Kathoden anschliessen

Diskutiere Kathoden anschliessen im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; ja, ich lass es mir auch gerne machen.... :lol: Was ind denn Katolikhen oder so????
  • Kathoden anschliessen Beitrag #21
Anonymous
Guest
ja, ich lass es mir auch gerne machen.... :lol:
Was ind denn Katolikhen oder so????
 
  • Kathoden anschliessen Beitrag #22
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, kannst Du das noch mal genauer erklären?
Danke.

[Offtopic]
Was war jetzt mit dem DVD Player? Wusste gar nicht das es einen originalen von VW gibt?
[Offtopic]
 
  • Kathoden anschliessen Beitrag #23
Anonymous
Guest
also ist vielleicht schon zu spät, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem noch. Das Kabel der Kaltlichtdioden darf man auf keinen Fall verlängern, weil die mit einem bestimmten vorwiderstand betrieben werden müssen, verlängerst du das Kabel, steigt der widerstand, deshalb darf man die auch nicht direkt an der Batterie anschliessen. Auf der Essener Messe habe ich dioden gekauft, die direkt einen Schalter dran hatten und mit passenden Fuß für den Zigaretten Anzünder, der Einbau ist so also super bequem und nimmt wenig Zeit in Anspruch. vielleicht hilft es ja doch noch :lol:
 
Thema:

Kathoden anschliessen

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten