Leistungssteigerung von A.T.U.

Diskutiere Leistungssteigerung von A.T.U. im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute ob ihrs glaubt ode net, jaaaaa ATU bietet Chiptuning für unseren R32 an. :shock: :shock: :shock: Hier die harten Fakten: KW Serie 177...
  • Leistungssteigerung von A.T.U. Beitrag #1
Guest
Guest
Hi Leute
ob ihrs glaubt ode net, jaaaaa ATU bietet Chiptuning für unseren R32 an. :shock: :shock: :shock:
Hier die harten Fakten:
KW Serie 177
Nm Serie 320
Vmax Serie 247km/h

nun nach deren Tuning 8)
KW mod 191
Nm mod 340
Vmax mod 262km/h !!!!!!!!!!!!
 
  • Leistungssteigerung von A.T.U. Beitrag #2
Nils
Guest
un was soll der spass kosten :?: :?:
naja,ich weiss ja net :eek: :eek: :eek: :eek:
 
  • Leistungssteigerung von A.T.U. Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Hee ... der 1. April ist erst Morgen !!!!
 
  • Leistungssteigerung von A.T.U. Beitrag #5
Guest
Guest
lol
neee Klaus. das is keine verarsche
geht auf www.atu.de
da im neusten prospekt auf seite 12 is es
da sind auch sportschalldämpfer etc. drauf
HTM- Tuning.
 
  • Leistungssteigerung von A.T.U. Beitrag #6
Blauesau
Guest
Wir hatten heute das Prospekt im Briefkasten,hab das aber wohl
beim durchlesen übersehen.A.T.U muß halt mit der Zeit gehen.
Vieleicht können wir bald bei Quelle oder Neckermann
Gewindefahrwerke bestellen. :wink:
 
  • Leistungssteigerung von A.T.U. Beitrag #7
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Tatsächlich, es stimmt. Aber die Vmax find ich schon ein bisschen übertrieben ...
In der Preisliste bei http://www.htm-tuning.de/ kostet der Chip für den V6 schon 999,- Euro(R32 ist nicht aufgeführt).
Find ich außerdem ein bisschen teuer !
 
  • Leistungssteigerung von A.T.U. Beitrag #8
Anonymous
Guest
die meisten atu niederlassungen sind total scheisse.

dann werden die chips es auch sein.
 
  • Leistungssteigerung von A.T.U. Beitrag #9
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
laughing-smiley-017.gif
.. wobei die Chips ja nichts dafür können von wem sie verbaut werden ... aber im großen und ganzen stimme ich Dir bezüglich ATU zu.
jumping-smiley-024.gif
 
  • Leistungssteigerung von A.T.U. Beitrag #10
Bidi
Guest
Hey, das sind ja mal Neuigkeiten. Auto-Teile-Ugulukg hat jetzt Chips für unsern R32. Sind die dann mit Paprika oder Cream and Onion?
Mann mann mann, ich konnts kaum glauben, als ichs gelesen hab. War bestimmt ein Druckfehler. Genau wie die Leistungsdaten :D
 
Thema:

Leistungssteigerung von A.T.U.

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.180
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.245
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.049
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.513
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten