Heckschürze Japan R32???

Diskutiere Heckschürze Japan R32??? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Leute, hab heut mal ein klein wenig geschaut und es gibt 2 verschiedene Originale Heckschüren für den R32!!! Eine für Allerwelltsmodelle mit...
  • Heckschürze Japan R32??? Beitrag #1
Crushcaspar
Guest
Hey Leute, hab heut mal ein klein wenig geschaut und es gibt 2 verschiedene Originale Heckschüren für den R32!!!

Eine für Allerwelltsmodelle mit der Nr.: 1J6 807 421 J GRU

und eine für das JApanische R32 Modell mit der Nr.: 1J6 807 421 K GRU!!!

Was wird wohl der Unterschied sein, auf dem Bild sieht man nix???
Der Preis ist auch der gleiche!!! Vielleicht Nummenrschildaussparung anders???

Cu Markus
 
  • Heckschürze Japan R32??? Beitrag #2
Guest
Guest
wird es höchstwahrscheinlich sein.
Da sich die Nummernschilder von den Japanern im Bezug auf deutsche unterscheiden.
Aber hmmmm, die Amerikaner haben doch auch andere Nummernschilder :shock:
 
  • Heckschürze Japan R32??? Beitrag #3
7ieben
Guest
denke ich auch mal das es an der nummerschildaussaprung liegt... harry hat die doch ab werk fälschlicherweise verbaut wenn ih euch erinnert :wink:
 
  • Heckschürze Japan R32??? Beitrag #4
Guest
Guest
hmmm das is was neues aber gut das du es sagst :wink:
Will ma Bilder sehen. :!:
 
  • Heckschürze Japan R32??? Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
7ieben hat recht. ich wollte mal gerade das Bild noch mal posten, aber das andere Forum ist ja zu. Dann muß Harry das machen.
Aber wenn ich mich recht erinnere, dann haben die hinten eine Nummernschildunterlage wie wir vorne, nur halt schmaler, aber in der breiten Aussparung.
Aber besser Harry postet das Bild noch mal.
 
  • Heckschürze Japan R32??? Beitrag #6
7ieben
Guest
also ich kann mich daran erinnern, das das zunächst wie bei unserem aussieht, nur im mittleren bereich befindet sich noch ein stück mehr auspahrung damit die kleinen fast viereckigen kennzeichen reinpassen...

ja dummer erklärung... @ harry kannst du bitte nochmal das pic posten ?
 
  • Heckschürze Japan R32??? Beitrag #7
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Also der Männe damals bei der Übergabe in WOB meinte, dass ich die USA-Ausführung hätte, und die total anders als die EURO-Version sein soll. Hab aber bis auf den Nummernschilderhalter für die US/CH-Kennzeichenversion nix anderes feststellen können ... vielleicht fällt euch aber noch was auf.

USA_Stossfaenger_2.jpg
 
  • Heckschürze Japan R32??? Beitrag #8
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Wie man im anderen Posting des "reinen" US-Modells sieht, gibt's noch ne engere Nummernschilder-Aussparung in der Heckschürze ..
vielleicht hatten die Jungs in Bratislava mir eine gemixte Version gebastelt.
:lol:
 
  • Heckschürze Japan R32??? Beitrag #9
Hanswurst
Guest
komisch!
nummernschild halter im us-format und nummernschildausparung wie euro? komisch!
 
  • Heckschürze Japan R32??? Beitrag #10
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja Harry hat recht. Das ist die Unterlage für die Schweizer Version. Trotzdem ein bischen komisch das die einem Deutschen Auto die Stange verpasst haben.
 
  • Heckschürze Japan R32??? Beitrag #11
7ieben
Guest
das sind die multifunktionsstosstangen für polen :lol:

nein denke das das wegen der vielleicht günstigeren produktion so ist... (sitz der kennzeichenbeleuchtung) ist aber reine spekulation :wink:
 
  • Heckschürze Japan R32??? Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Da könntest Du aber recht haben. Ist doch möglich das alle Europäer diese Stange haben und dann nur bei bedarf die Unterlage gewechselt wird.
 
  • Heckschürze Japan R32??? Beitrag #13
Guest
Guest
@vr-six

Hehe, auch wir in der Schweiz hier, haben breite Nummern hinten. Das selbe Format wie ihr. Nur das wir in der Schweiz wählen können, ob lieber hoch oder doch lieber breit.
 
  • Heckschürze Japan R32??? Beitrag #14
Anonymous
Guest
Auf dem Bild von Harry´s Ex-R sieht man eine ganz normale R32-Heckstoßstange, auf die aber die Japan-Kennzeichenhalterung gesetzt wurde - mehr nicht...die zweite bei VW erhältliche Stoßstange für den R ist für alle weiteren Exportländer, die wie die USA z. Bsp. eher quadratische Form haben...das sieht gar nicht verkehrt aus, denn dann hat man hinten ein Kennzeichen mit zwei Zeilen...wenn mir jemand hinten drauf fährt werde ich diese Ausführung montieren...
 
  • Heckschürze Japan R32??? Beitrag #15
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Spongebob schrieb:
Auf dem Bild von Harry´s Ex-R sieht man eine ganz normale R32-Heckstoßstange, auf die aber die Japan-Kennzeichenhalterung gesetzt wurde - mehr nicht...die zweite bei VW erhältliche Stoßstange für den R ist für alle weiteren Exportländer, die wie die USA z. Bsp. eher quadratische Form haben...das sieht gar nicht verkehrt aus, denn dann hat man hinten ein Kennzeichen mit zwei Zeilen...wenn mir jemand hinten drauf fährt werde ich diese Ausführung montieren...
Ja, dann mußt Du aber auch die schmale Kennzeichenmulde eintragen lassen. Sonst interessiert das die vom Straßenverkehrsamt Herzlich wenig. Die verpassen Dir dann trotzdem so ein langes Blech.
 
  • Heckschürze Japan R32??? Beitrag #16
Anonymous
Guest
Ich wohne in Euskirchen - da ist ja dank SAT fast alles möglich...kenne zum Glück jemand beim Amt...dem habe ich ja auch mein Kennzeichen zu verdanken ;-)
 
  • Heckschürze Japan R32??? Beitrag #17
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Spongebob schrieb:
Ich wohne in Euskirchen - da ist ja dank SAT fast alles möglich...kenne zum Glück jemand beim Amt...dem habe ich ja auch mein Kennzeichen zu verdanken ;-)
Ja dann hast Du natürlich glück. Aber es geht ja nicht allen so. :?
 
  • Heckschürze Japan R32??? Beitrag #18
V6 4Motion
Guest
Hi vr-six,

Ja, das stimmt.
Ist leider auch bei uns so.... Die lassen nicht mit sich reden.

Typisch Deutsch....

Das hab ich gerade noch gefunden...


R%fcckleuchten%20Golf%20R32%20(USA).jpg
 
Thema:

Heckschürze Japan R32???

Ähnliche Themen
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
533
R32Michel
R32Michel
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.829
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.927
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.974
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.810
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten