war in Singapore ....und das habe ich gefunden

Diskutiere war in Singapore ....und das habe ich gefunden im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Ciao R32 lers bin wieder zurück nachdem ich ein Monat auf mein r32 verzichten musste, habe ich erstmal 2 Tage damit verbracht, im Tessin bei 12...
  • war in Singapore ....und das habe ich gefunden Beitrag #1
Ti-Mike
Guest
Ciao R32 lers
bin wieder zurück nachdem ich ein Monat auf mein r32 verzichten musste, habe ich erstmal 2 Tage damit verbracht, im Tessin bei 12 grad und sonne den Staub aus den Auspuffrohren zu blasen.
Mein Tip brachte mich auch nach Singapore und was sehe ich am Airport, diesen Artikel.
Nichts neues........stimmt, aber der Preis ist nicht schlecht, kostet 128.000 CHF oder 83.000 Euro.


Der WRX STI kostet NUR 56.000 Euro.


Grüsse aus dem sonnigen Tessin

Ti Mike

den Artikel findet ihr unter : https://www.r32-club.de/gallery/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=0
 
  • war in Singapore ....und das habe ich gefunden Beitrag #2
Benji
Guest
Soll das heißen der Ver R32 kostet in Singapore 83000 Euro? *schock*
 
  • war in Singapore ....und das habe ich gefunden Beitrag #3
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Is ja nen richtiges Schnäppsche...:D:D:D
 
  • war in Singapore ....und das habe ich gefunden Beitrag #4
Ti-Mike
Guest
Benji schrieb:
Soll das heißen der Ver R32 kostet in Singapore 83000 Euro? *schock*

....das ist so, aber nackt, jetzt mach mal noch ein extras rein und .........

der WRX STI ist dagegen ein richtiges Sonderangebot, daher fährt auch die Polizei WRX STI.


Grüsse aus dem Tessin


Ti Mike
 
  • war in Singapore ....und das habe ich gefunden Beitrag #5
supergolf
Guest
Ja und verhaut die Armen R32 Fahrer damit bestimmt wenn es ums EINFANGEN geht.

DER WRX STI geht doch wie die Feuerwehr.

Gruß

Benni
 
Thema:

war in Singapore ....und das habe ich gefunden

Oben Unten