Mein Golf 5 R32 DSG

Diskutiere Mein Golf 5 R32 DSG im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem tollen Auto! :great: Geh mal zu www.rapidshare.de . Dort kannst du deine Dateien...
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #22
R32-BaSti
Guest
Auch meine Glückwünsche zu deinem R !!!

GTI Fahrer werden jetzt wohl nicht mehr deine besten Freunde sein !! ;)

Für den Winter stehen dem R Golf aber die Felgen. Gefällt mir auch.

Jute Fahrt mit dem R.
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #23
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Mir gefallen die GTI-Felgen auch im Sommer :) Und zwar besser als die vom Golf V R32 ;)
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #24
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
HD-YX777 schrieb:
Mir gefallen die GTI-Felgen auch im Sommer :) Und zwar besser als die vom Golf V R32 ;)

Würde ich nicht unbedingt sagen, ich finde die Räder vom 5er R ganz schön!
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #25
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich auch. Aber die GTI-Felgen gefallen mir besser :)
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #26
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
HD-YX777 schrieb:
Ich auch. Aber die GTI-Felgen gefallen mir besser :)
Die zu kaufen kostet aber auch wieder ne Stange Geld!
.....Die orig. Felgen vom 5er R würden bestimmt noch besser in 19 aussehen!
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #27
Franky
Guest
Cabriofreak schrieb:
also ich finde beide felgen sehr gut.. und gerade jetzt im winter wo alle mit ihren radkappen an ihren gti´s rum düsen hab ich sie als winterreifen... muß ich nen bißchen schmunzeln immer...

wundert mich das sich noch niemand über mein alter und so ein auto aufgeregt hat... naja. meiner meinung nach könnte der neue R auch nen stück lauter sein... das kann aber auch am alter liegen*lol* ;)


Hi,

viel Spass mit deinem R. Felgen hin, Felgen her, dir müssen sie gefallen also lass dich ned ärgern.

Aber warum schreibst du in deiner Signatur "Shadowblue" ist dein R nicht "Deep Blue" ???
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #28
BlackJack
Guest
schön schön ;)

wieviel PS?

Naja DSG Wohl schön und gut aber tuning sieht schlecht aus bei dem ;)

Gruß

BlackJack
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #29
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
HD-YX777 schrieb:
Mir gefallen die GTI-Felgen auch im Sommer :) Und zwar besser als die vom Golf V R32 ;)

Buuhhh...Du Nestbeschmutzer!:D *duckundweg*
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #30
Benji
Guest
Cabriofreak schrieb:
naja. meiner meinung nach könnte der neue R auch nen stück lauter sein... das kann aber auch am alter liegen*lol* ;)

Wollte nur nochmal auf den Ver Schlauchthread hinweisen. Dein Schlüssel zum Glück! *lol*
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #31
dr_ullrich
Guest
SunnyR32 schrieb:
ich finde die Räder vom 5er R ganz schön!

... und so praktisch - viel besser als ohne :D


Tschuldigung, ich hau jetzt ab - Ihr habt 3 Tage Ruhe vor mir...;)
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #32
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Mich würde interessieren, ob man die kleineren Zwischenräume ohne Zahnbürste sauber bekommt ???
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #33
dr_ullrich
Guest
DrMav schrieb:
Buuhhh...Du Nestbeschmutzer!:D *duckundweg*

Die inneren Bereiche der GTI-Felgen sind helgrau lackiert. Wenn man die vielleicht in deepblue lackieren würde?

Würdest Du dann immer noch weglaufen müssen? ???
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #34
sheava
Guest
Schönes Auto :D , und die Felgen sehen auch wirklich gut aus :great:

Außer deine Kamera hat die Bilder verzerrt ist das aber DeepBlue und nicht ShadowBlue wie in deiner Sig ! ShadowBlue ist dunkler.
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #35
BigBenDelinquent
Guest
Sehr schönes Auto, auch die 4 Türen und die Felgen gefallen mir. Mag daher kommen, dass ich ja schon den GTI hatte... !VIEL SPASS! mit dem Auto, wünsche ich Dir auf jeden Fall..
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #37
Benji
Guest
Michi1975 schrieb:
Wollte mich mal Vorstellen!
Bin der Michi aus Stuttgart und hab jetzt nen R32:D

Sag bloß bei dir hats nicht mehr zu nem eigenen Thread gereicht? *lol*
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #38
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Mich wundert es, dass die TÜV-Plakette grün ist. Bei EZ 2005 ist die Plakette blau, bei EZ 2006 gelb *roll*
 
Thema:

Mein Golf 5 R32 DSG

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.665
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Antworten
0
Aufrufe
792
Lux 32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten