Autosol und Felgen

Diskutiere Autosol und Felgen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Leute!!! Kurze Frage, mein Dad kam heute mit seinem A6 aus der Waschanlage und bekam von dem Waschanlagenmenschen eine Tube AUTOSOL für seine...
  • Autosol und Felgen Beitrag #1
Guest
Guest
Hey Leute!!!

Kurze Frage, mein Dad kam heute mit seinem A6 aus der Waschanlage und bekam von dem Waschanlagenmenschen eine Tube AUTOSOL für seine Felgen. Sind noch Winteralus und sehen wirklich schlimm aus. Aber ist das Autosol nicht nur für Chromteile oder sowas in der Richtung??? So ähnlich wie Never Dull? Ich weiß, Alu :arrow: Metall. Never Dull hab ich für meinen Auspuff benutzt und bin relativ zufrieden.

Also Kann man Autosol und Never Dull auch auf Felgen verwenden ohne sie anzugreifen???

Dank Euch, ich weiß auf euch kann man sich verlassen! Sind schon ne tolle COMMUNITY, mußte mal gesagt werden!!!!!!!

Mfg Kai
 
  • Autosol und Felgen Beitrag #2
7ieben
Guest
also never dull kannst du auch für die felgen nehmen... wie es mit autosol aussieht weiss ich leider net :wink:
 
  • Autosol und Felgen Beitrag #3
Tokon
Guest
Von Autosol gibt's auch ne Aluminiumpflege.
Wenn du allerdings die Metallpolitur bekommen hast würd ich bei Alufelgen vorsichtig sein. Die Metallpolitur ist relativ fest und enthält meiner Meinung nach Schleifpartikel.
 
Thema:

Autosol und Felgen

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.971
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.184
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.518
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten