Handbremse leuchtet

Diskutiere Handbremse leuchtet im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo habe ein Problem mit der Handbremse. Bin heute gefahren plötzlich während der Fahrt leuchtet handbremse angezogen, war aber nix angezogen...
  • Handbremse leuchtet Beitrag #1
r32unger
r32unger
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein Problem mit der Handbremse. Bin heute gefahren plötzlich während der Fahrt leuchtet handbremse angezogen, war aber nix angezogen. Jetzt leuchtet es und piebst noch immer. Der Fehler geht nicht weg. Habe jetzt 2000km drauf. Fehlerspeicher habe ich auch auslesen lassen alles ok. Mir ist auch aufgefallen das er zwischen 3 und 4000 Umdrehungen ein rucker macht. Ist das auch schon jemanden passiert
 
  • Handbremse leuchtet Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Die Lampe leuchtet auch, wenn zu wenig Bremsflüssigkeit im System ist ;)

==> CHECKEN LASSEN!!
 
  • Handbremse leuchtet Beitrag #3
r32unger
r32unger
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
handbremse

Nein das ist es auch nicht. Werde mal am samstag zu vw fahren.
 
Thema:

Handbremse leuchtet

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.392
Tomaschek
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.731
2000ALH
2000ALH
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.851
DUBgrafix
Antworten
0
Aufrufe
1.038
Dummbacke
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.333
chrisbest
chrisbest
Oben Unten