Wobsong......

Diskutiere Wobsong...... im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; http://www.wobsong.de/ .....einfach mal reinhören- coole Sache! Von diesem Wolfsburger habe ich meinen Ver R gekauft. Fand ich eine wirklich...
  • Wobsong...... Beitrag #1
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
http://www.wobsong.de/

.....einfach mal reinhören- coole Sache! Von diesem Wolfsburger habe ich meinen Ver R gekauft. Fand ich eine wirklich gelungene Aktion mit seiner Musik ein Projekt zu unterstützen. Ach ja.....auch wenn es etwas nach Volksmusik klingt- Er hatte keinen selbstgetrickten Pulli an und es stand auch kein Müsli rum*lol*
 
Thema:

Wobsong......

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten