Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 08.04.2006, 21:19   #1
Mars
AW: R32 in Essen

Hallo,
war heute auf der Techno Classica, nach langem Suchen habe ich den 30Jahre GTI Stand gefunden, war schon geil, aber was stand da?? Ein R32? Oder doch nicht?
Seht selbst:

Leider habe ich ein bisschen verwackelt(und zusätzlich war es nur meine Handy Cam), aber was soll das für einer sein, der ist Tod getuned und unten drunter ist ein 1999 Schild Überall R32 Schürzen und Zeichen, auch die Auspuffanlage, aber eine GTI-Recaro Innenausstattung

Naja, ich weiß nicht, was VW damit zeigen wollte....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.04.2006, 22:20   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: R32 in Essen

Hab ich mich heute auch gefragt ...



Evtl. das Prototypenstadium ?
Klaus ist offline  
Alt 08.04.2006, 22:21   #3
Mars
AW: R32 in Essen

So einer gehört auf die Motor Show, aber doch nicht zur Techno Classica.....
Auf jeden Fall war es ein Zwitter
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.04.2006, 22:33   #4
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: R32 in Essen

waren ja auch andere Golf da



Klaus ist offline  
Alt 08.04.2006, 22:59   #5
Mars
AW: R32 in Essen

Zitat:
Zitat von Aragami
Nein nein, das war kein R32 sondern ein GTI, wie man hier nachlesen kann -> http://www.r32-club.de/showthread.php?t=4629

"Aus dem österreichischen Tirol findet ein Golf GTI der vierten Generation, ausgestattet unter anderem mit Flügeltüren, seinen Weg nach Essen"
Trotzdem hässlich
Habe noch ein Foto vom Pikes Peak, aber leider habe ich da auch verwackelt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.04.2006, 23:07   #6
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: R32 in Essen

Zitat:
Zitat von Aragami
Mich würde aber der Original erhaltene GTI von 1976, der „Rheila-Golf“, der Pikes Peak“ und der "Gumball-Race"-Golf interessieren bzw. würde gerne Bilder davon sehen
Der Gumball Golf:
Klaus ist offline  
Alt 08.04.2006, 23:44   #7
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: R32 in Essen

hab noch eins im Netz gefunden:
Klaus ist offline  
Alt 09.04.2006, 00:14   #8
golf-kitcar
AW: R32 in Essen

Vielleicht wird es ja doch einen 30 Jahre GTI geben.
Heute war das neue Volkswagen Magazin bei uns im Briefkasten. In der Vorschau auf die nächste Ausgabe stand:
30 Jahre GTI Drei Buchstaben, ein Kult-der Golf GTI: seine Geschichte, seine Fanclubs, und ein neues Sondermodell.

Mal abwarten, was da kommt.

Die Autos auf der Techno Classica wurden ja teilweise von der VW Scene gesucht. GTI im R Style ... der Rallye Golf auf dem Stand ist ja auch so ein komischer Umbau und kein Original.
Aber die Autos aus dem Museum sind schon sehr schön !!!
(z.B.original GTI von 1976, der Rheila-Golf, der Pikes Peak, der Golf II 16V Rallye-Weltmeister)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Essen in Dinkelsbühl??? Werner Allgemeines 9 05.08.2010 00:13
Nürnberg, Freitag 21.8., Essen+Tuningtreffen Klaus Events/Treffen 11 22.08.2009 20:26
Neuer Opel GT (in Essen) Klaus Auto News 2 08.04.2006 22:48
Video´s vom R32-Treffen in Essen (Motor-Show) R32 Video-links 28 02.03.2006 23:10
Motorshow Essen Indecent Allgemeines 41 03.12.2005 13:41



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de