Silverblue's R32

Diskutiere Silverblue's R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen! Nachdem nun endlich die JE-Räder montiert sind, und das Wetter es zugelassen hat Fotos zu machen, habe ich mir erlaubt mal eine...
  • Silverblue's R32 Beitrag #2
nightrider
Guest
sieht gut aus, gefällt mir. aber tiefer ist er nicht, oder? das wäre ansonsten noch ne gute kombination..
 
  • Silverblue's R32 Beitrag #3
Ban32
Guest
Sieht echt Hammer aus. Gefällt mir! :great:
 
  • Silverblue's R32 Beitrag #4
Silverblue
Guest
nightrider schrieb:
sieht gut aus, gefällt mir. aber tiefer ist er nicht, oder? das wäre ansonsten noch ne gute kombination..

Nein, er ist nicht tiefergelegt, da ich befürchte, dadurch das m.E. sehr gute Fahrverhalten eher zu verschlechtern.


Gruss
silverblue
 
Thema:

Silverblue's R32

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
746
Werner
Werner
Ollihart82
Antworten
7
Aufrufe
1.250
Ollihart82
Ollihart82
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
R16
Antworten
12
Aufrufe
2.001
Gizmo162
Gizmo162
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.835
DUBgrafix
Oben Unten