Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte

Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Alles rund um die Pflege deines R´s

Antwort
Alt 12.04.2006, 11:42   #16
kickoff
AW: rain-x produkte

@lower4ever

bei ATU vielleicht?

ja, nano wäre noch so ding, und das nicht nur für die scheibe. aber privat hat man nicht ganz so die möglichkeiten, um das zeug professionell auftragen zu können.

gruß kiki
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.04.2006, 12:28   #17
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: rain-x produkte

Zitat:
Zitat von kickoff
@lower4ever

bei ATU vielleicht?

ja, nano wäre noch so ding, und das nicht nur für die scheibe. aber privat hat man nicht ganz so die möglichkeiten, um das zeug professionell auftragen zu können.

gruß kiki

ATU? Nee, glaub net, weil ich da erst eins, zweimal war. Kann sogar sein das es in irgendeinem Baumarkt angeboten haben...
lower4er ist offline  
Alt 12.04.2006, 19:43   #18
wob-i
AW: rain-x produkte

naja, wie auch immer, ich werde keine von diesen produkten mehr anwenden ... lieber immer gute wischerblätter, saubere scheiben von aussen ... passt schon
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.04.2006, 20:35   #19
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: rain-x produkte

Wie siehts brigens aus mit den Aeros beim R32? Wischen selten gut bei mir am Ibiza, aber schwer empfindlich... sind schon meine 2ten... davor die haben nicht ganz so gut gewischt, aber dafür 4 Jahre gehalten... und hier die 2ten in einem Jahr...
blankreich ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Chemical Guys Produkte alexhenne Suche/Biete sonstiges 0 08.12.2011 12:35



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de