Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > PC/MAC

PC/MAC Hardware, Software für PC und MAC

Antwort
Alt 19.09.2007, 10:28   #1
vr-six
 
Avatar von vr-six
DVB-C TV Karte für den PC - welche ist die beste???

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob hier ein paar Leute auch eine DVB-C TV Karte in ihrem PC haben.
Ich habe eine TechnoTrend 3200 C Premium (so müsste die heissen).

Da gibt es doch bestimmt noch eine bessere, oder? Klar, das schon aber der Preis sollte ja auch im Rahmen liegen, oder meint ihr nicht? Was habt ihr denn bezahlt oder würdet ihr bezahlen.
Dazu muß ich noch sagen, das ich darüber immer Fern sehe, wenn ich halt mal Fern sehe, da ich den Computer an einen Beamer angeschlossen habe. DVD schaue ich auch immer von PC aus. Ist auf jeden Fall auch ein besseres Bild als vom Player aus.

Ich bin auch mit der TV Software nicht so ganz zufrieden. Hat vielleicht auch jemand eine Ahnung ob es dafür auch eine andere Software gibt?
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der beste luftfilter für den r32 baslio Motortuning 9 02.09.2009 23:30
[V] DVB-C USB karte !! wob-i Suche/Biete sonstiges 0 26.11.2007 18:06
Was ist die beste Standheitzung für den R? Michi-Caro Allgemein 0 16.09.2006 12:27
Welche Standheizung die BESTE für den R !? altasar Allgemein 13 11.01.2006 18:28
Hat wer die codes für die diagnose der klima für den r32? manuel_bosl Allgemein 5 11.02.2005 19:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de