Abholung in WOB

Diskutiere Abholung in WOB im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Moin! So, nach unendlich langen 9 Wochen ist es endlich soweit! Ich kann meinen R am Dienstag abholen! :-D *freu* Werde mit meiner Freundin...
  • Abholung in WOB Beitrag #1
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Moin!
So, nach unendlich langen 9 Wochen ist es endlich soweit!
Ich kann meinen R am Dienstag abholen! :-D *freu*

Werde mit meiner Freundin morgens per zug nach wob fahren. Ich hoffe ja dass man vom Bahnhof nicht allzuweit laufen muss. ;)

Bin das erste mal in WOB und wollte mal nachfragen was ich unbedingt besichtigen muss, da ich mich nicht so lange dort aufhalten wollte, ca. 2-3 stunden schauen und dann ab ins auto und wieder nach hause.

Wie läuft das ab? angekommen, Nummernschilder abgeben, Termin bekommen, besichtigen, Auto abholen

Was muss ich noch beachten beim Autoabholen. Lack, Extras, Rote Kappen...

Bin für alle Tipps was WOB angeht sehr Dankbar,
also immer her damit!!!

Gruss
Ishino
 
  • Abholung in WOB Beitrag #2
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Der Zug hält fast direkt vor dem Eingang. Dann rechts hoch , Nummernschilder abgeben und sagen wann du dein neues Autochen haben möchtest.
Ich war morgens da und habe ihn mir um 18 Uhr abgeholt. Die Zeit dazwischen , kann man toll nutzen und sich alles anschauen. Lohnenswert.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Abholung in WOB Beitrag #3
wob-i
Guest
grüss dich,

joah ... 5 min vom bahnhof bis in die autstadt ... kein thema ;p
hmmm, in der innenstadt gibts ehrlich gesagt nicht allzuviel zusehen ... evtl. einkaufsbummel in der "city gallerie" ... aber sonst ... schaut euch auf jeden fall in der autostadt etwas um ... :)

viel spass ...

zum thema kfz anschauen ... joah .. eigentlich alles genau unter die lupe nehmen ;)
 
  • Abholung in WOB Beitrag #4
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Danke für die Antworten
Ich hatte ein wenig mehr feedback erhofft, wie: auf jeden fall lamborgini oder so...
Naja, mal schauen, wird sich dann morgen schon alles von selbst ergeben
 
  • Abholung in WOB Beitrag #5
OliverL
Guest
Ich fands langweilig in der Autostadt... Das einzig interessante war meiner Meinung nach die Runtfahrt mit dem kleinen Bus durchs Werksgelände...
 
Thema:

Abholung in WOB

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.160
MR241
MR241
HL-NK 1
Antworten
1
Aufrufe
1.181
Randall Flagg
Randall Flagg
Torti-Schlumpf
Antworten
42
Aufrufe
7.060
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Oben Unten