Diskutiere Meine baldige .:Rrungenschaft im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Mal ne vernüftige Aussage!!!
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #63
discoteque
Guest
Bisschen teuer, dafür das er nur 18500 €gezahlt hat 8-(8-(8-(8-(... tztztztztz.... naja vielleicht kauf ihn ja jemand :D

Du hast auch zu jedem Thema deinen passenden Senf....!!!Selbst keinen .:R in der Garage,aber immer was zu schreiben......:clap:
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #65
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Du hast auch zu jedem Thema deinen passenden Senf....!!!Selbst keinen .:R in der Garage,aber immer was zu schreiben......:clap:

Na und???? Du hattest Deinen ja dann auch nicht lange.......:-* :p :p :p :p
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #66
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Muss ihn nicht verkaufen,aber da es heißt,dass jeden Tag ein dummer aufsteht,hab ich ihn mal reingesetzt.....!!!

Den "Dummen" könnte man aus Sicht "des Forums" (bzw. seiner Mitglieder) durchaus in den falschen Hals bekommen *roll*

...manchmal ist "das Forum" eben wie ein Elefant, es merkt alles und verzeiht nichts ;)
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #67
discoteque
Guest
Den "Dummen" könnte man aus Sicht "des Forums" (bzw. seiner Mitglieder) durchaus in den falschen Hals bekommen *roll*

...manchmal ist "das Forum" eben wie ein Elefant, es merkt alles und verzeiht nichts ;)

Deshalb war mein Anhang auch ZITAT: " ....ist das Forum auch der falsche Ort für diese Anzeige"
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #69
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Deshalb war mein Anhang auch ZITAT: " ....ist das Forum auch der falsche Ort für diese Anzeige"

Habe ich schon so verstanden, wie Du es verstanden hast ;) (EDIT: andere aber vielleicht etwas anders...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #71
R32-Derule
Guest
Dachte nur mal an ein kleines R treffen :)
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #72
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #74
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Du hast auch zu jedem Thema deinen passenden Senf....!!!Selbst keinen .:R in der Garage,aber immer was zu schreiben......:clap:


:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::great:

Echt lustig :D, naja gibt halt nicht viele die mit 19 Jahren einen R fahren ...aber ich denke ich gehöre bald dazu :D :D :D ^^

Wenn man so "xxxx" ist und hier ganz stolz den Einkaufspreis postet und dann zwei Monate später 3000 € mehr verlagen will ist in meinen Augen ein WITZ was hat sich denn verändert ausser das er mehr KM hat älter geworden ist und ein weiterer Besitzer im Brief steht, das die 3000 € gerechtfertigt ... oder hat Paris Hilton das Auto angefasst :D:D:D:D:D !!
*lol*
Na ja im mom träumen so und so alle die Ihren R32 verkaufen ..... mit ihren Preisen ... für einen 4 er über 20.000 €, da lach ich mich doch kaputt...und wie man bei Mobile.de sieht wird auch keiner verkauft einige stehen ja schon 4 Monate drin :D .... na ja die meisten kaufen einen V er den es ab 23000 € gibt...... !!!

Na ja egal...fande es nur sehr lustig ....wie du gleich drauf einsteigst ... :D *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*


ps.: Hoffentlich bleiben bei dir alle "Dummen" schlafen :-*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #75
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Wenn du meinen ersten Post sorgfältig gelesen hättest,dann würde sich die Frage jetzt erübrigen!!!!

Na das glaub ich aber net.
Ich hab deinen ersten Post jetzt bestimmt 3ma gelesen un mir wird kein Grund aus dem Post klar, warum du ihn verkaufst.
Vorallem wurde er das letzte ma am 20.09. editiert.

Was die Differenzen zwischen den Membern hier angeht, muss ich sagen, auch wenn PredatorAC noch keinen R hat, is die Frage durchaus berechtigt und angemessen, was nix damit zu tun hat, ob er nen R hat oder net.

Da alles weitere hier wohl nur noch in Streit ausarten würde beruhigt euch lieber, sonst ist auch dieser Fred bestimmt bald CLOSED!

Also keep chilling, bissel WUSA murmeln un die Ohren reiben net vergessen! :great:
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #76
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::great:

Echt lustig :D, naja gibt halt nicht viele die mit 19 Jahren einen R fahren ...aber ich denke ich gehöre bald dazu :D :D :D ^^

Wenn man so "xxxx" ist und hier ganz stolz den Einkaufspreis postet und dann zwei Monate später 3000 € mehr verlagen will ist in meinen Augen ein WITZ was hat sich denn verändert ausser das er mehr KM hat älter geworden ist und ein weiterer Besitzer im Brief steht, das die 3000 € gerechtfertigt ... oder hat Paris Hilton das Auto angefasst :D:D:D:D:D !!
*lol*
Na ja im mom träumen so und so alle die Ihren R32 verkaufen ..... mit ihren Preisen ... für einen 4 er über 20.000 €, da lach ich mich doch kaputt...und wie man bei Mobile.de sieht wird auch keiner verkauft einige stehen ja schon 4 Monate drin :D .... na ja die meisten kaufen einen V er den es ab 23000 € gibt...... !!!

Na ja egal...fande es nur sehr lustig ....wie du gleich drauf einsteigst ... :D *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*


ps.: Hoffentlich bleiben bei dir alle "Dummen" schlafen :-*

Ich muß jetzt echt mal sagen, na, dann schau mal, daß Du in die Gänge kommst mitm R, langsam wirds nämlich Zeit.
Soviele Posts ohne R........kommt nicht wirklich gut....
Just my 2 Cents
mfG
Andi
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #77
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ich muß jetzt echt mal sagen, na, dann schau mal, daß Du in die Gänge kommst mitm R, langsam wirds nämlich Zeit.
Soviele Posts ohne R........kommt nicht wirklich gut....
Just my 2 Cents
mfG
Andi

LOL, ich bitte dich, was hat das eine mit dem anderen zu tun ??? Jetzt mal ganz ehrlich....und als Azubi mit 19 Jahren ist es halt echt mal nicht so einfach ... ich rühre in allen Töpfen und drehe an allen Rädern.....wenn es nach mir ginge hätte ich ihn schon seit 1 nem Jahr :D :D ......aber ich bin nicht so ein ASSI der zu Easy Kredite oder sowas geht ...und treib du mal 20.000€ mit 19 auf ;)

Na ja egal ... was soll ich noch dazu sagen ?

Sag mir aber bitte noch wieso das nicht gut kommt ? Habe sogar schon ohne R ein Treffen organisiert und.....da wurde ich auch akzeptiert :D :D man man man ...aber jetzt genug .. :great:

Aber wenn es dich stört kann ich auch gerne aufhören zu schreiben ..... und erst wieder damit anfangen wenn ich einen gekauft habe ....!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #78
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Ey kommt schon, is doch ma ganz ehrlich sch***egal wer hier wann nen R hat un wies bei jedem Finanziell steht oder so.

Auch wenns stimmt, dass er schon jede Menge Posts hat, aber noch keinen R, muss ich sagen, dass er sich besser verhält als manch andere Members die den ganzen Tag nur Müll schreiben.
(In Erinnerung Schweb Über Den Jungen Dessen Dad 2Tage Nen R Hatte)

Man kann doch auch wenn man noch keinen R hat normal hier posten, anderen zu Fragen beitragen und normale Konversationen pflegen.

Beruhigt euch doch alle ma...
(da erinner ich mich an Kiffer, die stressen nie, zumindest noch nie einen gesehn :great: *lol**lol*)
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #79
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
LOL, ich bitte dich, was hat das eine mit dem anderen zu tun ??? Jetzt mal ganz ehrlich....und als Azubi mit 19 Jahren ist es halt echt mal nicht so einfach ... ich rühre in allen Töpfen und drehe an allen Rädern.....wenn es nach mir ginge hätte ich ihn schon seit 1 nem Jahr :D :D ......aber ich bin nicht so ein ASSI der zu Easy Kredite oder sowas geht ...und treib du mal 20.000€ mit 19 auf ;)

Na ja egal ... was soll ich noch dazu sagen ?

Sag mir aber bitte noch wieso das nicht gut kommt ? Habe sogar schon ohne R ein Treffen organisiert und.....da wurde ich auch akzeptiert :D :D man man man ...aber jetzt genug .. :great:

Aber wenn es dich stört kann ich auch gerne aufhören zu schreiben ..... und erst wieder damit anfangen wenn ich einen gekauft habe ....!

Nanana, immer langsam, sollte ja kein Angriff sein, ich mein enfach nur, hol Dir endlich einen. Zeit wirds.
mfG
Andi
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #80
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Nanana, immer langsam, sollte ja kein Angriff sein, ich mein enfach nur, hol Dir endlich einen. Zeit wirds.
mfG
Andi

Jap...wurde auch nicht so augefasst...wollte es nur klar stellen ....aber ich bin soo R-verrückt ...das ich ihn sofort kaufe wenn ich alles zusammen habe ... von daher denke ich es ist alles geklärt....aber es geht halt net früher, muss alles geplant sein sonst muss ich ihn nach 2 Monaten wieder verkaufen weil ich die Nebenkosten nicht mit eingeplant habe :D :D


Soooo gute Nacht :D
 
Thema:

Meine baldige .:Rrungenschaft

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.661
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.195
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.160
MR241
MR241
Oben Unten