Es ist vollbracht!!!

Diskutiere Es ist vollbracht!!! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Habe meinen R heute mit meiner Freundin in WOB abgeholt. Heut morgen um halb 8 in den zug gesetzt und waren dann um kurz nach 10 da. Am...
  • Es ist vollbracht!!! Beitrag #1
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Habe meinen R heute mit meiner Freundin in WOB abgeholt.

Heut morgen um halb 8 in den zug gesetzt und waren dann um kurz nach 10 da.
Am Bahnhofsausgang raus, einen kleinen Bogen galaufen, über die Brücke drüber her und schon sahen wir das erste Gebäude.
Alle Mitarbeiter natürlich ein grinsen wie reingeschlagen. :D
Klamotten agbegeben und der nette Herr sagte mir dann das ich ihn um halb 1 abholen könne.
Also sind wir noch ca 1 std dort rumgelatscht und haben uns das meiste angeschaut, dann noch eine Pizza auf den Zahn geschoben und los gings.
Der Blutdruck stieg und die anspannung wuchs.
Kurz bei einer netten Dame gemeldet und es hat keine 5 min gedauert, da stand in Block C auch schon mein Name auf dem TFT.
Wiederum eine nette junge Dame hat uns dann oben abgeholt und es ging die Treppe runter. rechts unten sah ich ihn dann auch schon! Hier sei mal eins gesagt, das Blau ist der oooooberhammer!!! :great: :D aber ist ja wie immer geschmakckssache.

während ich auf ihn zulief konnte ich noch gar nicht so wirklich richtig realisieren, das dieses hammer geschoss was dort stand, meines war.
das ist mein erster neuwagen den ich auch noch selbst abgeholt habe und ich muss sagen
das ist so einer der momente an die man sich auch im alter noch gerne zurückerinnert und einen bleibenden eindruck hinterlässt.
Wer seinen R nicht in der Autostadt selbst abgeholt hat, es sei denn er war schon mal da, hat wirklich was verpasst.
habe dann die einweisung bekommen, alles in allem kannte ich die sachen aber schon. dann durfte ich ihn raus fahren und meine freundin tippte mir als wir dann drinsassen auf die schulter und meinte nur, "schau mal, wir haben da oben publikum!" oben am geländer standen ca 6-7 etwas jüngere leute(<30) die wohl darauf warteten dass ich ihn anmache.
Ein mann - ein autoschlüssel - und RRRRRRRRRRRRRRR :D :D :D
das war dann die erste gänsehaut die ich an dem tag hatte und es folgten noch so einige...;) *lol*
beim rausfahren fragte ich die Frau noch wo denn die nächste tanke hier sei und sie musste erst mal lachen, hab dann für 65€ erst mal mit ultima vollgetankt)((

dank der netten frauenstimme aus den boxen haben wir dann auch problemlos aus wob rausgefunden und ich bin dann immer so zwischen 120-140 nach hause gecruist.

direkt auf der bahn hat mich dann direkt ein roter Ver R überholt, der hatte ihn aber schon etwas länger denke ich, denn der war recht schnell unterwegs, kennzeichen hab ich vergessen. WOB auf jedenfall.

keine 10 min später hatte ich dann auch schon den nächsten roten R im rückspiegel, der dann auch direkt grüsste. dieser hatte ihn wohl auch gerade dort abgeholt, da er so mein tempo fuhr, ca 3000 u/min, #einfahren# ;)
sind dann einige km zusammen gefahren. nummernschild war HH- LO 162 glaube ich, vll bist de ja hier im forum!

