Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 15.05.2006, 14:23   #1
dj_loetkolben
 
Avatar von dj_loetkolben
AW: BMW Concept Car:Mille Miglia

BMW zeigt zur Mille Miglia eine Studie, die nicht nur eine Hommage an das BMW 328 Mille Miglia Touring Coupé sein soll, sondern auch die "technischen Möglichkeiten“ von heute mit "zukunftsweisenden gestalterischen Perspektiven“ vereinen will.

Als Basis für die Mille Miglia-Studie musste der BMW Z4 M Roadster herhalten. Fahrwerk und Motor des Z4 wurden in die 23 Zentimeter längere, 14 Zentimeter breitere und vier Zentimeter flacherer Studie verplanzt - die Leistung des Aggregats blieb indes gleich: Aus 3.246 Kubikzentimeter Hubraum holt der Reihensechszylinder 343 PS und stellt ein maximales Drehmoment von 365 Nm bei 4.900/min. zur Verfügung. Doch trotz der Verbindung von Gegenwart und Zukunft soll die Studie kein Vorbote für künftige Serienmodelle sein. Allerdings räumt BMW-Entwicklungschef Burkhard Göschel ein, dass "der 328 keine Eintagsfliege" bleibt.




dj_loetkolben ist offline  
Alt 15.05.2006, 14:42   #2
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: BMW Concept Car:Mille Miglia

Zitat:
soll die Studie kein Vorbote für künftige Serienmodelle sein
bleibt uns das wenigstens auf den Strassen erspart... Potthässlich die Karre !!!
Randall Flagg ist offline  
Alt 15.05.2006, 15:10   #3
Fupsi
AW: BMW Concept Car:Mille Miglia

Waaahnsinn!

UNGLAUBLICH HÄSSLICH!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.05.2006, 15:12   #4
Ti-Mike
AW: BMW Concept Car:Mille Miglia

nicht nur häääässlich sondern auch nichts neues, die form erinnert sehr an die alten Gurken.

....kaufe mir ja auch keinen alten globigen TV sondern was flaches im flüssigen Kristallen drin.

möchte nicht wissen was der blödsinn gekostet hat.

Grüsse

Mike
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.05.2006, 18:49   #5
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: BMW Concept Car:Mille Miglia

Dann will ich auch mal: Die Karre ist so hässlich, dass sie fast schon wieder schön ist
HD-YX777 ist offline  
Alt 15.05.2006, 19:54   #6
HeineR32
AW: BMW Concept Car:Mille Miglia

...war da wieder dieser Bangle dran? Ich hab' mich früher immer für einen BMW-Fahrer gehalten (1968 bis 2000), aber alles was von da kommt, gefällt mir seit ein paar Jahren immer weniger. Das nun schlägt aber dem Fass den Boden aus!
HeineR32 ist offline  
Alt 15.05.2006, 20:17   #7
MeisteR32
AW: BMW Concept Car:Mille Miglia

Für eine Retro-Studie gefällt er mir ganz gut. Diese Form SOLL polarisieren!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.05.2006, 21:46   #8
HeineR32
AW: BMW Concept Car:Mille Miglia

Zitat:
Zitat von BayernR32
Für eine Retro-Studie gefällt er mir ganz gut. Diese Form SOLL polarisieren!
Ja, vermutlich schon, Christian - aber als bekennender Oldie-Fan freue ich mich über "echte Oldies" (bin ja selber...) und nicht über nachempfundene. Es gibt schöne neue Autos und es gibt mindestens ebenso schöne alte Autos (keine Gurken!!!) - muss man das unbedingt, und mit so zweifelhaftem Erfolg, mischen? Ich bleib mit den Anderen am Nordpol - freundschaftliche Grüße an den Südpol!
HeineR32 ist offline  
Alt 15.05.2006, 21:57   #9
MeisteR32
AW: BMW Concept Car:Mille Miglia

Zitat:
Zitat von HeineR32
Ja, vermutlich schon, Christian - aber als bekennender Oldie-Fan freue ich mich über "echte Oldies" (bin ja selber...) und nicht über nachempfundene. Es gibt schöne neue Autos und es gibt mindestens ebenso schöne alte Autos (keine Gurken!!!) - muss man das unbedingt, und mit so zweifelhaftem Erfolg, mischen? Ich bleib mit den Anderen am Nordpol - freundschaftliche Grüße an den Südpol!
Klar, das seh ich auch so. Aber das Fahrzeug soll ja nicht in Serie gehen, sondern einfach eine designtechnische Spielerei sein, womit BMW einfach ein wenig Aufsehen erregen möchte. Ob im positiven oder negativen Sinne ist egal.
Außerdem würde ich den Z4 M-Roadster auch lieber in der "Originalversion" nehmen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.05.2006, 07:52   #10
HeineR32
AW: BMW Concept Car:Mille Miglia

Zitat:
Zitat von BayernR32
Außerdem würde ich den Z4 M-Roadster auch lieber in der "Originalversion" nehmen.
Darin stimmen wir auf jeden Fall überein - wobei ich das Coupé noch geiler finde...
HeineR32 ist offline  
Alt 16.05.2006, 19:25   #11
MeisteR32
AW: BMW Concept Car:Mille Miglia

Zitat:
Zitat von HeineR32
Darin stimmen wir auf jeden Fall überein - wobei ich das Coupé noch geiler finde...

Oh ja!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mille Miglia EVO5 19 Zoll mit Reifen Goodyear F1 casino2001 Räder/Reifen 2 30.03.2010 18:49
BBS LeMans o. Mille Miglia? RAT! .:R32Avo Räder/Reifen 22 29.03.2010 16:37
mille miglia 8x18 Evo5 DaNightHawk Räder/Reifen 12 09.05.2008 08:14
Mille Miglia T12 - keine Freigabe für V-R32 R36Alex Räder/Reifen 3 19.10.2006 12:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de