Fahrertür Pfeift

Diskutiere Fahrertür Pfeift im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, Wenn ich ab ca. 100 KM/h fahre, pfeift die Fahrertür ganz schön. Muss mal zu meinem :) . Wisst ihr ob die das einstellen können oder hattet...
  • Fahrertür Pfeift Beitrag #1
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wenn ich ab ca. 100 KM/h fahre, pfeift die Fahrertür ganz schön. Muss mal zu meinem :) . Wisst ihr ob die das einstellen können oder hattet ihr selber Probleme damit ???

Gruss Dornex
 
  • Fahrertür Pfeift Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Türbeschläge sind einstellbar! Einfach bei deinem Freundlichen machen lassen!
 
  • Fahrertür Pfeift Beitrag #3
Timo245
Guest
Jop, meine hatte auch Spiel... versuch mal die Tür an der Blende nach innen zu drücken, da sollte noch ein bisschen Spiel sein!

Bei mir haben sie es dann eingestellt. Allerdings scheinen dahinter Schweißpunkte zu sein, die beim Einstellen auf die Blende drücken..?!?

Jedenfalls hatte meine Blende anschließend ein paar Dellen. Die Schweißpunkte haben sie abgeschmirgelt und anschließend habe ich auch noch eine neue Blende bekommen....

Viele Grüße
Timo
 
  • Fahrertür Pfeift Beitrag #4
drschrick
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das Pfeiffen hatte ich bei meinem Golf V GTI auch. Kam vom Außenspiegel! Hatte das Spiegelpaket 2 und habe wären des Pfeiffens (und bei ca. 110km/h) einfach mal die Spiegel eingeklappt, dann war ruhe!
Nur so zur Info! Kann natürlich auch an was anderes liegen!

mfg
-drschrick-
 
Thema:

Fahrertür Pfeift

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
217
Beastyboy80
Beastyboy80
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.541
Snorre
Snorre
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
888
Dummbacke
Oben Unten