Soweit so gut, jetzt steht er unten in der einfahrt und es juckt schon wieder in den finger!!!8)

erste eindrücke sind fast alle nur positiv. hab allerdings bei dem wetter selbst mit klima in den ledersitzen ein wenig auf dem rücken geschwitzt.
und was mich noch gewundert hat ist, dass die kupplung so schnell kommt.
es sind von anschlag bis dass die kupplung greift nur ca 5 cm oder ein wenig mehr spiel, ist für mich sehr gewöhnugsbedürftig. aber ich hoffe ja mal dass das normal ist!?!*noahnung*
 
  • Es ist vollbracht!!! Beitrag #2
bullwinkle
Guest
Herzlichen Glückwunsch. Liest sich sehr gut und steigert meine Vorfreude noch weiter. :D Muss ja wohl noch bis KW 34 warten. Halts kaum noch aus.
Naja. Auf jedenfall viel spaß und allzeit knitterfreie Fahrt. :great:

mfg
 
  • Es ist vollbracht!!! Beitrag #3
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch...habe auch in WOB abgeholt.......

Nur dies ist meine persönliche Meinung: den ganzen Protz können die sich gerne sparen....etwas schlichter hätte mir auch gereicht....zahlen es ja mit*lol* Trotzdem ich war mal da......nur die Currywurst.... so toll ist die gar nicht:D
 
  • Es ist vollbracht!!! Beitrag #4
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Hi Stefan

Herzlichen Glückwunsch zum R!

Was hast du für ein Kennzeichen? Ich hab heute in Rheine einen Ver R in deepblue gesehen ;)

hatte passend zum R VR-320 als Kennzeichen :)
 
  • Es ist vollbracht!!! Beitrag #5
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Hi Christian!
Da, hast du genau den richtigen getroffen!:D
Ich bin mit meinen kollegen ein paar runden um den ring gefahren, die waren alle schwerauf begeistert.
Sogar mein Versicherungsmesch hat sich für morgen angekündigt, er wollte sich den rennwagen doch mal anschauen, den er mir da versichert hat!!! lol *lol*

wo warst du denn unterwegs? oder standest du bei obi aufm parkplatz?

Gruss
Ishino
 
  • Es ist vollbracht!!! Beitrag #6
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir alles alles gute und UNFALLFREI !!

Bin am WE durch ANA gefahren und auf dem LKW Wochenendstellplatz stehen immer die LKW'S voll mit Autos, vorn dran auf dem Teil ein blauer R, feines Teil muss ich sagen, könnte mir auch gefallen.

Gruss BlueSky
 
  • Es ist vollbracht!!! Beitrag #7
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
@chris
ne ne, werd ich nicht tun
erstens bin ich sowieso noch in der einfahrphase
und zweitens bin ich nicht so der rennfahrer
ich muss mich auch erst mal ans auto gewöhnen

freu mich sschon drauf ihn das erste mal richtig ausfahren zu können
es fällt mir nicht leicht immer mit nem imaginärem drehzahlbegrenzer
zu fahren! ;)

Gruss
Ishino
 
  • Es ist vollbracht!!! Beitrag #8
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
ishino schrieb:
Hi Christian!
Da, hast du genau den richtigen getroffen!:D
Ich bin mit meinen kollegen ein paar runden um den ring gefahren, die waren alle schwerauf begeistert.
Sogar mein Versicherungsmesch hat sich für morgen angekündigt, er wollte sich den rennwagen doch mal anschauen, den er mir da versichert hat!!! lol *lol*

wo warst du denn unterwegs? oder standest du bei obi aufm parkplatz?

Gruss
Ishino


So genau weiss ich gar nicht wo das war... Bin von der A30 Abfahrt "Rheine" runter und dann komplett durch die Stadt durch... ich frag mal meinen Kollegen, der wohnt da und saß neben mir im Auto :)

Du hast von mir aus gesehen links (ich war glaube ich auf dem Konrad Adenauer Ring...) an einer Ampel gestanden.... so gegen 16Uhr.

EDIT: gerade mal den Kollegen angerufen:
war "Kreuzung Friedrich Ebert Ring - Kardinal Galen Ring"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Es ist vollbracht!!! Beitrag #9
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Ja, ich weiss wo du meinst!
da bin ich gerade aus WOB wiedergekommen und hatte meine freundin weggebracht!
vll sieht man sich ja mal in Rheine.

Gruss
 
Thema:

Es ist vollbracht!!!

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Oben Unten