Meine Felgen! Tip!!

Diskutiere Meine Felgen! Tip!! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Ich wollte mal meine Felgen euch mitteilen. Ich habe nach langem suchen und Überlegen für die Firma Schmidt enschieden. Die Felge nennt sich...
  • Meine Felgen! Tip!! Beitrag #1
Guest
Guest
Hallo
Ich wollte mal meine Felgen euch mitteilen.
Ich habe nach langem suchen und Überlegen für die Firma Schmidt enschieden.
Die Felge nennt sich Space 1teilig in Duo Crome.
Ich habe sie im letzten Jahr Bestellt und Montiert und sie passen so eben(von der Breite und ET) und sehen sowas von Geil aus.Die Felgen haben die maße: 8,5*18 und 10*18 #
Die ET ist bei beiden Achsen 35. Die Vorderachse ist mit 235/40/18 und die Hinterachse mit 255/35/18 Bestückt. :shock:
(Ihr werdet sie ja in Frankfurt sehen) :?
Hinweis: Der TÜV ist nicht so ganz Begeistert,und wird euch auf Unzureichende Radabdeckung hinweisen.
P.s Zum Glück gibt es SAT für die Eintragung. :wink:
Finden werdet ihr sie unter WWW.FELGE.DE
 
  • Meine Felgen! Tip!! Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Nicht mein Fall, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch! Hey ein Lüdenscheider! :lol:
 
  • Meine Felgen! Tip!! Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Mein Fall ist das auch nicht. Ich finde die passt nicht auf den R.
 
  • Meine Felgen! Tip!! Beitrag #5
Anonymous
Guest
Absolut GEILE Felgen!!! hättte sie auch fast gekauft,
was hast du (mit passenden Reifen für den R)
Bezahlt????
 
Thema:

Meine Felgen! Tip!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten