jetta race

Diskutiere jetta race im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; die neue version des jettas "race" sieht ja hammer aus ... :) fetter spoiler vorn, seite, hinten .... leider nur für den us markt .... glaube...
  • jetta race Beitrag #1
wob-i
Guest
die neue version des jettas "race" sieht ja hammer aus ... :)
fetter spoiler vorn, seite, hinten ....
leider nur für den us markt .... glaube auch, das man das zeugs in germany nicht eingetragen bekommt ....
habe leider keine fotos davon ... noch nicht
 
  • jetta race Beitrag #2
DerBen
Guest
meinst du den hier:

003.jpg


004.jpg


005.jpg


008.jpg


011.jpg
 
  • jetta race Beitrag #3
wob-i
Guest
neee, is jetzt ne neues modell direkt von vw ...
 
  • jetta race Beitrag #4
Benji
Guest
Wie wärs mit ein paar Bilder damit wir auch unseren Senf dazu abgeben können. :D
 
  • jetta race Beitrag #5
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
GEIL:D :D :D
Aber ist doch nur ein Concept Car, oder?
Also den würde ich gegen meinen neuen R32 gerne tauschen, bis auf die extreme Felgen/Reifenkombination, da würde ich in Lübeck alt aussehen, einfach zu schlechte Strassen hier.
 
  • jetta race Beitrag #6
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Ja, ist leider nur ein concept-car und wurde exclusiv für die sema gebaut.
Von dieser Serie gibts noch einen Golf V und einen Tuareg wenn ich mich richtig erinnere, alle autos weit über 500PS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • jetta race Beitrag #7
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
Meinst du den:
gli1_001.jpg
 
  • jetta race Beitrag #8
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
David schrieb:
Ja, ist leider nur ein concept-car und wurde exclusiv für die sema gebaut.
Von dieser Serie gibts noch einen Golf V und einen Tuarg wenn ich mich richtig erinnere, alle autos weit über 500PS

nen Passat gab es glaub ich auch noch.
Haben doch alle den HGP/HPA Bausatz drin, oder? Glaub das hatten wir hier schonmal.
 
  • jetta race Beitrag #9
DerBen
Guest
richtig, gibt den jetta und dann noch nen

passat:

001.jpg


und nen touareg:

001.jpg
 
  • jetta race Beitrag #10
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
ja hatten wir schonmal ... bitte das doppelt posting lassen.
Ein Verweis auf einen Link innerhalb des forums hätte gereicht.
 
  • jetta race Beitrag #11
wob-i
Guest
neee, noch kein foto dabei ...
versuche welche zubekommen ... ;P kann es aber erstmal nicht versprechen ...
 
Thema:

jetta race

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
689
Evo92
Evo92
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.174
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.305
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
Oben Unten