Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 05.04.2006, 14:09   #1
Ti-Mike
AW: ...wieso für die US Boys und nicht für uns ??

Kann mir einer einen Grund angeben, warum der 3.6L im Passat in den USA erhältlich ist und bei uns in Europa bekommen wir den Motor nicht für unsere R's.

...liegt es daran dass man ( VW ) sich dort nicht faul aus den Arsch setzten kann, wir ( CH-D-A ) kaufen die Auto's ja sowieso, also was soll's.

Nur schon die normale Website von VW.com ist schon ein anderer Auftritt als hier in der Schweiz.

....aber vielleicht sehe ich das auch falsch......wie ist eure Meinung zu dem Thema, würde mich mal interissieren.

Grüsse aus lugano

Mike
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.04.2006, 14:12   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: ...wieso für die US Boys und nicht für uns ??

...der Passat kommt doch bei uns als R36....so wie ich es weiß!

Also bleib doch mal cool und warte ab!
.:R-Rider ist offline  
Alt 05.04.2006, 14:14   #3
jesses
 
Avatar von jesses
AW: ...wieso für die US Boys und nicht für uns ??

Diesmal dürfen die "US-Boys" testen und bei uns funktionieren die Motoren bei der Einführung dann schon
jesses ist offline  
Alt 05.04.2006, 14:15   #4
speci
 
Avatar von speci
AW: ...wieso für die US Boys und nicht für uns ??

ganz einfach.
so ein wagen hat in den staaten mehr markt weil die leute da auf hubraum stehn ... sieht man ja an den anderen (big) blocks.

bei uns wird dann sicherlich wieder zum modellende was grosses kommen - so wie es in der vergangenheit auch so war.


aber ich will nicht schon wieder über einen r36 oder so diskutieren ...
speci ist offline  
Alt 05.04.2006, 17:33   #5
wob-i
AW: ...wieso für die US Boys und nicht für uns ??

das problem gibts doch schon lange ... die us boys haben leider immer mehr auswahl, fängt ja bei den ausstattungen an ....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benötige die TN für die Schrauben, Kappen und Dichtsatz usw. für die Bremsanlage VA dave81 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 4 11.05.2011 23:48
Punta Cana - Urlaub für die reichen und schönen :-) rasta_rhymes Allgemeines OFF TOPIC! 11 02.08.2010 20:51
Laserjammer: Für die Heizer unter uns... blankreich Allgemeines OFF TOPIC! 4 24.10.2008 17:06
Hat wer die codes für die diagnose der klima für den r32? manuel_bosl Allgemein 5 11.02.2005 19:05
die Lego-Boys... Anonymous Allgemeines OFF TOPIC! 5 10.08.2004 21:25



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de