Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung"

R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" Alle KFZ Versicherungs/Steuer/Finanzierungs/Leasingfragen bitte hier rein!

Antwort
Alt 18.09.2007, 08:50   #1
Kabelkasper
Sessionkennzeichen?? Ersparnis?

Hallo Hallo,

ich habe evt. vor meinen R im Winter abzumelden.

dazu will ich mir solche Sessionkennzeichen holen. und meinen nur von 03/10 zulassen

wie ist das? kann ich also vom 01.03 - 31.10 fahren?

Kosten? was spare ich mit so einem Kennzeichen im Schnitt bei meiner Versicherung im Jahr? bezahle derzeit mit TK 150 SB und SF4 670 Euro...

hab da nirgends wo so richtig was gefunden

Danke

Stefan
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.09.2007, 09:02   #2
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: Sessionkennzeichen?? Ersparnis?

naja, Du zahlst halt anteilig.
Nimmst also Deinen jährlichen Betrag /12 * Monate, wo Du ihn angemeldet haben willst.
So isses zumindest bei meinem Mopped.
Achja, mit den Steuern läuft es eben so.

Zitat:
Zitat von Kabelkasper Beitrag anzeigen
Hallo Hallo,

wie ist das? kann ich also vom 01.03 - 31.10 fahren?

Stefan
genau


mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 18.09.2007, 09:21   #3
Kabelkasper
AW: Sessionkennzeichen?? Ersparnis?

super danke!!

hätt ich mir eigentlich auch denken können... ok ok ok

kennzeichen kann ich von der Buchstaben und zahlenfolge wohl behalten.... nur das ich nen neues mit paar zahlen hinten drauf machen lassen muss.

mfg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.09.2007, 10:22   #4
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Sessionkennzeichen?? Ersparnis?

Wurde eigentlich alles gesagt.
Deine Buchstaben- bzw. Zahlenfolge kannst du normalerweise behalten, ausser dein jetziges Kennzeichen ist von der Größer her schon am Limit. Denn es kommt ja eine Zahlenstelle hinzu, für die Saisonmonate.
lower4er ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de