Navi Problem mit DVD Sound

Diskutiere Navi Problem mit DVD Sound im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Ok, war nix mit Hotelkosten-Sparen :p Aber das mit den Musik-DVDs macht schon Sinn - ABER doch nicht, wenn Du was suchst - ein Hotel oder eine...
  • Navi Problem mit DVD Sound Beitrag #21
dr_ullrich
Guest
Ok, war nix mit Hotelkosten-Sparen :p

Aber das mit den Musik-DVDs macht schon Sinn - ABER doch nicht, wenn Du was suchst - ein Hotel oder eine Firma - in einer fremden Stadt:p

Da ist doch nur 100 prozentig verfügbare und verläßliche Navigation angesagt - in dieser Phase muß Eric Clapton nicht trällern!!
 
Thema:

Navi Problem mit DVD Sound

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten