R32 nochmal möglicher Rabatt bei VW-Haus..

Diskutiere R32 nochmal möglicher Rabatt bei VW-Haus.. im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hi, habe mir einen R32 konfiguriert deep-blue (oder uni-schwarz) bin ich noch nicht ganz sicher...mit Motorsport Lederausstattung, elek...
  • R32 nochmal möglicher Rabatt bei VW-Haus.. Beitrag #1
jay
Guest
Hi,

habe mir einen R32 konfiguriert deep-blue (oder uni-schwarz) bin ich noch nicht ganz sicher...mit Motorsport Lederausstattung, elek. Schiebedach, Tempomat und MAL vorne. Kosten laut VW online ca 38.200€.

Damit im Hinterkopf bin ich zum VW Händler um die Ecke gefahren und hab sowohl mir ein Barkauf und eine 0,9% Finanzierung durchrechnen lassen.

Ergebnis: 35500€ Barpreis...oder mit der Finanzierung. 37000€

Ich finde das ganz schön arm...ich habe ihm dann nochmal deutlich gemacht das wenn wir das Geschäft machen wollen einen anderen Preis brauch...er wollte oder konnte aber nicht...schade jetzt muss ich zum nächsten Händler.

Er meinte noch 15% und so kriegt man nur wenn man bei bestimmten Firmen arbeitet z.b. Siemens. Gibt es hier im Forum Leute die 15% bekommen haben obwohl Sie kein Firmenrabatt oder Behindertenausweisrabatt was auch immer bekommen haben?
 
  • R32 nochmal möglicher Rabatt bei VW-Haus.. Beitrag #2
R32-Träumer
Guest
jay schrieb:
Hi,

habe mir einen R32 konfiguriert deep-blue (oder uni-schwarz) bin ich noch nicht ganz sicher...mit Motorsport Lederausstattung, elek. Schiebedach, Tempomat und MAL vorne. Kosten laut VW online ca 38.200€.

Damit im Hinterkopf bin ich zum VW Händler um die Ecke gefahren und hab sowohl mir ein Barkauf und eine 0,9% Finanzierung durchrechnen lassen.

Ergebnis: 35500€ Barpreis...oder mit der Finanzierung. 37000€

Ich finde das ganz schön arm...ich habe ihm dann nochmal deutlich gemacht das wenn wir das Geschäft machen wollen einen anderen Preis brauch...er wollte oder konnte aber nicht...schade jetzt muss ich zum nächsten Händler.

Er meinte noch 15% und so kriegt man nur wenn man bei bestimmten Firmen arbeitet z.b. Siemens. Gibt es hier im Forum Leute die 15% bekommen haben obwohl Sie kein Firmenrabatt oder Behindertenausweisrabatt was auch immer bekommen haben?


10-12% sind immer drin. Nach meiner Erfahrung aber nicht bei den großen Häusern, die haben es nicht so nötig. Geh mal zu einem kleineren Händler aus der Umgebung. :great:
 
  • R32 nochmal möglicher Rabatt bei VW-Haus.. Beitrag #3
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Also hab hier mal rumgefragt, ohne feste Absicht damals und ohne zu verhandeln, habe bei allen 10 oder 11% angeboten bekommen, denke also mit verhandeln sind 12 oder mehr sogar drin...
 
Thema:

R32 nochmal möglicher Rabatt bei VW-Haus..

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.221
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.742
UweGolf32
UweGolf32
blankreich
Antworten
0
Aufrufe
929
blankreich
blankreich
Oben Unten