Wellende Sitze

Diskutiere Wellende Sitze im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; ist doch klar das die sitze so ausehen mann wird ja auch ohne ende in den sitz gepresst...lol
  • Wellende Sitze Beitrag #41
Guest
Guest
ist doch klar das die sitze so ausehen mann wird ja auch ohne ende in den sitz gepresst...lol
 
  • Wellende Sitze Beitrag #42
7ieben
Guest
hier das pic dazu

us+stoffsitze.jpg
 
  • Wellende Sitze Beitrag #43
DONNR32
Guest
7ieben schrieb:
bei mir net, bei mir ist alles ma wellen und das polstermateriel volkommen faltig aber nichts mit garantie :evil:

was ich noch sagen wollte die us-modeel mit stoffsitzen (monte Carlo) habe das dreigeteilte polster net .. pic's folgen :wink:

Dachte nicht, dass die Werkstätten da so unterschiedlich Verfahren. :(
Mein WS-Meister holte jemand aus der Garantieabteilung zum anschauen, und der sagte "das kriegen wir durch".
 
  • Wellende Sitze Beitrag #44
11880
Guest
HI,
schon mal versucht die Falten /Wellen mit Wärme und Dampf zu glätten :?:
Ich weiß zwar nicht ob es funktioniert und übernehme auch keine Haftung falls es jemand versucht und es schief geht :cry: aber ich habe bei einem Sattler gesehn, der einen Autositz mit Leder versehen hatt, wie er mit einem art Dampfbügeleisen das Leder gestafft hat, damit es sich den Konturen des Sitzes gut anpasst. :wink:
Vielleicht bringt es ja was :roll:

Gruß, 11880
 
  • Wellende Sitze Beitrag #45
Guest
Guest
Hat denn nicht mal einer einen Tip wie man die Lederstühle richtig pflegt??
Wäre für jeden Tip dankbar.
 
  • Wellende Sitze Beitrag #46
svenTThomsen
Guest
Also im Zweifelsfalle würde ich es mit Lederüföege probieren ;-)

Nein, Scherz bei Seite...ich habe gehört, die Lederpflege von AMOR ALL soll ganz gut sein.
Der Vater eines Freundes hat bei mir allerdings einen Schuhladen...also die machen Schuhe...und der hat mir so'n Wunderzeug gegeben.
Das reibt man drauf und das zieht komplett ein...da muss man eiegntlich nicht mal nachwischen...
MeyeR32 hats auch ausprobiert...aber das kann man nicht so im Laden kaufen...

Gruß Sven
 
Thema:

Wellende Sitze

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten