Uhrentuning am R *lol*

Diskutiere Uhrentuning am R *lol* im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi liebe Uhrenfetischisten :D Hab mir Heute gedacht das die Uhr im R viel zuuuu klein ist, und da ich auf grosse Uhren stehe hab ich Heute mal...
  • Uhrentuning am R *lol* Beitrag #1
Guest
Guest
Hi
liebe Uhrenfetischisten :D
Hab mir Heute gedacht das die Uhr im R viel zuuuu klein ist, und da ich auf grosse Uhren stehe hab ich Heute mal bei HGP gefragt und die hatten abhilfe. Nun hab ich dieses geile Teil eingebaut. Einfach ein Traum !!!!!
Schaut einfach in der Gallerie nach in der der User von JoungR32Fahrer.
Bin sehr über eure Meinungen erfreut.

mfg. euer Joung aka Marc 8) :lol:
 
  • Uhrentuning am R *lol* Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Spaßvogel !!!
 
  • Uhrentuning am R *lol* Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Cooles Teil :lol: !

Gibt es davon noch andere Zusatzinstumente in dem Stil :?: :wink: :wink: :wink:
 
  • Uhrentuning am R *lol* Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Will auch haben! :lol: Gibts Mengenrabatt? :lol: :lol: :lol:
 
  • Uhrentuning am R *lol* Beitrag #5
Guest
Guest
Muss ich mal nachfragen :D
wird im Moment in meinem R getestet. Sobald die Testphasen vorbei sind wird über eine Serienproduktion nachgedacht. Wenn ich mehr weiss werde ich Preise posten. Natürlich nur wenn Pierre das absegnet :lol:
 
  • Uhrentuning am R *lol* Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Okay, melde dich sobald die Uhr dem Serienstand entspricht. :lol:
 
  • Uhrentuning am R *lol* Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hör mal, der 1. April kommt aber noch. Oder ist das bei euch anders. :?: :D 8) :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Uhrentuning am R *lol*

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.854
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.996
darkchester
darkchester
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.498
Silentboy89
Silentboy89
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.839
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.658
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten