Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung"

R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" Alle KFZ Versicherungs/Steuer/Finanzierungs/Leasingfragen bitte hier rein!

Antwort
Alt 30.01.2006, 21:09   #76
BadRabbit32

AW: Finanzierung

Kleiner Tip von mir: Nach der Probefahrt würde ich versuchen mir das Grinsen aus dem Gesicht irgendwie rauszubügeln und mit dem Händler höchstens noch übers Wetter zu reden, am Besten aber garnichts mehr sagen und mindestens ne Woche drüber schlafen

Nach der ersten Fahrt fällt nämlich die Vernunft total aus. Das es noch keinen Aufkleber gibt mit Warnhinweisen wie "R32-fahren macht abhängig" wundert mich sowieso
BadRabbit32 ist offline  
Alt 30.01.2006, 21:14   #77
Chris1985

Zitat:
Zitat von Chris25
Aber ich liebe schon immer den Golf bin ein Golf verrückter,habe noch nie was aufn Golf kommen lassen.
Und liebe einfach die Golfs mit viel Ps und einer geilen Ausstrahlung da kann ich kaum wiederstehn"lol"

Ich denke das sehen hier alle so

Der Carsten hatte mal eine Auflistung ALLER Kosten gemacht, die durch den R entstanden sind (Zeitraum genau 1 Jahr)

Ich meine das waren irgendwas zwischen 400 und 500Eur im Monat ohne Anschaffung. Also Sprit für 20.000km, Reifen, Inspektion, Reperatur ....

Letzt endlich muss jeder für sich selber entscheiden wieviel einem so ein Auto wert ist.
Ich für meinen Teil bin ähnlich scharf auf einen R wie du, aber solange ich neben dem Auto nicht´s oder nicht viel überbehalte werde ich mir keinen holen. das "viel" ist natürlich relativ aber, hier wurde ja auch schon geschrieben, dass das Auto nicht zum Lebensmittelpunkt werden sollte (finanziell gesehen) so sehe ich das auch.
Chris1985 ist offline  
Alt 30.01.2006, 21:18   #78
Timo245

Tu was Du nicht lassen kannst, unsere Meinungen kennst Du nun....

MfG Timo (der gerade seinen Urlaub plant weil er nicht ständig über die Finanzierung nachdenken muss)

P.S.: Ich hab auf Ferrari bislang auch noch nix kommen lassen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.01.2006, 21:26   #79
Chris25

Der liebe Timo ist immer so nett und so zynisch,na gut wenn er meint,Oberschlaue muss es auch geben
Das Lachen im Gesicht muss ich mir gewaltig verkneifen wenn ich im Probe gefahren bin.Da kann man einfach gleich danach net richtig denken,aber ein sau geiles gefühl wird das morgn

MFG

Chris
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.03.2006, 10:38   #80
HL-NK 1

Zitat:
Zitat von Chris25
Beim r32 da bist mit durchschnittlich 12 liter locker dabei,
Das halte ich für ein "wenig" untertrieben, ich lieg locker bei 15-18l im Durchschnitt, muss aber auch dazu sagen, dass ich sehr viel Stadt fahre.
Landstraße und nicht alzu rasante Fahrt auf der Autobahn liegen bei ca. 12l.........ABER Fahrten kurz vorm Abheben (also laut Tacho 250km/h) verbrauchen mehr als 25l !!!!
Glaubt bloss nicht den Verbrauchsangaben in den Katalogen, die stimmen nie. Man will ja auch Spass haben, wenn man mit dem R unterwegs ist

So ein Auto muss man sich schon leisten können, arbeitet man nur noch fürs Auto, dann sollte man besser drauf verzichten
HL-NK 1 ist offline  
Antwort