20" ???

Diskutiere 20" ??? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi peoplez... mal ne kurze Frage! Mir gefallen die Nevada von Barracuda! Gibs es aber nur in 8,5 x 20"! Hat jemand schon mal 20" unter einem 4er...
  • 20" ??? Beitrag #1
chiefrocka
Guest
Hi peoplez...

mal ne kurze Frage! Mir gefallen die Nevada von Barracuda! Gibs es aber nur in 8,5 x 20"!

Hat jemand schon mal 20" unter einem 4er .:R gehabt? Geht das?

mfg
 
  • 20" ??? Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Logo geht das! Ist nur ne frage der Anpassung!

Ein schwarzer R hatte am See 20" drauf gehabt! Wenn ich erlich sein soll sah das scheisse aus! Hoch wie sau der Eimer!
 
  • 20" ??? Beitrag #3
wob-i
Guest
denke auch, bei serienfahrwerk sollte das klappen ....
wird mit sicherheit net soo pralle aussehen ... aber auf der anderen seite, muss man sehen ... *grins*
 
  • 20" ??? Beitrag #4
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Hatte doch unser "Fake" R32 (motortalk) aus meinem Thread drauf... sooo schlecht sahs nun auch nicht aus...
 
  • 20" ??? Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
blankreich schrieb:
Hatte doch unser "Fake" R32 (motortalk) aus meinem Thread drauf... sooo schlecht sahs nun auch nicht aus...
Ein "FAKE" hat noch lange nichts mit einem Realen Auto zu tun!

Das hat nicht zu heissen das es Real auch so gut aussieht!
 
  • 20" ??? Beitrag #6
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Der "Fake" war real, es war nur kein echter R32... nur optisch so gemacht... und daher sah es "real" ganz gut aus fand ich...
 
  • 20" ??? Beitrag #7
Benji
Guest
Wollt hat nicht einer ausm Forum ein Projekt mit 21 Zöllern am Laufen?

20 Zoll ist auf alle Fälle kein Problem. Die Radkästen sind zwar schön voll aber rundherum wird er ziemlich hoch. Alles Geschmackssache.
 
Thema:

20" ???

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
904
orbitalRS
orbitalRS
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Oben Unten